Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.928
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Skyward Sword hat besser Dungeons als BotW just saying.

Ist kein schlechtes Spiel.
aber es ist kein gutes zelda. unendliche belanglose suchquests haben mich extrem genervt damals. dazu alles gnadenlos um die nicht perfekt funktionierende steuerung designed. das war schon alles sehr zäh.
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.527
Ein Open World Zelda das um eine offene Himmelswelt und eine offene Unterwelt erweitert wird, wäre doch was ;-)

Skyward Sword war in dieser Hinsicht wirklich sehr linear und enttäuschend. SS hatte eine interessante Lore, ein paar tolle Gebiete und Dungeons. Abgesehen davon gab es aber absolut gar nichts zu entdecken. Den Fehler hat schon TP gemacht.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
Skyward Sword hat besser Dungeons als BotW just saying.

Ist kein schlechtes Spiel.
Ich habs nie gespielt aber Twilight Princess war auch ganz ordentlich. Die Frage ist immer woran man Zeldas Dungeons oder Schreine messen will. Denn prinzipiell ist was Zelda einem bietet völlig konkurrenzlos, was in Uncharted, Tomb Raider oder anderen Action Adventures in Sachen Dungeons passiert ist ein Fliegenschiss mehr nicht.

Deshalb fand ich es auch höchst köstlich, dass Manche die 120 Schreine und 3 Divine Beasts bei Zelda anprangern, wo bereits mancher vermeintlich kleine Schrein mehr Elemente hatte als ganze Abschnitte in anderen Spielen des Genres.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.379
Switch
4410 0781 0148
Ein Open World Zelda das um eine offene Himmelswelt und eine offene Unterwelt erweitert wird, wäre doch was ;-)

Skyward Sword war in dieser Hinsicht wirklich sehr linear und enttäuschend. SS hatte eine interessante Lore, ein paar tolle Gebiete und Dungeons. Abgesehen davon gab es aber absolut gar nichts zu entdecken. Den Fehler hat schon TP gemacht.


Unterwasser, Luft, Untergrund, da geht noch einiges. Gibt auch noch weitere Inseln am Meer, die Nachbarregionen, bei klimatischen Veränderungen könnte man die Wüste ausbauen. Und dann perfekt in die Welt integrierte Dungeons, mehr begehbare Gebäude, Tempel, Höhlen. Ich denke die werden gut beschäftigt sein wenn sie das "perfekte" Zelda machen wollen, das so gut wie keine Kompromisse eingeht. BotW ging da schon in die richtige Richtung, aber Verbesserungspotential ist immer noch da.
 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.245
ja WENN das so wäre, dann summiert es sich. Allerdings finde ich dieses ganze Konzept eh irgendwie strange. Wenn jetzt demnächst doch wieder eine richtige große Direct kommt, wieso koppelt man das dann überhaupt so merkwürdig aus?

Übrigens wäre es auch mal sehr spannend zu wissen, wie Nintendos E3-Show ursprünglich ausgesehen hätte, wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre. Was hätte man denn dann dort überhaupt gezeigt bzw. neu enthüllt?

Paper Mario, New Pokémon Snap, Pikmin 3 Deluxe und die Partners Direct?
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.541
Und wenn dann so wie die letzte eine crappige Mini....sollte eine Indie Direct mit ordentlich Release-Terminen kommen wäre ich mal positiv überrascht....
 
Top Bottom