Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mal jemand Zusammenfassen, was beim Special Briefing so rumgekommen ist?
Nintendo spricht über den Nintendo Switch-Nachfolger | Nintendo Connect
Nintendo hat gerade sein Corporate Management Policy Briefing für dieses Geschäftsjahr veröffentlicht. Im Dokument finden wir unter anderem ein paar kleine Informationen zur nächsten Hardwareplattform des Unternehmens. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa wirft einen Blick in die Glaskugel und...nintendo-connect.de
Trollen der extraklasse"Dieses Jahrhundert" wow, wat für eine Ankündigung
Schön wärs.Ich rechne mit einem 3D Remake von mieschief makers 64.
Das musst du aber treasure ankreidenSchön wärs.
Nicht mal ein vernünftiges Remaster ist wahrscheinlich.
Auf der switch nen zwanniGenau, die bisher veröffentlichen Spiele (Fifa "Light" 18, Fifa "Light" 19, Fifa Legacy 20 und Fifa Legacy 21 plus drei Indie-Koops und Burnout Legacy )für 15€ im Monat) - super Deal.
Ich hasse mass effectVielleicht morgen?
Wollte es auch gerade posten Wäre ziemlich geil. Ich habe bisher nur den dritten Teil auf der Wii U zockt. Hat auch online echt Spass gemacht.Vielleicht morgen?
Vielleicht morgen?
Bestimmt ohne Online-Modus .
Bestimmt ohne Online-Modus .
Der Hype ist real Aber ich vertraue Ihm nicht (markomaro). Der will doch nur falsche Hoffnungen bei uns wecken
Snowboard Kids
Monster Hunter würde einerseits Sinn machen, andererseits wäre das in so einer Partner Mini ja fast schon "verschenkt". Das ist ja ein sehr großer Titel und den könnte man dann eher in einer richtigen Direct bringen bzw. nächste Woche auf der TGS ankündigen. Deswegen bleibe ich da erstmal extrem skeptisch.
Nintendo spricht über den Nintendo Switch-Nachfolger | Nintendo Connect
Nintendo hat gerade sein Corporate Management Policy Briefing für dieses Geschäftsjahr veröffentlicht. Im Dokument finden wir unter anderem ein paar kleine Informationen zur nächsten Hardwareplattform des Unternehmens. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa wirft einen Blick in die Glaskugel und...nintendo-connect.de