Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Welche Remakes könnten denn kommen? X & Y ?

Das ganze müsste dann aber mindestens auf dem Niveau von Pokemon lets go Pikachu sein.

Silber/Gold aber verwurstet mit dem scheiß casual Lets Go System wäre der Supergau
d8c1f2-1592409283.gif

Silber/Gold aber verwurstet mit dem scheiß casual Lets Go System wäre der Supergau
d8c1f2-1592409283.gif
Sollte man die Let's Go Reihe fortführen wollen, wirds das aber definitiv auch geben ;)
Wäre für mich aber keine MEGA Ankündigung. Aber tatsächlich ist es wahrscheinlicher, als die D/P Remakes (die dann wohl im Jahr danach kommen würden)

Im Prinzip wärs auch ganz ok so...
1. Jahr: Let's Go
2. Jahr: Main Teil
3. Jahr: Let's Go 2
4. Jahr: Mainteil Remake
5. Jahr: Let's Go 3/Neuer Mainteil/Spezialedition

Oder so... :kruemel:

Was haben hier User geschrieben die Nintendo Studios haben nichts in der Hinterhand? Ich glaube zwar nicht das wir vor Mitte Juli eine "Direct" sehen ich glaube aber wenn alleine Gamefreax soviel in petto hat das wir noch überrascht werden.
Was mich überrascht hat wie Nintendo jetzt mit den Pokemon Ankündigungen nochmal die VKZ pushen kann.
Pokemon Snap = Kirby Effekt!!!!

Was haben hier User geschrieben die Nintendo Studios haben nichts in der Hinterhand? Ich glaube zwar nicht das wir vor Mitte Juli eine "Direct" sehen ich glaube aber wenn alleine Gamefreax soviel in petto hat das wir noch überrascht werden.
Was mich überrascht hat wie Nintendo jetzt mit den Pokemon Ankündigungen nochmal die VKZ pushen kann.
Pokemon Snap = Kirby Effekt!!!!
Ist ja auch Gamefreak und kein "Nintendo"studio ... :coolface:

d8c1f2-1592409283.gif

Let's Go hatte definitiv Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad und der vercasualiserung, aber ein paar große Veränderungen fand ich sehr gut. Die Pokemon in der Overworld und fangen mit joycons statt kämpfen war super und mal eine gelungene Abwechslung.

Pokémon Stadium 3 mit beeindruckender Grafik und tollen Kampfanimationen, allen alten und mindestens genau so vielen neuen Minispielen, allen Arenaleitern und Ligen, verschiedenen Cups mit verschiedenen Beschränkungen, ganz vielen Online Turnieren und dem Übertragen der Pokémon aus Schwert und Schild per Speicherstand, dazu ein guter deutscher Stadionsprecher.
Ich würde es kaufen.

Oke danke für die Infos,

@Phiron sehr geile Idee :D

Ich habe mir die Direct gerade mal angeguckt, und jetzt mal bei aller Liebe... Will mir also Nintendo erzählen dass sie das nicht hinbekommen mit einer Direct aber die Pokemon Company schon oder wie?

Genau in dem Stil ist das doch super machbar, Sony hat das auch letztens hinbekommen.

Mittlerweile habe ich eher das Gefühl das Nintendo mit ihren Games nicht hinterherkommt und einfach nicht viel zu zeigen hat.

Wenn nächste Woche jetzt ein Pokemon Remake oder sowas angekündigt wird und es im Nov oder Dez herauskommt dann wird von Nintendo selbst nur das kommen.

Paper Mario origami King und eventuell die Mario Remakes oder eine Mario Collection um dem pummeligen Klempner zu würdigen ( Bitte nicht falsch verstehen ich liebe Mario und würde mir das eh alles holen)

Aber wäre imo schon etwas schwach, wenn da nichts mehr kommt.

Ich meine natürlich ein Remake wie Sword/Shield :banderas:

Soulsilver ist ja auch schon wieder 11 jahre her :(
Schon klar. Ändert aber leider nix an meiner Aussage ^^ und ich muss ohnehin sagen, dass ich mehr Bock auf das D/P Remake hab ;) Geheimbasen und Untergrund... meine Lieblingsfeatures aller Pokemonmainteile.

Also ich glaube nicht dass man dieses Jahr zu Weihnachten wieder ein neues Pokemon bringt. Immerhin erscheint im Herbst ja auch noch der DLC zu S/S, das wird man definitiv nicht kannibalisieren. Snap 2 hingegen könnte natürlich ein Weihnachtstitel werden

Also ich glaube nicht dass man dieses Jahr zu Weihnachten wieder ein neues Pokemon bringt. Immerhin erscheint im Herbst ja auch noch der DLC zu S/S, das wird man definitiv nicht kannibalisieren. Snap 2 hingegen könnte natürlich ein Weihnachtstitel werden
Ach... Herbst bis Weihnachten is ne Weile hin. Naja und ich denke halt eher, dass es ein neuer LG Teil wird ^^

D/P Remake sind natürlich nur der Wunschtraum ._.

Bashen im Herstellerbereich
Wir sind echt verwöhnt. Vergleicht mal bitte die Games der ersten 3,5 Jahre Switch mit den ersten 3 Jahren der Playstation 4 oder XONE. Bis das erste richtig gute PS4 Spiel kam sind 3 Jahre vergangen (Bloodborne)

Wir haben in der selben Zeit zwei 97er Titel bekommen. Sowas wie Luigis Mansion, Animal Crossing, Fire Emblem und und und. Ist echt nervig immer wieder zu lesen, dass Nintendo kaum was hat. Sollen die sich zu tode crunchen oder was

Diamant und Perl waren damals die Editionen neben Rubin und Saphir, welche ich am wenigsten mochte. Habe Diamant bzw. Platin auch nur das Hauptgame gemacht und das Spiel dann ad acta gelegt. Dann war meine Pokémon Phase auch erstmal vorbei. Zumindest dachte ich so. Pokémon Schwarz/Weiss habe ich mit wenig Hoffnung dann doch noch gespielt und wurde positiv überrascht, auch wenn es technisch echt nicht schön war. Viel zu lange Ladezeiten zwischen Kampf und Oberwelt und die pixeligen Pokémon haben einfach nur genervt. Richtig abgeholt hat mich allerdings erst wieder Pokémon Y, nachdem ich Schwarz 2 abgebrochen habe und mal wieder dachte nun reicht es mit Pokémon wirklich. Ist nicht mehr meins. Y wurde auch nur gekauft weils der erste 3D Mainteil war. Und ich fands wirklich sehr geil. Sonne und Mond hingegen wurden nur aufgrund der Frau geholt und das sind wohl die langweiligsten Teile für mich gewesen.

Um das zusammenzufassen. Ich brauch kein Remake von D/P :p

Nächste Woche also noch ne Präsentation. Könnte ja bedeutet das vielleicht eine Direct kommt? Zwei Pokemon Präsentation sind unwahrscheinlich. Warum nicht gleich ankündigen.

Heißt aber auch das Japan wieder da ist und Nintendo auch wieder dabei sein dürfte.
Nin Direct ist dadurch sehr viel wahrscheinlicher geworden ;)

Zurück
Top Bottom