Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das kommt eher auch Zustande durch meine ganzen NGeo, Hamster Arcade, Shmup und Fighter Spiele usw. ^^ Je nach Session zocken wir an einem Abend mal 10 Klassiker ^^Soso... fastfoodgamer bei dem stunden/spiel verhältnis...
Es geht hier immer um den Account
Und so bei mir. Keine Ahnung ob das nur die Switch-Lite ist. Und wohl auch nur mein Main-Account.
Das geht bis 17.12Hab 589 Stunden, 19 Spiele. Aber ganz kann es nicht passen, hab im Dezember jetztt schon etliche Stunden Slay the Spire gespielt, ist aber noch keine 10 Tage her, das zählt es offenbar noch nicht.
Meist gespielt sind Hades, Animal Crossing, Dead Cells und Pokémon Schwert.
Naja...für dich hatte die Switch 2020 ja auch no GamesWie ich keine Email bekommen habe
Von 2020 auch nicht - alte Games gabs schon einigeNaja...für dich hatte die Switch 2020 ja auch no Games
Sorry bro. @Ashrak killt hier jeden mit Spielzeit.Wie ich euch nongamer spielzeittechnisch alle in die tasche stecke, trotz sehr begrenzter zeit die letzten monate
Spielzeit investiert in mmos ist keine spielzeit.Sorry bro. @Ashrak killt hier jeden mit Spielzeit.