Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass es wirklich im Frühjahr eine neue überarbeitete Switch-Revision geben wird. Monster Hunter Rise im März.. Muss nichts heißen, aber das Spiel würde imo davon profitieren. Es wird spannend :)

Da für 20 ja fast nichts neues kam, sollte 21/22 ja ziemlich gut werden...

Auch wenn ich kein Ni ja Gaiden oder Mass Effect bekommen habe. Direct war sehr gut. Wird wohl mein erstes Monster Hunter.
Wenn wir jetzt wirklich jeden Monat so ne Direct haben und Nintendo seine eigenen Veröffentlichungen nicht vernachlässigt, bin ich damit Einverstanden.

Monster Hunter Rise, MH Stories , Ori, Hades Rune Factory landen auf meiner Wishlist. Long Dark, Disgea, Empire of Sin und Rune Factory werden beobachtet für später. Endlich ist die Switch wieder auf Kurs.

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann und wie sie Smash Charas präsentieren, der nächste ist überfällig...

Jepp, ich bin echt mal gespannt, wie Nintendo das überhaupt alles vernünftig verteilen will. Folgende Games sind bislang für 2021 bestätigt ODER haben eine doch recht hohe Wahrscheinlichkeit in dem Jahr zu kommen:

- BotW2
- Mario 3D World Deluxe
- Bayonetta 3
- 2D Metroid
- MH Rise
- MH Stories 2
- No more Heroes 3
- Rune Factory 5
- Bravely Default 2
- SMT 5
- New Pokemon Snap
- Pokemon Unite
- weitere neue Pokemongames (Remakes/Lets Go 2)

Und da haben wir jetzt über so Games wie ein neues Spiel vom Mario-Kart-Team oder irgendwas neues von Monolith noch gar nicht gesprochen. Das wird echt sportlich, das alles einigermaßen sinnvoll zu verteilen. Schöne Luxusprobleme :D

Jepp, ich bin echt mal gespannt, wie Nintendo das überhaupt alles vernünftig verteilen will. Folgende Games sind bislang für 2021 bestätigt ODER haben eine doch recht hohe Wahrscheinlichkeit in dem Jahr zu kommen:

- BotW2
- Mario 3D World Deluxe
- Bayonetta 3
- 2D Metroid
- MH Rise
- MH Stories 2
- No more Heroes 3
- Rune Factory 5
- Bravely Default 2
- SMT 5
- New Pokemon Snap
- Pokemon Unite

Und da haben wir jetzt über so Games wie ein neues Spiel vom Mario-Kart-Team oder irgendwas neues von Monolith noch gar nicht gesprochen. Das wird echt sportlich, das alles einigermaßen sinnvoll zu verteilen. Schöne Luxusprobleme :D
Sieht nach nem guten 2021 aus falls Covid wieder nicht alles zerstört.

Februar: 3D World
März: Monster Hunter Rise

Das ist schonmal ein starker Anfang.

2D Metroid ist doch noch immer ein absolut haltloses Gerücht....:rolleyes:

Wenn man es nur oft genug wiederholt...:uglylol:

Ich will endlich die Metroid Prime Trilogy in HD auf der Switch haben. Die Gerüchteund „das Spiel ist fertig und wird nur wegen der Verschiebung von Prime 4 zurückgehalten“ sind inzwischen gefühlt älter als die Konsole selbst :D

2D Metroid ist doch noch immer ein absolut haltloses Gerücht....:rolleyes:

Du hast schon Recht es ist ein Gerücht aber der Mann hier hat meistens Recht. Aber leider kam Covid und alles hat sich verschoben. Ich glaube schon das 2021 ein 2D Metroid kommt. Metroid Prime Trilogie war eigentlich angeblich für erste Hälfte 2020 geplant.

@SasukeTheRipper ob's ein Aufschrei gibt wenn es Nintendo 1:1 wie bei der 3D Collection machen? :ugly:

An Zelda Botw 2 in Q1 glaube ich nicht mehr, dazu Wind Waker HD und insbesondere 2D Metroid dann voraussichtlich im Dezember? I doubt it, wäre natürlich cool.

NateDrake hat vor kurzem auch nochmal ein 2D-Metroid für 2021 angeteased. Halte das auch grundsätzlich für recht wahrscheinlich.

Du hast schon Recht es ist ein Gerücht aber der Mann hier hat meistens Recht. Aber leider kam Covid und alles hat sich verschoben. Ich glaube schon das 2021 ein 2D Metroid kommt. Metroid Prime Trilogie war eigentlich angeblich für erste Hälfte 2020 geplant.

@SasukeTheRipper ob's ein Aufschrei gibt wenn es Nintendo 1:1 wie bei der 3D Collection machen? :ugly:

Der Unterschied bei einer MP Trilogy wäre, dass es die Trilogy für die Wii gab und mit entsprechender nativen Auflösung in 1080p/ 720p mobil schon sehr fein aussehen würde. Neue Assets sind zwar immer nice....aber hier verhält es sich wie bei Mario Galaxy, Auflösung und Kantenglättung plus recht stabile fps machen schon einiges aus. Würde ich so nehmen! :)

PS: Rund um Metroid geistert so viel im Netz herum....nichts davon ist in irgendeiner Form validiert....einzig, dass MP4 in Entwicklung ist....und was das wird steht noch in den Sternen....

PS die zweite: BotW2 kommt frühestens Ende 2021....vorher ist höchst unwahrscheinlich.

Zu Horizon 2 hat man auch nicht viel mehr gesehen als zu Botw 2,
wat? horizon 2 bekam einen riesigen trailer.

warum wird da nicht gemeckert?
nintendo ist die größte und reichete firma japans und hat eine konsole zu unterstützen und jeder weiß dass sie das auch könnten wenn sie wollten aber scheinbar gerade lieber wieder ihren glückstreffer auskosten und, solange casuals die konsole sowieso kaufen, geld sparen und möglichst langsam machen mit ihren spielen, was aber eigentlich eine schwachsinnige taktik ist und nicht nur den fans schadet sondern auch ihnen selbst da casuals nicht treu sind, was sie eigentlich schon von der wii u gelernt haben sollten. deshalb.

ach ja und weil sich kaum ein mensch mit gehobenen ansprüchen für sowas wie horizon interessieren dürfte.

- BotW2
- Mario 3D World Deluxe
- Bayonetta 3
- 2D Metroid
- MH Rise
- MH Stories 2
- No more Heroes 3
- Rune Factory 5
- Bravely Default 2
- SMT 5
- New Pokemon Snap
- Pokemon Unite

am besten eine zeitmaschine bauen und die hälfte davon in 2018-2020 releasen.

Zurück
Top Bottom