Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bei mir wars dieses Jahr vergleichsweise echt nicht so viel, wie sonst. War aber auch irgendwo überall ein wenig unterwegs.

Bis zur Mail 427h gespielt

Meist gespielt dieses Jahr:
1. Xenoblade Chronicles DE
2. Astral Chain
3. Super Smash Bros. Ultimate
4. Celeste

Kam dieses Jahr auch nur auf 12 Spiele.

Hab dieses Jahr ein paar andere Sachen mit meiner Freundin auf der PS4 gespielt, ansonsten noch FF4 auf dem GBA noch einmal durchgespielt. Würde ich noch die zusätzliche Zeit rechnen, die ich mich sonst mit Games/-Media auseinandergesetzt habe, käme es wohl trotzdem locker auf das Doppelte. wohl eher mehr. Naja kann denke ich nächstes Jahr nur besser werden ^^
 
Wie ich euch nongamer spielzeittechnisch alle in die tasche stecke, trotz sehr begrenzter zeit die letzten monate :coolface:

Pöh :coolface: : das ist ja nur meine Switch-Zeit. Aber ich bin froh dass so eine Mail nicht systemübergreifend gezählt werden kann. Ich spiele ja Switch weniger als PC. mobile und ps4 kommt ja auch noch dazu.... :ugly: hab sicher meine 2000 Stunden oder mehr xD
 
Pöh :coolface: : das ist ja nur meine Switch-Zeit. Aber ich bin froh dass so eine Mail nicht systemübergreifend gezählt werden kann. Ich spiele ja Switch weniger als PC. mobile und ps4 kommt ja auch noch dazu.... :ugly: hab sicher meine 2000 Stunden oder mehr xD
Aber hier gehts ja auch um switch :P

Meine pc zeiten sind da auch nich mit drin :awesome:
 
Hatte sozusagen nur 2 Spiele 🤣
Switch ist halt nicht meine Hauptplattform.
Pokemon durch gespielt und halt täglich Animal Crossing.
Das wars.
 
Screenshot-20201224-091200-Gmail.jpg
Rocket League ist schuld... :D
 
Habe auch keine Mail bekommen. Kann aber daran liegen, dass ich vor Ewigkeiten mal "keine Nutzungsinformationen weiterleiten" in den Einstellungen eingestellt habe. Das habe ich nun davon :D
 
Habe auch keine Mail bekommen. Kann aber daran liegen, dass ich vor Ewigkeiten mal "keine Nutzungsinformationen weiterleiten" in den Einstellungen eingestellt habe. Das habe ich nun davon :D
Vermutlich bei mir dasselbe. Bei Nintendo-Online hab ich auch nichts gefunden. Schade, solche Statistiken finde ich immer extrem spannend. Aber bei der Switch sollte dieses Jahr eigentlich nicht allzu viel zusammengekommen sein bei mir.
 
Zurück
Top Bottom