MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Ja diese crap indies kann man droppen.So wie ori oder hades??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja diese crap indies kann man droppen.So wie ori oder hades??
Das „schlimme“ istJa diese crap indies kann man droppen.
Was zwar kacke, aber für mich ok wär, wenn solche spiele wie für 2021 angekündigt dann reinkämen.Klingt leider wirklich wie weiteres Low effort 08/15 Kirby. Solche Lückenbüsser wären ja nicht weiter schlimm mit einem schicken Firstpartylineup 2021 vor Augen, aber so hab ich immer die Furcht im Hinterkopf, dass das jetzt die neue dauerhafte Nintendomasche wird.
Klingt leider wirklich wie weiteres Low effort 08/15 Kirby. Solche Lückenbüsser wären ja nicht weiter schlimm mit einem schicken Firstpartylineup 2021 vor Augen, aber so hab ich immer die Furcht im Hinterkopf, dass das jetzt die neue dauerhafte Nintendomasche wird.
2021 wird besser.
Glaubt ihr wir sehen bei der TGS große Spiele für die Switch? Also neue Spiele.
JaGlaubt ihr wir sehen bei der TGS große Spiele für die Switch? Also neue Spiele.
Sehr wahrscheinlich, ja. Hätte es nur dieses Jahr gerne noch in Form einer Vorschaudirect schwarz auf weiß bestätigt.
Vielleicht.Glaubt ihr wir sehen bei der TGS große Spiele für die Switch? Also neue Spiele.
Wir wissen ja schon von:
- Super Mario 3D World + Bowsers Fury
- Monster Hunter Rise
- Monster Hunter Stories 2
- Shin Megami 3 HD und 5
- Zelda Botw2
- Disgea 6
- No more Heroes 3
- evtl. Pokemon Snap 2
Und Bayonetta 3 sollte dann auch endlich mal erscheinen. Das klingt schon recht vielversprechend Shuntaro Furukawa von Nintendo meinte kürzlich, dass viele Spiele für 2021 geplant sind, aber gut da muss Nintendo erstmal Taten folgen lassen. Ich hoffe zumindest, dass die Kommunikationspolitik besser wird und wir auch ein paar Monate vorher einen Ausblick bekommen.