Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dann halt deutschsprachig :D

Auch Grubb lag schon falsch. Seine 7 EA Games für Switch Liste ist ja auch etwas zweifelhaft mittlerweile. Hot Pursuit wurde dagegen nur für XBox/ PS4 rated und nicht für Switch.

Naja, ich hoffe dass das Game kommt. Grubbs Info könnte veraltet sein. Oder Switch bekommt halt nicht die Legendary Edition, sondern eher ne Vanilla Version. Oder eben doch später.

Ich bin gespannt.
 
Dann müsste ja bald ne direct kommen. Ich glaube nicht, das extra ne Kirby direct erscheint.
 
Smash muss ja eigtl diese woche
Heute hat nintendo ja Geburtstag
Vielleicht kommt heute was ganz dickes neben dem kauf von konami
Nintendo's letzter Studio kauf war 2007 glaube ich. Bei Monolith Soft. Aber ja, wäre nett wenn Nintendo irgendwie anderen Firmen kaufen tut. Sind ja die reichste Firma in Japan.

Aber wenn ich mir so denke das sie Alphadream sterben gelassen haben, wird es gar nix mit Käufen.


 
Es würde ja schon reichen, wenn Nintendo (im Westen) mal ein oder zwei neue Studios gründen würde. Durch Corona sieht man ja, was bei Nintendo los ist, wenn gefühlt alles nur aus Japan kommt und Retro Studios anscheinend ein Schatten seiner selbst ist. Microsoft und Sony fahren da den wesentlich besseren Kurs.
 
Kirby Fighters 2 klingt mir nach kleinem eShop-Titel oder? Oder ist das was größeres?
 
Zurück
Top Bottom