Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann mal jemand Zusammenfassen, was beim Special Briefing so rumgekommen ist?

"Dieses Jahrhundert" wow, wat für eine Ankündigung :vv:

Genau, die bisher veröffentlichen Spiele (Fifa "Light" 18, Fifa "Light" 19, Fifa Legacy 20 und Fifa Legacy 21 plus drei Indie-Koops und Burnout Legacy )für 15€ im Monat) - super Deal.

Der Hype ist real :surpika: Aber ich vertraue Ihm nicht (markomaro). Der will doch nur falsche Hoffnungen bei uns wecken :(

Snowboard Kids

Markomaro ist fake. Kann aber trotzdem richtig raten was die Güte angeht und da diese Direct vorher angekündigt wurde erwarte ich auch ein klein wenig mehr, Nintendo will die Direct nicht verstecken vor lauter Scham.

Monster Hunter würde einerseits Sinn machen, andererseits wäre das in so einer Partner Mini ja fast schon "verschenkt". Das ist ja ein sehr großer Titel und den könnte man dann eher in einer richtigen Direct bringen bzw. nächste Woche auf der TGS ankündigen. Deswegen bleibe ich da erstmal extrem skeptisch.

Die Direct wurde vorher angekündigt und nicht jede Mini muss Scheiße sein. Vielleicht bekommt MH auch ein eigenes Event, gabs damals zu 3DS Zeiten aber ich weiß nicht ob Nintendo gegenüber Capcom noch so gönnerisch ist. :coolface: Und Insider sagen dass es wohl vor der TGS angekündigt werden soll, wenn ich mich recht erinnere.

Nintendo hat die Wii U komplett aus dem Gedächtnis gestrichen xD

Future-Outlook-Nintendo-Switch.png

Nintendo-Entertainment.png

Integrated-Hardware-Software.png

Aber schön, dass man seinen Nin Account auf die nächste Konsole mitnehmen wird können.

Wenns ein Port der PS360 Version (in 1080p) ohne große grafische Verbesserung im Gegensatz den PS4Bone Versionen wäre? Wer weiß.

Zurück
Top Bottom