Nicht wenn es ein Monster Hunter Rhythmus- Game wird.
Monster Hunter Dancing All Night
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wenn es ein Monster Hunter Rhythmus- Game wird.
ich hoffe es wird etwas klassischer als world...Laut Leak soll es schon ein richtiges RPG sein. Also quasi das was früher die Portable-Reihe war.
Das wird sowieso nur irgendein Port werden. Als ob die sich die Mühe machen würden und ein brandneues MH für die Switch entwickeln
Im Port Zeitalter glaube ich nur noch selten an neue Games Aber ich bin gespannt was sie zu MH zeigen werdenWieso nicht? Ein Switchexclusives Monster Hunter könnte weltweit auch seine 7-8 Mio. Einheiten schaffen. Dann schiebt man in 1,5 Jahren noch eine "Ultimate"-Version hinterher, die auch nochmal ihre 5-6 Mio. schafft. Insgesamt würde sich das schon lohnen, vor allem weil die Switch halt in Japan quasi die einzige relevante Plattform der nächsten Jahre sein wird.
Das Monster Hunter Game für Switch soll angeblich "Monster Hunter Rise" heißen und im März weltweit erscheinen. Ein Tweet von ZhugeX deutet daraufhin und es gibt wohl einen Leak, der recht akkurat die Dinge beschreibt. In ein paar Stunden wissen wir, ob das stimmt
sehr, sehr geil. so langsam wird's was mit der switch. um wie viel uhr ist die direct?Das Monster Hunter Game für Switch soll angeblich "Monster Hunter Rise" heißen und im März weltweit erscheinen. Ein Tweet von ZhugeX deutet daraufhin und es gibt wohl einen Leak, der recht akkurat die Dinge beschreibt. In ein paar Stunden wissen wir, ob das stimmt
Das was im Reddit Post steht, hört sich soweit ganz gut an. Jetzt kommt es darauf an, wie es aussieht. Der Release soll am 26. März sein. Gutes Datum, zum Ende des Geschäftsjahres mit Kickstart ins Neue in Verbindung mit Switch Pro
16 uhrsehr, sehr geil. so langsam wird's was mit der switch. um wie viel uhr ist die direct?
hat jemand nen link zum leak?
?Im Port Zeitalter glaube ich nur noch selten an neue Games Aber ich bin gespannt was sie zu MH zeigen werden
Ein Rhythmus-Spiel .Manche behaupten ja sogar, dass Capcpm gleich an zwei Switch-Monster-Hunter-Games arbeiten könnte. An einem neuen Hauptteil (also jetzt Rise) und parallel noch an einem Stories 2 oder sowas.
Manche behaupten ja sogar, dass Capcpm gleich an zwei Switch-Monster-Hunter-Games arbeiten könnte. An einem neuen Hauptteil (also jetzt Rise) und parallel noch an einem Stories 2 oder sowas.
Mh? Ich habe gelesen das Capcom Monster Hunter erst an der TGS zeigt.
Gut möglich. Der Hype ist da.Kann mir vorstellen, dass esheute gezeigt wird und es auf der TGS das erste richtige Gameplay geben wird.
Ein richtiges rpg? :Laut Leak soll es schon ein richtiges RPG sein. Also quasi das was früher die Portable-Reihe war.