Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Ja ich habe gehört, dass der dritte der schwächste Teil sein soll. Ich hab den Singleplayer auch nicht beendet und hauptsächlich online gezockt.
Deswegen würde ich gerne die Vorgänger noch nachholen. Unterscheiden sich Teil 1 & 2 sehr voneinander?
Bei offiziellen Infos wäre ich auch skeptischBin skeptisch bezüglich offizieller Infos zu einer Switch Pro in diesem Jahr.
Doch nicht dieses Jahr. Frühjahr 2021.Bin skeptisch bezüglich offizieller Infos zu einer Switch Pro in diesem Jahr.
Vielleicht kommt ja die Sims für Switch. Irgendwas kommt ja sicher.Mass Effect trilogy remaster called Legendary Edition and is currently not planned for Nintendo Switch
Venturebeat reporter and known games industry leaker Jeff Grubb has now heard that the Mass Effect Trilogy Remastered isn’t coming to Nintendo Switch after all. Mr. Grubb said back in May that he had…mynintendonews.com
War klar
Zum glückMass Effect trilogy remaster called Legendary Edition and is currently not planned for Nintendo Switch
Venturebeat reporter and known games industry leaker Jeff Grubb has now heard that the Mass Effect Trilogy Remastered isn’t coming to Nintendo Switch after all. Mr. Grubb said back in May that he had…mynintendonews.com
War klar
89% und 94% bei Meta sind also dreck ?Zum glück
Drecks games
Mich interessiert meta nen scheiss89% und 94% bei Meta sind also dreck ?
Und trotzdem sind die nicht kacke. Da hat EA gut geliefert. War halt nicht dein DingMich interessiert meta nen scheiss
Ich find und fande die game schon immer kacke
so wie du das beste spiel aller zeiten nicht gut findest
Ich diskutiere da nicht drüberUnd trotzdem sind die nicht kacke. Da hat EA gut geliefert. War halt nicht dein Ding
Jetzt listet auch ein deutscher Retailer die Mass Effect Trilogy für Switch (50€). Der wie vielte ist das jetzt? Dritte/ Vierte? Komm schon, da muss doch was dran sein.
Mass Effect Trilogy Remastered (US-Import) - gameware.at
Online-Gameshop mit superschnellem, sicherem Versand in Deutschland,Österreich und darüber hinaus. Videogames und Uncut-Versionen, Brettspiele, Merchandise.www.gameware.at
Richtige Remakes der Spiele (ohne Let's Go!) wäre ne geile Sache. Ich würde mich aber auch mit einem Remake der vierten Generation anfreunden.
Der eine kopiert vom anderenJetzt listet auch ein deutscher Retailer die Mass Effect Trilogy für Switch (50€). Der wie vielte ist das jetzt? Dritte/ Vierte? Komm schon, da muss doch was dran sein.
Mass Effect Trilogy Remastered (US-Import) - gameware.at
Online-Gameshop mit superschnellem, sicherem Versand in Deutschland,Österreich und darüber hinaus. Videogames und Uncut-Versionen, Brettspiele, Merchandise.www.gameware.at