Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es fehlt aber immer noch ein Mario Smash Football.
Irgendwas fehlt immer, dafür hatte der Cube kein ARMS, kein 2D Donkey Kong, wenige games die online liefen, viel weniger JRPGs, kein Doom, kein Wolfenstein, kein Haupt final fantasy usw.
Man konnte auch keine snes oder nes Spiele auf dem Cube spielen außer auf seltenen collections die man nicht kaufen konnte normal oder nur bei Animal Crossing.

Hört sich alles so an als ob man einen Cube 2 wollen würde.
 
Irgendwas fehlt immer, dafür hatte der Cube kein ARMS, kein 2D Donkey Kong, wenige games die online liefen, viel weniger JRPGs, kein Doom, kein Wolfenstein, kein Haupt final fantasy usw.
Man konnte auch keine snes oder nes Spiele auf dem Cube spielen außer auf seltenen collections die man nicht kaufen konnte normal oder nur bei Animal Crossing.

Hört sich alles so an als ob man einen Cube 2 wollen würde.
Ich will nur ein Smash Football.
 
Ach wie herrlich dann ist das wirklich gute SNES ja eine komplette Indie Maschine man muss sich nur lange genug Bullshit einreden dann schafft man es sogar aus Titeln wie Baiten Kaitos Indie Games zu machen. @kerv hast jetzt wohl doch verloren. :goodwork:
 
Bei aller Liebe, der Cube verliert insgesamt haushoch gegenüber der Switch.

Denke da spielt schon der Nostalgiefaktor bei manchen mit rein.

Und am Ende der Switchgen wird imo auch das Nintendolineup deutlich besser sein, auch wenn man die Ports rausrechnet. Ist natürlich unfair, da die Switch ungleich länger supportet werden wird.

Und ja das darf jeder anders sehen, wer extremer F-Zero, oder Waverace Fan ist, oder Eternal Darkness für das beste Spiel aller Zeiten hält...... Aber das dürften wenige sein.

Was mir fehlt sind Spiele von Honne, Baten Kaitos war schon nett, abgesehen vom schrecklichen Ton.
 
Bei aller Liebe, der Cube verliert insgesamt haushoch gegenüber der Switch.

Denke da spielt schon der Nostalgiefaktor bei manchen mit rein.

Und am Ende der Switchgen wird imo auch das Nintendolineup deutlich besser sein, auch wenn man die Ports rausrechnet. Ist natürlich unfair, da die Switch ungleich länger supportet werden wird.

Und ja das darf jeder anders sehen, wer extremer F-Zero, oder Waverace Fan ist, oder Eternal Darkness für das beste Spiel aller Zeiten hält...... Aber das dürften wenige sein.

Was mir fehlt sind Spiele von Honne, Baten Kaitos war schon nett, abgesehen vom schrecklichen Ton.
Wie wir hier gelernt haben war Baiten Kaitos ein Indie Game also wirst du bei der Switch ohne Probleme den Nachfolger finden.
 
Dein Blödsinn wurde jetzt schon so oft widerlegt. Es wäre Zeit aufzugeben und dich nicht noch weiter lächerlich zu machen.
Ich habe hier ausser deinen Träumereien noch kein Argument gesehen was irgendwas wiederlegt hätte aber mit Fakten hapert es bei dir immer schon!
Jeder Nintendo Fan auf der Welt wird deine Indie Vergleiche in die Welt hinaus tragen.
Aber es ist eine Kunst das komplette SNES Lineup in Indies umzuwandeln oder hast du dafür eine neue AAL Theorie. :kruemel:
Das lustige du hast dich für dein Lieblings War Forum schön angreifbar gemacht das freut mich.
 
Bei aller Liebe, der Cube verliert insgesamt haushoch gegenüber der Switch.

Denke da spielt schon der Nostalgiefaktor bei manchen mit rein.

Und am Ende der Switchgen wird imo auch das Nintendolineup deutlich besser sein, auch wenn man die Ports rausrechnet. Ist natürlich unfair, da die Switch ungleich länger supportet werden wird.

Und ja das darf jeder anders sehen, wer extremer F-Zero, oder Waverace Fan ist, oder Eternal Darkness für das beste Spiel aller Zeiten hält...... Aber das dürften wenige sein.

Was mir fehlt sind Spiele von Honne, Baten Kaitos war schon nett, abgesehen vom schrecklichen Ton.
Denke auch, die Switch wird am Ende das eindeutig bessere Lineup haben. Nur hätt ich mir hierzu noch vor nem Jahr ein eindeutiges Ergebnis eigentlich schon für Ende diesen Jahres erwartet dank einer noch grösseren Spieleoffensive wie 2017 und es ist leider anders gekommen.

Die bisherigen Softwaregerüchte klingen abseits des mutmaßlichen BotW2 Termins für Herbst/Winter 2021 halt erschreckend (GBA Pokemon Collection, Zelda Collection, irgendein Kirby). Beten wir, dass es anders kommt und das Mario Kart Team im April einen fetzigen neues Überraschungshit mit genauso grossem production value aus dem Hut zaubert, nen Monat später Pikmin 4 erscheint und Retro und EAD sich auch wieder mal dazu bequemen, mit bissel was Epischerem um die Ecke zu kommen. Dazu noch Bayo 3 und Xenoblade Chronicles 3 von Monolith und 2021 könnte wieder geil werden.
 
Ich habe hier ausser deinen Träumereien noch kein Argument gesehen was irgendwas wiederlegt hätte aber mit Fakten hapert es bei dir immer schon!
Jeder Nintendo Fan auf der Welt wird deine Indie Vergleiche in die Welt hinaus tragen.
Aber es ist eine Kunst das komplette SNES Lineup in Indies umzuwandeln oder hast du dafür eine neue AAL Theorie. :kruemel:
Das lustige du hast dich für dein Lieblings War Forum schön angreifbar gemacht das freut mich.

Wovon um alles in der Welt redest Du eigentlich? :fp:

Welche Indie Vergleiche? SNES? Hä?
 
Denke auch, die Switch wird am Ende das eindeutig bessere Lineup haben. Nur hätt ich mir hierzu noch vor nem Jahr ein eindeutiges Ergebnis eigentlich schon für Ende diesen Jahres erwartet dank einer noch grösseren Spieleoffensive wie 2017 und es ist leider anders gekommen.

Die bisherigen Softwaregerüchte klingen abseits des mutmaßlichen BotW2 Termins für Herbst/Winter 2021 halt erschreckend (GBA Pokemon Collection, Zelda Collection, irgendein Kirby). Beten wir, dass es anders kommt und das Mario Kart Team im April einen fetzigen neues Überraschungshit mit genauso grossem production value aus dem Hut zaubert, nen Monat später Pikmin 4 erscheint und Retro und EAD sich auch wieder mal dazu bequemen, mit bissel was Epischerem um die Ecke zu kommen. Dazu noch Bayo 3 und Xenoblade Chronicles 3 von Monolith und 2021 könnte wieder geil werden.

Manches davon klingt wirklich realistisch. Bayo3 und das neue Spiel vom MK Team erwarte ich definitiv 2021. Dazu dann BotW2, MH Rise und Pokémon Snap + neue Remakes und man hätte ja schon ganz ordentlich was.

Das nächste Spiel von Monolith erwarte ich aber definitiv erst 2022, auch wenn @Harlock das nicht wahrhaben will und ähnlich wie @DeathSephiroth seine Gefühle erforschen sollte :D
 
Wovon um alles in der Welt redest Du eigentlich? :fp:

Welche Indie Vergleiche? SNES? Hä?
Wenn die Argumente fehlen kommt die Unwissenheit aber diesmal kannst du deine Posts hier selbst studieren. Erst Vergleiche aufstellen und dann Gedächtnis Verlust.
Das passiert immer dann wenn man wie du soviel Blödsinn postet.
 
Manches davon klingt wirklich realistisch. Bayo3 und das neue Spiel vom MK Team erwarte ich definitiv 2021. Dazu dann BotW2, MH Rise und Pokémon Snap + neue Remakes und man hätte ja schon ganz ordentlich was.

Das nächste Spiel von Monolith erwarte ich aber definitiv erst 2022, auch wenn @Harlock das nicht wahrhaben will und ähnlich wie @DeathSephiroth seine Gefühle erforschen sollte :D

Vielleicht erbarmt sich Nintendo ja im Jänner und bringt in einer Direct endlich Licht ins Dunkel.
 
Wenn die Argumente fehlen kommt die Unwissenheit aber diesmal kannst du deine Posts hier selbst studieren. Erst Vergleiche aufstellen und dann Gedächtnis Verlust.
Das passiert immer dann wenn man wie du soviel Blödsinn postet.

Nichts von dem was in deinem vorherigen Post stand, hab ich geschrieben. Lies bitte einfach noch mal nach. Und viel wichtiger: komm endlich mal zum Thema zurück.
 
Nichts von dem was in deinem vorherigen Post stand, hab ich geschrieben. Lies bitte einfach noch mal nach. Und viel wichtiger: komm endlich mal zum Thema zurück.
Das hast du nie genauso wie du Horace nicht holen wolltest weil ich es geholt habe.
Oder Immortal Fenix soll man nicht spielen weil BOTW besser ist.
Oder Immortal Fenix auf der Switch die bessere Version ist.
Oder Viewtiful Joe ein Indie Game ist.... oder oder oder hast du alles nicht behauptet.
 
Das hast du nie genauso wie du Horace nicht holen wolltest weil ich es geholt habe.
Oder Immortal Fenix soll man nicht spielen weil BOTW besser ist.
Oder Immortal Fenix auf der Switch die bessere Version ist.
Oder Viewtiful Joe ein Indie Game ist.... oder oder oder hast du alles nicht behauptet.

Bitte arbeite an deinem Leseverständnis. Mehr sag ich dazu nicht mehr, denn es ist wirklich nicht meine Absicht dich hier der Lächerlichkeit Preis zu geben.
 
Bitte arbeite an deinem Leseverständnis. Mehr sag ich dazu nicht mehr, denn es ist wirklich nicht meine Absicht dich hier der Lächerlichkeit Preis zu geben.
Ich brauche kein Leseverständnis andere haben dir deine Widersprüche deutlich aufgezeigt mit anderen Worten dafür bist du bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir hier gelernt haben war Baiten Kaitos ein Indie Game also wirst du bei der Switch ohne Probleme den Nachfolger finden.
Da Bandai Namco und Nin keine Indiefirmen sind ist das natürlich blödsinn, Tripple A Spiele waren es auch nicht, wobei mir das egal ist.

Denke auch, die Switch wird am Ende das eindeutig bessere Lineup haben. Nur hätt ich mir hierzu noch vor nem Jahr ein eindeutiges Ergebnis eigentlich schon für Ende diesen Jahres erwartet dank einer noch grösseren Spieleoffensive wie 2017 und es ist leider anders gekommen.

Die bisherigen Softwaregerüchte klingen abseits des mutmaßlichen BotW2 Termins für Herbst/Winter 2021 halt erschreckend (GBA Pokemon Collection, Zelda Collection, irgendein Kirby). Beten wir, dass es anders kommt und das Mario Kart Team im April einen fetzigen neues Überraschungshit mit genauso grossem production value aus dem Hut zaubert, nen Monat später Pikmin 4 erscheint und Retro und EAD sich auch wieder mal dazu bequemen, mit bissel was Epischerem um die Ecke zu kommen. Dazu noch Bayo 3 und Xenoblade Chronicles 3 von Monolith und 2021 könnte wieder geil werden.
Also bis auf Pikmin 4 und Retro klingt es einigermaßen realistisch (die Gerüchte zu Pokemon kenne ich nicht). Ansonsten kann ich dein Bedauern nachvollziehen, ja es hätte ein epischeres jahr werden können. Aber ich bin zuversichtlich dass 2021 deutlich besser wird, gut dass muss es schlichtweg.


Manches davon klingt wirklich realistisch. Bayo3 und das neue Spiel vom MK Team erwarte ich definitiv 2021. Dazu dann BotW2, MH Rise und Pokémon Snap + neue Remakes und man hätte ja schon ganz ordentlich was.

Das nächste Spiel von Monolith erwarte ich aber definitiv erst 2022, auch wenn @Harlock das nicht wahrhaben will und ähnlich wie @DeathSephiroth seine Gefühle erforschen sollte :D
Das derzeitige unbestätigte Gerücht zu Monolithsoft ist Fiskaljahr 2021, könnte also auch Anfang 2022 werden. Aber 2021 ist durchaus möglich, kommt auch darauf an was es wird. Ich meine du weißt wie wenig Leute an Xeno 2 arbeiteten und wie kurz die Entwicklung war (und da hatte man auch das Script für Torna schon fertig). Monolithsoft ist effizient.

Kommt aber auch darauf an, wie groß das Spiel wird und ich will natürlich auch ein fertiges poliertes Spiel, man sah ja wie sich die Empörten über Xenoblade 2 hermachten, wegen ein paar Ecken und Kanten (und Boobs). Wenns Open World wird und gleichzeitig auf Story setzt (anders als X) kanns auch Ende 2022 werden, ich schließe gar nichts aus. Aber ein Spiel vom Umfang von Xeno2 traue ich ihnen durchaus noch für 2021 zu. Das wären Mitte 2021 drei jahre Vollproduktion ohne die Vorlaufzeit/Design etc. mitzurechnen. Mehr Zeit als für Xeno 2 gebraucht wurde. Also das Xenoteam hat seit Mitte 2018 das grüne Licht von Nintendo dafür bekommen. Und das zweite Team hatte ein Jahr vorher (Mitte 2017) schon für ein Fantasy Projekt geworben/eingestellt, aber das kann halt BotW 2 sein (Daran arbeitet MS ja wahrscheinlich auch, also ein Spiel mit ihrer beteiligung wird erscheinen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom