Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Leider auch keine Mail :(

Meistgespielt war jedenfalls Dark Souls, BotW, Witcher und The Outer Worlds.

Insgesamt so um die 40 Spiele und irgendwas zwischen 500 und 1000h.
 
Die schlimmsten Fanboys und die größten Hater haben hier also keine Mail von Nintendo bekommen? Liest Nintendo hier etwa doch mit? :coolface:

n.png


o.png


War ein sehr Ereignisloses Jahr und habe dieses Jahr deutlich mehr am PC und Mobile gezockt.
Muss allerdings auch sagen wenn 2K mit der Borderlands Legendary Collection nicht so verkackt hätte, dann wäre die Spielzeit wohl um einiges Höher ausgefallen :nix:
 
Habe viele viele Indies gezockt! Und natürlich einige Klassiker wegen dem mobilen Aspekt! Bei den "großen" neuen Games eigentlich nur wirklich Paper Mario, (was zumindest mir richtig Spaß gemacht hat)....imo in dem Bereich ein unglaublich schwaches Jahr von N. Hätte ich Xenoblade damals auf der Wii nicht so unglaublich gesuchtet wäre es definitiv ein weiterer starker "neuer" Titel gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele: 8
Spielzeit 239 Stunden
Tops: Xenoblade Chronicles DE, Animal Crossing, BotW, Luigi's Mansion 3
 
Die schlimmsten Fanboys und die größten Hater haben hier also keine Mail von Nintendo bekommen? Liest Nintendo hier etwa doch mit? :coolface:

n.png


o.png


War ein sehr Ereignisloses Jahr und habe dieses Jahr deutlich mehr am PC und Mobile gezockt.
Muss allerdings auch sagen wenn 2K mit der Borderlands Legendary Collection nicht so verkackt hätte, dann wäre die Spielzeit wohl um einiges Höher ausgefallen :nix:
Sortierst du mich unter Fanboy oder unter Hater ein?
 
Die schlimmsten Fanboys und die größten Hater haben hier also keine Mail von Nintendo bekommen? Liest Nintendo hier etwa doch mit? :coolface:

n.png


o.png


War ein sehr Ereignisloses Jahr und habe dieses Jahr deutlich mehr am PC und Mobile gezockt.
Muss allerdings auch sagen wenn 2K mit der Borderlands Legendary Collection nicht so verkackt hätte, dann wäre die Spielzeit wohl um einiges Höher ausgefallen :nix:
Nur fanboys... sprach der mit ausschließlich n games in den top 4... :coolface:

@Tskitishvili du...? Aber immer :knuffel:
 
Bei mir sieht es so aus :)

Meist gespielte Spiele 2020:
Animal Crossing NH, Sword Art Online Hollow, zelda Botw, Mario Maker 2

Spielzeit: 275h

spiele gespielt: 32

Tage: 203/366

am meisten habe ich Samstag, dem 11.01. gespielt xD


ist ja echt ne nette Sache sowas zu sehen :D haha
 
Die schlimmsten Fanboys und die größten Hater haben hier also keine Mail von Nintendo bekommen? Liest Nintendo hier etwa doch mit? :coolface:

n.png


o.png


War ein sehr Ereignisloses Jahr und habe dieses Jahr deutlich mehr am PC und Mobile gezockt.
Muss allerdings auch sagen wenn 2K mit der Borderlands Legendary Collection nicht so verkackt hätte, dann wäre die Spielzeit wohl um einiges Höher ausgefallen :nix:
wieso wurde bei dir sm 3d all-stars mitgezählt und bei mir nicht? :mad:
 
Ich hatte angeklickt, dass Nutzerdaten geteilt werden und hab trotzdem keine Übersicht bekommen 😡

Warst halt nicht brav. Zu wenig Spiele auf Switch gekauft dieses jahr? :coolface:

Ich glaube ich habe auch keine bekommen, habe aber auch nicht richtig nachgesehen. Ich weiß auch so, dass ich vor allem Xenoblade DE dieses jahr auf Switch gespielt habe und sonst nicht so viel.
-------------------------------------------------------------------------------


Der eine angebliche Leaker der meinte dass die Switch Pro/Next whatever nächstes jahr erscheint und keinen X1 Chip nutzt meinte vor ein paar Tagen, dass Monolithsoft ein Spiel fürs Fiskaljahr 21 bereit hat. Jetzt hoffe ich doppelt dass er recht hat. Wobei das auch keine Zaubervorhersage ist, es ist eigentlich zu erwarten.

@ ProSwitch+ etc.: Gibt in dem Reseterathread quasi 2 Gegenseiten. Ein Hacker sagt es wird bald ein Gerät mit Mariko (X1+) erscheinen: Höher getaktet, etwas schnellerer Ram, besserer Bildschirm.

Andere angebliche Leaker sagen dass es nicht der X1 ist sondern ein neuer Chip, die meisten Gerüchte tendieren auch in die Richtung. Wobei 4k auch ne wertlosaussage sein kann.

Ist also beides möglich. Oder dass am Ende gar keine Switch Pro kommt nächstes Jahr und die Gerüchte allesamt bullshit sind. Who knows.
 
Ich glaub Nintendo ist es egal, für welches Spiel ich ihnen 60€ in den Rachen werfe :coolface:
Das glaube ich allerdings auch. Und dir kanns auch egal sein wenn du die Spiele noch nicht hattest und Spaß damit hast. Für Neukäufer bietet die Switch auch mehr als genug, mir persönlich ist die Flaute dieses jahr auch "egal" gewesen am Ende, gibt ja noch die Konkurrenz. Nächstes Jahr BotW 2 und ein neues Monolithsoftspiel und SMT5 und ich bin mehr als glücklich mit der Switch.
 
Das glaube ich allerdings auch. Und dir kanns auch egal sein wenn du die Spiele noch nicht hattest und Spaß damit hast. Für Neukäufer bietet die Switch auch mehr als genug, mir persönlich ist die Flaute dieses jahr auch "egal" gewesen am Ende, gibt ja noch die Konkurrenz. Nächstes Jahr BotW 2 und ein neues Monolithsoftspiel und SMT5 und ich bin mehr als glücklich mit der Switch.
Ich hab die natürlich alle schon besessen. New Super Mario Bros U bin ich mittlerweile überdrüssig aber bei Pikmin 3 hab ich doch wieder 50h auf der Uhr.
 
Zurück
Top Bottom