Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Darauf freue ich mich tatsächlich sehr. Bin mal gespannt, wann das erscheint. Ich denke allerspätestens Mai 2021 sollte es soweit sein :)

Hoffe das wird technisch besser als der vorige Teil. Soll ja richtig mies sein. Ich liebe solche Spiele. Aber die Firma ist leider nicht so gut
Rollercoaster Tycoon 3 ist von den gleichen Entwicklern wie Planet Coaster. Die vorherigen und nachfolgenden Teile sind wieder von anderen Entwicklern.

Also so wie viele andere auch :kruemel:

Monster hunter erscheint mir fast schon in sicheren Tüchern bei den hartnäckigen Gerüchten und es wäre auch seltsam wenn Capcom sich das entgehen lassen würde, alleine wegen Japan.

Auf jeden Fall interessant dass dafür die Resi Engine an Switch angepasst wurde (wenn Grubb recht hat), denke die wird nicht nur für ein Spiel genutzt werden (ne Spezialanfertigung sozusagen)

Naja.... TUN wir mal so, als könnte man dem Gerücht da glauben...

Capcom = MH - klar nicht mehr, aber auch nicht weniger. :scan:
EA = Sims! (mehr wüßte ich jetzt nicht und mehr würde ich auch gar nicht wollen :coolface:)
Ubi = Doch noch Prince of Persia xD Mario Rabbits 2 gaaaanz evtl. Watchdogs Legion.
Atlus = naja ... SMT oder wat?
SE = Bravely Default 2.... FFVIIR? :coolface:

Nett, aber da müsste imho mehr kommen, damit es wirklich geil ist. Und wahrscheinlich wird es nicht mal das hier genannte ^^

Monster Hunter würde einerseits Sinn machen, andererseits wäre das in so einer Partner Mini ja fast schon "verschenkt". Das ist ja ein sehr großer Titel und den könnte man dann eher in einer richtigen Direct bringen bzw. nächste Woche auf der TGS ankündigen. Deswegen bleibe ich da erstmal extrem skeptisch.

Realistisch könnte man mit folgenden Rechnen, denke ich:

- CAPCOM: Monster Hunter Stories 2 Switch -> Ankündigung vor der TGS, um auf der TGS ingame Material zu zeigen
- EA: Plants vs. Zombies, Apex Legends, NfSpeed -> mehr erwarte ich da nicht, SIMS wäre zu sinnvoll/schlau. Es ist ja EA, also eher nein
- Ubi: PoP ist ja eh schon quasi geleaked, ich denke hier kommt die Bestätigung. Vielleicht auch noch eine Überraschung (BGE 2 ?)
- S-E: Bravely Default II Release-Termin, eventuell die lange rumorende Tomb Raider Collection Portierung ?
- Atlus erwarte ich nicht in der Direct, die hatten ja letztes mal schon ihren Part
Vielleicht noch Artdink (A-Train Switch ist ja seit Frühjahr angekündigt) -> Wäre mein Wunsch.

Zurück
Top Bottom