Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Für mich hat sich das angehört, dass das Video nächste Woche auf ein großes Pokemon Announcement bezieht. Vielleicht wollen sie nicht den Fokus auf das DLC minimieren. Könnte aber auch eine normale Direct sein bei dem das neue Pokemon Game zusätzlich gezeigt wird.

Dies würde ja heißen, das bald keine Direct kommen wird. Wo bleibt die versprochene Twitter Direct. :(

Nächste Woche also noch ne Präsentation. Könnte ja bedeutet das vielleicht eine Direct kommt? Zwei Pokemon Präsentation sind unwahrscheinlich. Warum nicht gleich ankündigen.
Ich tippe auch drauf!!! Vielleicht nächste Woche....
Operation_Upshot-Knothole_-_Badger_001.jpg

Wo bleiben die Theorien wenn eine Pokémon "Direct" erscheint kommt auch bald eine reguläre. :coolface:

Wenn Pokemon Snap reaktiviert wurde, vielleicht wird auch ein Pokemon Trading Card Game reaktiviert :puppy:

Wobei ich mich ja schon frage, um was für ein "Großprojekt" es sich da handeln soll? Mit Pokemon Snap 2, Detektiv Pikachu 2 und dem DLC zu S/S sind ja momentan schon einige Sachen angekündigt. Und die nächsten Remakes werden erst Ende 2021 kommen, die wird man wohl kaum jetzt schon ankündigen. Seltsam

Pokemon Presents: The Nintendo Direct :kruemel:

Snap 2 muss dann erstmal zeigen, ob es heute noch zieht oder nur Nostalgie ist. Snap war damals für die Kids das, was für die coolen Jungs Starfox 64 gewesen ist :coolface:

Die Switch ist jetzt seit 3 Jahren und 3 Monaten erhältlich. Die VKZ waren von Anfang an sehr gut. Da sollten also schon längst die erhofften Titel oder zumindest die Ankündigungen da sein. Und Ports brauchen auch deutlich kürzer an Entwicklungszeit. Sowas wie Kingdom Hearts oder Persona 5 sollte schon längst auf der Switch sein, da ist der Zeitraum wirklich keinerlei Ausrede für.

Achja und apropos: Zu SMT5 könnte man auch langsam mal was sehen ;)

Bei Persona liegt es wohl eher an Sony. Dass Atlus ewig für SMT5 braucht wundert mich nicht, die haben extrem lange für Persona 5 gebraucht und das einzige Current Gen Main Persona ist Persona 5 Golden, ein Remake. DIe brauchen halt ewig. Square Enix mache ich nichtmal die großen Vorwürfe, die bringen immerhin sogar ein paar Zeitexklusive Spiele, auch wenn es besser werden könnte. Ich denke trotzdem, dass wir noch mehr originale Entwicklungen sehen werden die nunmal Zeit benötigen. MH Switch wird sich Capcom am Ende nicht entgehen lassen, trotz ihrer PS4/Xbox/PC Vorliebe.

Ich hoffe ja heimlich noch auf ein zeitexklusives Tales of Game im Stil von Vesperia/Abyss

Hmm, irgendwie habe ich ja etwas Zweifel daran, dass es nächstes Jahr mehr wird mit dem Japan Support, aber hier würde ich gerne falsch liegen und hoffe wirklich das du recht behältst. :D

Weniger wird es vermutlich nicht bei den Verkaufszahlen der Switch. Ist auch gut möglich dass einiges verschoben wurde durch Covid, gerade Japan ist nicht so toll mit homeoffice.

Wobei ich mich ja schon frage, um was für ein "Großprojekt" es sich da handeln soll? Mit Pokemon Snap 2, Detektiv Pikachu 2 und dem DLC zu S/S sind ja momentan schon einige Sachen angekündigt. Und die nächsten Remakes werden erst Ende 2021 kommen, die wird man wohl kaum jetzt schon ankündigen. Seltsam

Sword/Shield Ultra :coolface: Könnte auch ne völlig neue IP mit Pokemon sein.

Ich sach dir... die Remakes werden das Weihnachtsgame, was bisher fehlt... :coolface: (wäre VKZ technisch definitiv der Hammer bei nem eh schon ekelhaft starken Jahr xD)

Welche Remakes könnten denn kommen? X & Y ?

Das ganze müsste dann aber mindestens auf dem Niveau von Pokemon lets go Pikachu sein.
Diamant und Perl sind an der Reihe. Und quasi auch schon längst angedeutet durch Schwert und Schild, wenn nicht sogar offiziell bestätigt? (die Höhlen dort, hatten starke Ähnlichkeit mit denen aus dieser Gen, auch wenn X/Y sinnvoll wäre, weil: England -> Frankreich = Eurotunnel... man könnte das schön verbinden irgendwie, wie damals Johto und Kanto)

Zurück
Top Bottom