NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Das nenne ich mal eine exklusive Meinung.Weil diese uralten Spiele mit dem kompletten Switch-Lineup immer noch den Boden aufwischen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nenne ich mal eine exklusive Meinung.Weil diese uralten Spiele mit dem kompletten Switch-Lineup immer noch den Boden aufwischen?
Frag das doch die Millionen Spieler, die sich die Super Mario 3D Allstars Collection gekauft haben. Scheint ja einen Bedarf zu geben, und die Prime-Trilogie hätte einen Re-Release noch viel mehr verdient, weil viel zu wenig Spieler in den Genuss dieser Meisterwerke gekommen sindWarum sollte man auf der Switch uralte Spiele spielen wollen?
Frag das doch die Millionen Spieler, die sich die Super Mario 3D Allstars Collection gekauft haben.
Werde auch bei Super Mario 3D Land mit Bowser DLC ein zweites Mal zugreifen und das obwohl die WiiU in meiner Sammlung bleibt.Frag das doch die Millionen Spieler, die sich die Super Mario 3D Allstars Collection gekauft haben. Scheint ja einen Bedarf zu geben, und die Prime-Trilogie hätte einen Re-Release noch viel mehr verdient, weil viel zu wenig Spieler in den Genuss dieser Meisterwerke gekommen sind
Wer Langweile hat und Lust auf etwas Zocker-ASMR hat, dem kann ich dieses Restaurationsvideo eines N64 empfehlen:
Siehste, dito. Aus diesem Grund würde ich auch die Prime-Trilogie auf der Switch nochmal kaufen, geschweige denn wie geil es wäre, sie im Handheldmodus nochmal zocken zu können. Aber ich glaube nicht dran, dass Nintendo sie vor MP4 bringt, es wäre zu logisch.Ich habs auch gekauft. Grund: Nostalgie.
Siehste, dito. Aus diesem Grund würde ich auch die Prime-Trilogie auf der Switch nochmal kaufen, geschweige denn wie geil es wäre, sie im Handheldmodus nochmal zocken zu können. Aber ich glaube nicht dran, dass Nintendo sie vor MP4 bringt, es wäre zu logisch.
Macht auch wenig Sinn MP4, Pikmin 3 Deluxe, Kid Icarus Uprising, oder Bayonetta zu bringen...Metroid ist viel zu Nische. Macht wenig Sinn das zu bringen.
Macht auch wenig Sinn MP4, Pikmin 3 Deluxe, Kid Icarus Uprising, oder Bayonetta zu bringen...
Was ist das denn für ein Argument?
Macht auch keinen Sinn für mich, warum bringt Nintendo dann Metroid Prime 4 ?Das ist kein Argument sondern eine Erklärung dafür, dass es nicht kommen wird.
MP als altes Zeug bezeichnen und es deswegen nicht haben wollen, aber die billige Mario Collection aus Nostalgie kaufen. Achso.Ich habs auch gekauft. Grund: Nostalgie.
MP ist altes Zeug, aber 3D Allstars feiern ist auch etwas bizarrSieht für mich schon ein wenig sogar nach War aus.
@mermaidman hat einen ganz exklusiven Geschmack
Also deine Meinung ist wirklich meilenweit von objektiv weg. Allerdings bei sämtlichen Themen.Das nennt man Objektivität.
Das ist nennt man Blödsinn.Das nennt man Objektivität.
Metacritic Wertungen: Switch
Projekt Octopath 83%
The Outer World 66%
Metroid Trilogy WiiU 91%
Bayonetta 1+2 Switch 90%
so @mermaidman weitere Fragen.
Mir reicht deine objektive Erklärung was The Outer World zu einem besseren Game macht als Project Octopath. Erwarten tue ich wie immer einen Einzeller.