Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo hat eine Super Nintendo World Direct angekündigt. Für uns zwar uninteressant, aber rein schauen kann man ja mal um zu sehen was die in den Universal Studios so aufgebaut haben

Was?! Sie nennen es direct? Laut vielen Experten hier gibt es doch gar keine Directs mehr und werden auch nie wieder so genannt!!1!!1!1

Werde ich mir anschauen. Ist bestimmt interessant.

Wenn Leute Monster Hunter Rise nicht zum Nintendo Lineup zählen leben sie schlicht in ihrer eigenen Bubble.
Zudem das Jahr 2010 dafür als Beweis herziehen erschlimmert alles nur, 2010 ist jetzt bald 11 Jahre her.
Es hat sich so girl verändert und das ist auch gut.

Nintendo hat 6millionen Dollar für Monster Hunter bezahlt natürlich sieht es Nintendo als ihr lineup dann an.
Wer es nicht tut macht sich die Welt einfach wie sie ihm gefällt, das ist dann aber auch nicht die Realität.

Ich bin mir sicher das Nintendo sich denkt "das Frühjahr bietet für jeden etwas".
Ich mein sie haben sich auch eine Zeitexklusivität von Ghost N' Goblins gekauft was bedeutet sie vertrauen den Spiel und wollen es auf ihrer Plattform stärken, Mario 3D World wird auch viele Abnehmer finden und wir wissen nicht wie groß Bowsers Fury wird was wenn es viel Fleisch hat auch jeden Besitzer der Wii U Version locken könnte.
Bravley Default wird Nintendo denke ich auch nicht gratis entwickelt bekommen haben und man hat es bisher schon viel promotet.
Doom Eternal ist auch erst paar Tage alt und soll core Gamer ansprechen.

Bis Ende März ist man definitiv für versorgt.

• Lob
Reaktionen: NIN
Die Super Nintendo World sieht schon spaßig aus. Am besten gefällt mir allerdings, dass Miyamoto nichts an seinem inneren, verspielten Kind verloren hat. :)

Der Grund warum man Nintendo Fan ist, man sich eine Switch oder die Vorgängerkonsolen gekauft hat, sind doch die Nintendo Titel.
Nein? Ich kaufe eine Nintendo-Konsole um Videospiele zu spielen und wenn die von Nintendo sind ist es natürlich klasse. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das Universum erneut sehen zu können. (Sofern es zur Spieleqelt passt)
Aber der Hoffnungsträger, der große Knaller auf den gerade Nintendo Fans sehnsüchtig warten...das lass ich jetzt mal so offen.
Meine liebste IP seit über 10 Jahren also natürlich der Knaller. Gibt keinen Titel auf den ich mich mehr freue. Monster Hunter Stories 2 und SMT V als auch BOTW 2 liegen minimal dahinter für mich.

Zur Super Nintendo World:

Man kann da kleine Minispiele mit dem Armband spielen
Man kann dort essen/trinken gehen (Auf die Preise bin ich gespannt :ugly: )
Man kann dort Merchandise kaufen

Wo sind die Attraktionen? Gibt es wirklich nur eine einzige Achterbahn (Im Maro Kart Design)? Richtig Mario Kart fahren kann man dort ja auch nicht. Schon sehr enttäuschend

Sieht ja alles schick aus dort, aber das kann doch nicht alles sein was der Park zu bieten hat.

Wo sind die Attraktionen? Gibt es wirklich nur eine einzige Achterbahn (Im Maro Kart Design)? Richtig Mario Kart fahren kann man dort ja auch nicht. Schon sehr enttäuschend

Sieht ja alles schick aus dort, aber das kann doch nicht alles sein was der Park zu bieten hat.
Wenn du den Bau bzw. Fotos darum verfolgt hast dann sollte dir bewusst sein das es noch viel mehr Attraktionen und Gebiete gibt als das was in der Direct kam.

Mit einer AR-Brille werden die Besucher auf dieser "Kartbahn" durch die Gegend brettern. :alt:

Miyamoto hat ja mehrmals klargestellt, dass das nur Ausschnitte sind und er uns auch nur einen kleinen Vorgeschmack liefern möchte. Das ist jetzt sicher kein Disneyland, aber da wird schon noch einiges mehr geboten als die eine Attraktion. Man kann sich das ja eigentlich auch denken, denn ein Park der sich an Super Mario orientiert bietet wohl kaum nur eine Mario Kart Attraktion.

Dann gibt es keine Alternative zum Pro, da meines Wissens nur mit dem Pro die Switch eingeschaltet werden kann. HD Rumble hat auch niemand sonst.

Wird doch gesagt dass das nur ein Titel ist und man vieles selber erfahren soll da man sich sonst was nimmt.
Da gibt es noch viel mehr

Werde den Park irgendwann besuchen, ich hoffe in Japan ansonsten in den USA.

Zum Controller kauf kann ich auch nur zum original Pro Controller raten.

Ich möchte meine WiiU verkaufen und haben viele digitale Spiele darauf, die ich ungerne löschen würde.

Könnt ihr mir sagen, wo ich sehen kann, ob der neue Besitzer auf meinen Account Zugriff hat?

Auf auf Nintendo.de nichts entdecken können. Auf der WiiU selbst ebenso wenig und scheinbar wurde es sowieso deaktiviert, dass man mit Kreditkarte bezahlen kann.

Kann ich bedenkenlos meine WiiU verkaufen oder übersehe ich etwas?

Ich möchte meine WiiU verkaufen und haben viele digitale Spiele darauf, die ich ungerne löschen würde.

Könnt ihr mir sagen, wo ich sehen kann, ob der neue Besitzer auf meinen Account Zugriff hat?

Auf auf Nintendo.de nichts entdecken können. Auf der WiiU selbst ebenso wenig und scheinbar wurde es sowieso deaktiviert, dass man mit Kreditkarte bezahlen kann.

Kann ich bedenkenlos meine WiiU verkaufen oder übersehe ich etwas?
Aber du hast die noch nicht verkauft?

Seit welchem Update braucht man bei den Screenshots nicht mehr den Twitter Umweg gehen sondern kann direkt auf das Smartphone übertragen?
Für mich eine wunderbare Funktion.

Da merke ich erst wie lange ich meine Switch nicht mehr eingeschaltet habe. Tolle Neuerung (wäre von anfang an besser gewesen)

Zurück
Top Bottom