NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Nö, da du von maximal 3 Monaten gesprochen hast. Das ist über 3 Monate und weiterhin nur Mutmaßungen.Jetzt erscheint es 3,5 Monate später. Passt doch gut zu meinen Annahmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, da du von maximal 3 Monaten gesprochen hast. Das ist über 3 Monate und weiterhin nur Mutmaßungen.Jetzt erscheint es 3,5 Monate später. Passt doch gut zu meinen Annahmen.
Nö, da du von maximal 3 Monaten gesprochen hast. Das ist über 3 Monate und weiterhin nur Mutmaßungen.
Ich behaupte auch nichts. Das bist du. Ich kann dir anhand von Monster Hunter jedoch sagen das deine Prognosen nicht hinhauen.Es sind aber von dir genauso Mutmaßungen, du hast ebenfalls keine Ahnung vom ursprünglichen ReleasePlan
Ich behaupte auch nichts. Das bist du. Ich kann dir anhand von Monster Hunter jedoch sagen das deine Prognosen nicht hinhauen.
Also über drei Monate. Danke. Wir sind fertig. Hast du eben bereits selbst geschrieben. DankeNein kannst du nicht. Und wie gesagt, rechne nochmal zwei Wochen Weihnachts-/Neujahrsferien der Entwickler raus und du könntest selbst bei Monster Hunter auf genau drei Monate kommen. Klare Sache
Die Titel erscheinen nun nicht gleichzeitig sondern dafür werden natürlich anders geplante Titel nach hinten versetzt.Nächstes Jahr dann also ein Feuerwerk an Nintendotiteln. Ich bin gespannt und hoffe das Beste.
Die Titel erscheinen nun nicht gleichzeitig sondern dafür werden natürlich anders geplante Titel nach hinten versetzt.
Macht Capcom auch noch was anderes außer RE, MH (und DMCV)
Früher hatten sie noch eine breite Auswahl an IPs, heute nurnoch immer das gleiche
Macht Capcom auch noch was anderes außer RE, MH (und DMCV)
Früher hatten sie noch eine breite Auswahl an IPs, heute nurnoch immer das gleiche
Sie geben dem Markt was der Markt will. Leider ist die Kundschaft nicht sehr wählerisch. Die Leute meckern jahrelang das sie ein neues MegaMan wollen. Sie bekommen eines und kaufen es nicht. Die Leute wollen Resident Evil und Monster Hunter und kaufen es. Logisch das Capcom diesen Weg geht. Es ist zu schade das sich in Japan nicht um eine größere Indie-Kultur bemüht wird.Macht Capcom auch noch was anderes außer RE, MH (und DMCV)
Ja aber mit einem Trailer, der nochmal eine ganze Ecke nichtsaussagender als ein Deep Down Trailer damals war. Die sollen erstmal irgendwas mit Gehalt davon zeigen.Haben doch erst eine neue IP angekündigt, wenn auch nicht für die Switch.
Ja aber mit einem Trailer, der nochmal eine ganze Ecke nichtsaussagender als ein Deep Down Trailer damals war. Die sollen erstmal irgendwas mit Gehalt davon zeigen.
Sehe ich anders. Die Leute, die nach einem neuen Mega Man geschrien haben war nicht der Mainstreammarkt sondern Hardcore Fans und die haben von Capcom das bekommen was sie wollten, waren dann jedoch nicht zufrieden und schlagen nicht zu. Klassisches Eigentor.@NextGen Wer nichts neues wagt frisst langfristig halt den Staub der Konkurrenz. Und Megaman ist ein schlechtes Beispiel. Im Gegensatz zu einem RE und DMC steckt das selbst mit dem neuesten Teil noch immer in der NES Ära fest. Da braucht sich keiner wundern, dass sich bis auf paar Hardcore Fans kein Schwein für interessiert.
Rise und Stories 2 für den PC, was da ebenfalls angegeben ist, finde ich aber etwas ungewöhnlich.
Es gab einen ziemlich großen Hacker-Leak bei Capcom. Daraus ergeben sich für die Switch ein paar interessante Infos/Gerüchte:
-Monster Hunter Stories 2 soll im Juni kommen
- Zu MH Rise kommen im Januar und März je eine Demo
-Im Februar soll ein Switchspiel mit dem Codenamen "Guillotine" erscheinen, ein paar Monate später erscheint es dann auch für andere Plattformen. Im Resetera wird gemunkelt, dass es sich hierbei um RE Relevations 3 handeln könnte.
Mal abwarten