Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nvidea ist zufrieden mit der Switch :) Bin gespannt, ob Nintendo auch in Zukunft mit denen zusammenarbeiten wird.

Nvidia calls out Switch as contributing to their "record gaming console revenue"
medium_Switcn-x-Nvidia-Green-800x400.jpg
Nvidia recently had an earnings call, and they had some pretty great news to share about the Switch. The company specifically mentioned Switch as one of the reasons they're seeing “record gaming console revenue,” citing "strong demand" for the platform. With the Switch selling upwards of 68 million units so far, there's no doubt Nvidia is happy they teamed with Nintendo to supply chips for the hybrid. https://gonintendo.com/stories/3729...itch-as-contributing-to-their-record-gaming-c

Nvidia muss dieses Mal einen besseren Job bei der Sicherheit machen. Die Switch wurde direkt zu Beginn gehackt weil NVidia Mist gebaut hat. Mit der Revision konnten NVidia und Nintendo den Fehler ausmerzen und Stand Jetzt ist die neue Switch noch nicht gehackt.

Und ich habs gern gekauft und die idee unterstützt.

Aber es ist, wie ich gesagt hab :nix:
60FPS wären genial und gehören an sich zu Doom, ja, die Gyrosteuerung lässt Maus und Tastatur jedoch vergessen. :nix: (bei Doom 2016 zumindest)

Nvidia muss dieses Mal einen besseren Job bei der Sicherheit machen. Die Switch wurde direkt zu Beginn gehackt weil NVidia Mist gebaut hat. Mit der Revision konnten NVidia und Nintendo den Fehler ausmerzen und Stand Jetzt ist die neue Switch noch nicht gehackt.

60FPS wären genial und gehören an sich zu Doom, ja, die Gyrosteuerung lässt Maus und Tastatur jedoch vergessen. :nix: (bei Doom 2016 zumindest)
Gyro is schon ganz nett, aber eben immer noch darunter. Bei weniger hektischen/schnellen spielen auch gut, aber bei doom einfach nich ausreichend imho.

Hab ja den direkten vergleich und SO präzise ist gyro dann eben doch wieder nicht. Bzw. Im HH mode bissl tricky, weil man den bildschirm mitbewegt - und wer jetzt mit docked mode kommt, der darf sich den pc kommentar gleich doppelt hinter die löffel schreiben :P

• Lob
Reaktionen: Avi
Gyro is schon ganz nett, aber eben immer noch darunter. Bei weniger hektischen/schnellen spielen auch gut, aber bei doom einfach nich ausreichend imho.

Hab ja den direkten vergleich und SO präzise ist gyro dann eben doch wieder nicht. Bzw. Im HH mode bissl tricky, weil man den bildschirm mitbewegt - und wer jetzt mit docked mode kommt, der darf sich den pc kommentar gleich doppelt hinter die löffel schreiben :p
Natürlich ist Maus und Tastatur an sich das optimale Eingabegerät was die Schnelligkeit und Präzision angeht, aber auf Konsolen gibt es das nunmal nicht und dementsprechend ist es eine sehr gute Alternative. Man muss sich logischerweise bewusst sein das die Switch Version ein starker Kompromiss ist.

So spät wie Doom Eternal jetzt kommt, können die das auch gleich behalten. Wundert mich insgesamt doch schon arg, da das dahinter stehende Portstudio ja normalerweise sehr gut und zuverlässig ist.

So spät wie Doom Eternal jetzt kommt, können die das auch gleich behalten. Wundert mich insgesamt doch schon arg, da das dahinter stehende Portstudio ja normalerweise sehr gut und zuverlässig ist.
Panic Button? Die arbeiten aktuell an sehr vielen Projekten. Wenn ich mich nicht irre haben sie das Gears5 Upgrade für die Xbox Series X gemacht. Ist insgesamt jedoch eine sehr doofe Aktion von Bethesda. Erzählen das man hinter der Switch steht und daher das Spiel gleichzeitig ankündigt und nun ist schon beinahe ein Jahr rum. Ich seh die Switch-Version nicht kommen bevor der DLC raus ist. Dann können sie es Complete Edition oder wie auch immer nennen.

Bei Panic Button hat man das Gefühl, dass die sich ein wenig übernehmen. Vielleicht arbeiten sie auch noch an dem Subnautica Port mit. Bei Saber Interactive ist es mit dem World War Z-Port auch sehr still geworden. Ich bin gespannt, ob sie es am Ende mit den Zombiehorden gut umgesetzt bekommen.

Natürlich ist Maus und Tastatur an sich das optimale Eingabegerät was die Schnelligkeit und Präzision angeht, aber auf Konsolen gibt es das nunmal nicht und dementsprechend ist es eine sehr gute Alternative. Man muss sich logischerweise bewusst sein das die Switch Version ein starker Kompromiss ist.
Ja und daher sag ich ja: wer die wahl hat, am oc spielen :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Schade, ich hab noch auf eine 32GB Karte mit allen Inhalten gehofft, die wäre mir dann auch was Wert gewesen.
So vielleicht mal im Sale wenn es nicht allzu schlecht läuft.

Ich mag die ganzen TV Spots rund um die Switch. Im Weihnachtsgeschäft wird Nintendo trotz Next Gen Konkurrenz gut abräumen. Was Doom betrifft, so finde ich Digitalkäufe nicht schlimm. Ich hätte auch auf der Switch kein Problem damit full digital zu gehen.

Zurück
Top Bottom