Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
EmilyRogers ist schon eine der glaubwürdigsten Leaker überhaupt. Und generell ist es ja jetzt auch nicht sonderlich überraschend, dass das Spiel erst 2021 kommt, davon gehen hier ja auch die allermeisten aus. Wäre eher eine Überraschung gewesen, wenn es plötzlich doch noch dieses Jahr gekommen wäre.

EmilyRogers ist schon eine der glaubwürdigsten Leaker überhaupt. Und generell ist es ja jetzt auch nicht sonderlich überraschend, dass das Spiel erst 2021 kommt, davon gehen hier ja auch die allermeisten aus. Wäre eher eine Überraschung gewesen, wenn es plötzlich doch noch dieses Jahr gekommen wäre.
Feuchte Fanboyträume sag ich dazu nur.
Und da sieht man mal wieder: Leute wollen, dass Pokémon so schnell wie möglich rauskommt, aber dass darunter die Qualität leidet ist halt nunmal ein nicht ganz so toller Nebeneffekt.

(Denke aber, dass SwSh dennoch gute Spiele sind, da sie das, was sie richtig machen müssen in meinen Augen, hier richtig gemacht haben)

Im nächsten partner showcase wirds angekündigt, paar Tage später ist Release und man hat wieder viel zu viel zum zocken :(

Okay, ich hoffe Nintendo wird den X- Box Gamepass mit x-cloud spätestens für Switch 2 zulassen, wenigstens in einer Lite- Form (für XBox Studios). Mir schwant, sie wären blöd, wenn sie es nicht tun.

Du hast nur den 3. ME gespielt :streber:

Der Schluss ist eines der großen traumatischen Ereignisse in meinem Spielerleben :coolface:
Oh :ugly: Ja ich habe gehört, dass der dritte der schwächste Teil sein soll. Ich hab den Singleplayer auch nicht beendet und hauptsächlich online gezockt.
Deswegen würde ich gerne die Vorgänger noch nachholen. Unterscheiden sich Teil 1 & 2 sehr voneinander?

Japp, Nintendo gehörte Banjo Kazooie. Gregg Mayles hatte dies mal auf Twitter bestätigt, sowie ist auf der Rückseite der Diddy Kong Racing Verpackung angegeben, dass Rare Banjo von Nintendo lizensiert hatte.
451144-diddy-kong-racing-nintendo-64-back-cover.jpg
Warum Nintendo Banjo und KI wieder an Rare abgegeben hat? Nun Rare hielt die Rechte an einigen DK64 Charakteren, wie Lanky Kong, Tiny Kong oder K. Lumsy. Also erhielt Rare für Lanky Kong & co die Banjo und KI IP.

Die TGS startet ja bald, deswegen glaube ich nicht, dass wir diese Woche groß was sehen werden

Gebt mir einfach die geleakten Trilogien von Ninja Gaiden, Mass Effect und Metroid Prime, dann bin ich für 2021 zufrieden. Vielleicht als Bonus noch Halo und Switch ist die beste Konsole ever.

Zurück
Top Bottom