Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Soso... fastfoodgamer bei dem stunden/spiel verhältnis... :coolface:
Ich glaube das kommt eher auch Zustande durch meine ganzen NGeo, Hamster Arcade, Shmup und Fighter Spiele usw. ^^ Je nach Session zocken wir an einem Abend mal 10 Klassiker ^^
Da zock ich natürlich viele auch alleine und grade Shmups sind mal in 30min –1 Stunde durch.
Ausser man versucht den 1cc normal run. Und da erstaunt mich dass nun Esp Ra.De. Psi fehlt in den Top 4, laut Switch Log nämlich bereits bei über 50 Stunden. Und so lange hab ich AC Horizon nicht gezockt und das müsste raus. Auch die beiden Darius Collections sind bei knappen 50.

40 Spiele, 707 Stunden, 3338 Goldmünzen, Xenoblade, DragonQuest, Hades und Octopath meine meistgespielten Spiele. Bin super :goodwork:

IMG-20201224-000847.jpg

Und so bei mir. Keine Ahnung ob das nur die Switch-Lite ist. Und wohl auch nur mein Main-Account.

Forever alone... Nintendo hat mir keine Mail zuschicken wollen. Kommt man dennoch an die Statistik? Mein Year of Nintendo war sehr überschaubar, aber ich würde doch gerne wissen, ob Nintebdo das bestätigt.

Außerdem bin ich ne Statisik-Whore 😍

Hab 589 Stunden, 19 Spiele. Aber ganz kann es nicht passen, hab im Dezember jetztt schon etliche Stunden Slay the Spire gespielt, ist aber noch keine 10 Tage her, das zählt es offenbar noch nicht.

Meist gespielt sind Hades, Animal Crossing, Dead Cells und Pokémon Schwert.

Hab 589 Stunden, 19 Spiele. Aber ganz kann es nicht passen, hab im Dezember jetztt schon etliche Stunden Slay the Spire gespielt, ist aber noch keine 10 Tage her, das zählt es offenbar noch nicht.

Meist gespielt sind Hades, Animal Crossing, Dead Cells und Pokémon Schwert.
Das geht bis 17.12

Wie ich euch nongamer spielzeittechnisch alle in die tasche stecke, trotz sehr begrenzter zeit die letzten monate :coolface:

Zurück
Top Bottom