Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dieses Jahr wird nichts mehr kommen. Hyrule Warriors2 kommt, also kommt kein BotW2. Wenn ein neues Mario kommen würde, wäre es bei der Direct angekündigt worden. Metroid Prime 4 braucht noch Zeit, genau wie Bayonetta 3.
Das Jahr hat noch 3 Monate und 3D Allstars, Pikmin 3 und HW2 sind 3 große Spiele.

Ist auch "persönlich" nicht so schlimm, kann alles im Frühjahr kommen. NextGen plus ACV, CP2077 usw hab genug und weiß akt nicht mal wo ich HW2 hinstecke von Zeit her. ?

Ich rechne irgendwie auch nicht mehr mit einer Ankündigung für dieses Jahr, was angesichts von zwei Ports und einer Kooperation schon echt schwach wäre.
Hoffen tuhe ich trotzdem noch auf eine Überraschungsankündigung für November oder Dezember. Ich würde mich über ein neues 2D-Metroid freuen^^
Vorstellen könnte ich mir auch Pokemon Snap oder ein neues Kirby.

Es wird aber wahrscheinlich diese Woche wirklich Smash. Vielleicht nächste Woche das DLC für Pokemon?

Hoffe das wird technisch besser als der vorige Teil. Soll ja richtig mies sein. Ich liebe solche Spiele. Aber die Firma ist leider nicht so gut
Es ist technisch RollerCoaster Tycoon
Also tausendmal besser als der „erste“ teil auf der switch
Aber ok,das game selbst ist aus dem jahre 2004
Hinzu kommt,das game ist von frontier und doch,die sind gut
Gib dem game ne Chance

Es ist technisch RollerCoaster Tycoon
Also tausendmal besser als der „erste“ teil auf der switch
Aber ok,das game selbst ist aus dem jahre 2004
Hinzu kommt,das game ist von frontier und doch,die sind gut
Gib dem game ne Chance
Ich lese erst die Tests. Wollt ja das andere kaufen (Teil 2?). Aber die Switch test waren nicht gut. Mal gucken wie Teil 3 wird

Ich lese erst die Tests. Wollt ja das andere kaufen (Teil 2?). Aber die Switch test waren nicht gut. Mal gucken wie Teil 3 wird
Teil 3 hatte damals 81 bekommen und viele gute Wertungen. Die Switch Version wird genauso sein, ist ja nur ein Port davon:

Teil 3 hatte damals 81 bekommen und viele gute Wertungen. Die Switch Version wird genauso sein, ist ja nur ein Port davon:

Ein Port kann man auch verkacken. ? Aber ich hoffe die kriegen das gut hin. Kommt ja bald und guthaben hab ich auch noch im E Shop reichlich

RCT 3 fand ich damals so semi gut. Der Sprung in 3D ist zwar grundsätzlich geglückt aber das Spiel war dann doch einfach zu limitiert, was die Möglichkeiten anging. Außerdem hatte es ab einer gewissen Größe ganz gewaltige Performance-Probleme; unabhängig von der verbauten Hardware. Planet Coaster ist dann doch das in allen Belangen deutlich überlegene Produkt.

Und wie schon bei Planet Coaster kann ich mir auch RCT3 auf keinen Fall mit Controller-Steuerung vorstellen :enton:

Zurück
Top Bottom