Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich gehe vom Schlimmsten aus ....

käme doch noch ein 2D-Metroid o.ä., wäre ich dann wenigstens positiv überrascht.

Metroid hake mal lieber ab langsam, ich hab es mitlerweile auch schon gemacht....dreht sich erstmal alles mal wieder um Mario und vielleicht gibt es noch nen Zelda-Port im Rest des Jahres....man könnte allerdings auch zur Abwechslung mal einen Metroid-Port oder eine Collection bringen....:awesome: :(

Ich nehm ein Super Metroid Remake mit Kusshand aber auch eines von Other M....irgendwas, einfach irgendwas....:( Nur nicht Federation Force....:coolface:

Bezogen auf was? Dass man noch mehr zum 35 jährigem Jubiläum erwarten kann oder allgemein von Nintendo wie zum Beispiel das Weihnachtsgeschäft aussehen soll?

Es ist halt schon sehr auffällig, dass November + Dezember bislang noch so komplett leer sind. Das ist für Nintendo eigentlich der wichtigste Zeitraum des Jahres und irgendwie kann man sich dann doch nicht vorstellen, dass sie das so komplett blanko lassen. Zur Not hätte man ja auch einfach Mario Kart Live oder eben 3D Allstars in den November schieben können, aber das hat man ja jetzt auch nicht getan. Das nährt natürlich schon die Hoffnung, dass da doch noch ein größerer Weihnachtstitel am Start ist. Klar ein BotW2 kann man sich wohl abschminken, aber irgendetwas anderes größeres ist da noch nicht aus dem Rennen.

Einfach abwarten :)

PS: Achja, dass das MK-Team an einem Mario Kart 9 für die Switch arbeitet ist jetzt wohl auch endgültig vom Tisch. Von denen muss also ein anderes Spiel kommen ;)

Es ist halt schon sehr auffällig, dass November + Dezember bislang noch so komplett leer sind. Das ist für Nintendo eigentlich der wichtigste Zeitraum des Jahres und irgendwie kann man sich dann doch nicht vorstellen, dass sie das so komplett blanko lassen. Zur Not hätte man ja auch einfach Mario Kart Live oder eben 3D Allstars in den November schieben können, aber das hat man ja jetzt auch nicht getan. Das nährt natürlich schon die Hoffnung, dass da doch noch ein größerer Weihnachtstitel am Start ist. Klar ein BotW2 kann man sich wohl abschminken, aber irgendetwas anderes größeres ist da noch nicht aus dem Rennen.

Einfach abwarten :)

PS: Achja, dass das MK-Team an einem Mario Kart 9 für die Switch arbeitet ist jetzt wohl auch endgültig vom Tisch. Von denen muss also ein anderes Spiel kommen ;)

MK Live kommt vom Dev der Skylanders gemacht hat. Ist eine Auftragsarbeit.

Aber ja, dieses Jahr kommt kein MK9 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
November, Dezember und Januar ohne einen halbwegs ordentlichen Systemseller? Für wie verrückt halten hier einige Nintendo? Da kommt schon noch was (könnten allerdings wieder Ports sein :blushed:).

November, Dezember und Januar ohne einen halbwegs ordentlichen Systemseller? Für wie verrückt halten hier einige Nintendo? Da kommt schon noch was (könnten allerdings wieder Ports sein :blushed:).

Zur N64-Zeit kam dann ein Diddy Kong Racing, mit dem keiner gerechnet hat.

Mal schauen, was es dieses Jahr dann sein wird … Daumen drücken! ;)

MK Live kommt vom Dev der Skylanders gemacht hat. Ist eine Auftragsarbeit.

Aber ja, dieses Jahr kommt kein MK9 :coolface:

Ja ich weiß. Ich glaube aber nicht, dass Nintendo jetzt generell noch ein weiteres MK auf die Switch bringt, neben MK8 Deluxe und Mario Kart Live ;)

@all: Wenn ich hier schon wieder Skyward Sword HD lese, könnte ich direkt wieder heulen. Das nächste Remaster, welches hier ins Spiel gebracht wird. Man man, dabei sollte man längst mal was neues zu BotW2 sehen.

@all: Wenn ich hier schon wieder Skyward Sword HD lese, könnte ich direkt wieder heulen. Das nächste Remaster, welches hier ins Spiel gebracht wird. Man man, dabei sollte man längst mal was neues zu BotW2 sehen.

BotW 2 wird ja sicherlich nicht plötzlich für Ende 2020 angekündigt … DAS wäre zu schön ;)!

Persönlich muss ich zu BotW 2 auch nicht viel sehen, wird eh ein Pflichtkauf.

Gerüchte um ein Remaster für Skyward Sword für die Switch gibt es ja schon länger und das könnte ich mir schon eher für Ende 2020 vorstellen.

BotW 2 wird ja sicherlich nicht plötzlich für Ende 2020 angekündigt … DAS wäre zu schön ;)!

Persönlich muss ich zu BotW 2 auch nicht viel sehen, wird eh ein Pflichtkauf.

Gerüchte um ein Remaster für Skyward Sword für die Switch gibt es ja schon länger und das könnte ich mir schon eher für Ende 2020 vorstellen.

Trotzdem ist es langsam mal genug mit den Ports und Remasters. Ich meine schau dir das doch mal an:

September: Mario Port Collection
Oktober: Pikmin 3 Port
November: Skyward Sword Remaster
Februar: Mario 3D World Port

Das kann hier doch niemand ernsthaft wollen. SS HD können sie doch einfach NACH BotW2 bringen? BotW2 im Frühjahr 2021 und SSHD dann Anfang 2022. So herum wäre es meinetwegen okay.

Trotzdem ist es langsam mal genug mit den Ports und Remasters. Ich meine schau dir das doch mal an:

September: Mario Port Collection
Oktober: Pikmin 3 Port
November: Skyward Sword Remaster
Februar: Mario 3D World Port

Das kann hier doch niemand ernsthaft wollen. SS HD können sie doch einfach NACH BotW2 bringen? BotW2 im Frühjahr 2021 und SSHD dann Anfang 2022. So herum wäre es meinetwegen okay.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich auch neue Titel wollen … aber die Realität scheint anders auszusehen ;).

November Titel könnte Bravely Default 2 sein. Ist ja zumindestens im Westen ein von Nintendo gepublishter Titel

Ja, ist auch für mich ein wichtiger Titel :)

Zurück
Top Bottom