Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bitte nicht zu viele Details...

Ich kann auch auf Twitter schreiben, dass ein neuer Port für die Switch angekündigt wird und beanspruche den „Leak“ dann für mich, sobald der nächste Port angekündigt wird.

Bei Ports von Nintendo wäre ich mir mal gar nicht so sicher. Mit Mario 3D Wörld und Pikmin 3 sind sie ja jetzt glaube ich mit allen relevanten Spielen durch :coolface:

Bei Ports von Nintendo wäre ich mir mal gar nicht so sicher. Mit Mario 3D Wörld und Pikmin 3 sind sie ja jetzt glaube ich mit allen relevanten Spielen durch :coolface:
Xenoblade Chronicles X fehlt noch. Den Port würde ich nicht ausschließen. Yoshi‘s Wooly World wäre auch noch eine Überlegung wert und natürlich Twilight Princess und Wind Waker.

Der Tweet ist gut von Nintendo xD

Also kommt wohl doch noch Mario Odyssey 2 als großer Weihnachtstitel. :coolface:
Release am 04.12.2020!

Erwartet ihr dieses Jahr eigentlich noch was von Nintendo? Glaube das komplette Line Up ist bekannt.

Erwartet ihr dieses Jahr eigentlich noch was von Nintendo? Glaube das komplette Line Up ist bekannt.

Ne, bin aber auch mit Super Mario 3D All-Stars und dem neuen Hyrule Warriors erstmal glücklich. Ich muss eh noch Xenoblade Chronicles spielen und hab Lust auf Yoshi‘s Crafted World - reicht mir erstmal.

Dieses Jahr wird nichts mehr kommen. Hyrule Warriors2 kommt, also kommt kein BotW2. Wenn ein neues Mario kommen würde, wäre es bei der Direct angekündigt worden. Metroid Prime 4 braucht noch Zeit, genau wie Bayonetta 3.
Das Jahr hat noch 3 Monate und 3D Allstars, Pikmin 3 und HW2 sind 3 große Spiele.

Bravely Default 2 und/oder Pokemon Unite sind noch möglich. Aber mehr schließe ich auch definitiv aus.

Zurück
Top Bottom