Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das wird sowieso nur irgendein Port werden. Als ob die sich die Mühe machen würden und ein brandneues MH für die Switch entwickeln

Wieso nicht? Ein Switchexclusives Monster Hunter könnte weltweit auch seine 7-8 Mio. Einheiten schaffen. Dann schiebt man in 1,5 Jahren noch eine "Ultimate"-Version hinterher, die auch nochmal ihre 5-6 Mio. schafft. Insgesamt würde sich das schon lohnen, vor allem weil die Switch halt in Japan quasi die einzige relevante Plattform der nächsten Jahre sein wird.

Wieso nicht? Ein Switchexclusives Monster Hunter könnte weltweit auch seine 7-8 Mio. Einheiten schaffen. Dann schiebt man in 1,5 Jahren noch eine "Ultimate"-Version hinterher, die auch nochmal ihre 5-6 Mio. schafft. Insgesamt würde sich das schon lohnen, vor allem weil die Switch halt in Japan quasi die einzige relevante Plattform der nächsten Jahre sein wird.
Im Port Zeitalter glaube ich nur noch selten an neue Games :ugly: Aber ich bin gespannt was sie zu MH zeigen werden

Das Monster Hunter Game für Switch soll angeblich "Monster Hunter Rise" heißen und im März weltweit erscheinen. Ein Tweet von ZhugeX deutet daraufhin und es gibt wohl einen Leak, der recht akkurat die Dinge beschreibt. In ein paar Stunden wissen wir, ob das stimmt :)

Das was im Reddit Post steht, hört sich soweit ganz gut an. Jetzt kommt es darauf an, wie es aussieht. Der Release soll am 26. März sein. Gutes Datum, zum Ende des Geschäftsjahres mit Kickstart ins Neue in Verbindung mit Switch Pro ;)

Das Monster Hunter Game für Switch soll angeblich "Monster Hunter Rise" heißen und im März weltweit erscheinen. Ein Tweet von ZhugeX deutet daraufhin und es gibt wohl einen Leak, der recht akkurat die Dinge beschreibt. In ein paar Stunden wissen wir, ob das stimmt :)
sehr, sehr geil. so langsam wird's was mit der switch. um wie viel uhr ist die direct?
hat jemand nen link zum leak?

Das was im Reddit Post steht, hört sich soweit ganz gut an. Jetzt kommt es darauf an, wie es aussieht. Der Release soll am 26. März sein. Gutes Datum, zum Ende des Geschäftsjahres mit Kickstart ins Neue in Verbindung mit Switch Pro ;)

Jepp. Mit Monster Hunter Rise, Mario 3D World Deluxe und NMH3 hätte die Switch damit auch jetzt schon ein ziemlich gutes Lineup zum Jahresbeginn.

Meint ihr, es besteht ein Zusammenhang dazu, das viele Spiele erst nächstes Jahr erscheinen (Monster Hunter, Zelda, Bayonetta, SMT, NMH), wir dazu noch nichts gesehen haben und Nintendo ihre Partner geraten haben, ihre Spiele 4K ready zu machen? Also das eine Switch Pro/2 auf dem Weg ist? :)

Im Port Zeitalter glaube ich nur noch selten an neue Games :ugly: Aber ich bin gespannt was sie zu MH zeigen werden
?
Versteh ich nicht.
Ja, es gibt Ports, aber es gibt auch neue Games.
Oder haste schon die ganzen Pokémon-Spiele (Unite, Snap 2) oder Hyrule Warriors 2 vergessen :ol:?

Also Pessimismus kann ich ja nachvollziehen, aber das ist schon etwas zu "zynisch".

Manche behaupten ja sogar, dass Capcpm gleich an zwei Switch-Monster-Hunter-Games arbeiten könnte. An einem neuen Hauptteil (also jetzt Rise) und parallel noch an einem Stories 2 oder sowas.

Zurück
Top Bottom