Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Oh :ugly: Ja ich habe gehört, dass der dritte der schwächste Teil sein soll. Ich hab den Singleplayer auch nicht beendet und hauptsächlich online gezockt.
Deswegen würde ich gerne die Vorgänger noch nachholen. Unterscheiden sich Teil 1 & 2 sehr voneinander?

Das mit der Bewertung der Teile ist so eine Sache. Ich persönlich mochte den ersten am liebsten, weil er am meisten Rollenspiel-Elemente hatte. Aber viele mögen den 2. gerne, da es im Grunde eine Shooter war. Der Entwicklungsteil des Characters war eher Alibi, genau so wie die "Übernahme" der Entscheidungen, zw. den Teilen. Der 3. ist dem 2. sehr ähnlich, aber der Schluß ist wirklich "speziell" und ich meine damit die letzten 5 Minuten des Spiels. Das hat es für mich verdorben. Insofern:

ME1 >> ME2 >>>>> ME3
 
Vielleicht kommt auch ne Vanilla Version von ME die anders heißt oder erst später, so wie üblich halt.
 
Jetzt listet auch ein deutscher Retailer die Mass Effect Trilogy für Switch (50€). Der wie vielte ist das jetzt? Dritte/ Vierte? Komm schon, da muss doch was dran sein.

 
Jetzt listet auch ein deutscher Retailer die Mass Effect Trilogy für Switch (50€). Der wie vielte ist das jetzt? Dritte/ Vierte? Komm schon, da muss doch was dran sein.


Denke ich auch!

Richtige Remakes der Spiele (ohne Let's Go!) wäre ne geile Sache. Ich würde mich aber auch mit einem Remake der vierten Generation anfreunden.
 
Jetzt listet auch ein deutscher Retailer die Mass Effect Trilogy für Switch (50€). Der wie vielte ist das jetzt? Dritte/ Vierte? Komm schon, da muss doch was dran sein.

Der eine kopiert vom anderen
Und btw. Gameware ist ein ösi :p
 
Zurück
Top Bottom