Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
Sowas dauert eben. Ich erwarte im nächsten Jahr besseren Japan 3rd Support
Das hört sich gut an ?? Hoffentlich - es wäre schön als Unterstützung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat man nach den ersten zwei Switchjahren auch gesagt... haben ja dennoch schon viele Thirds was gebracht oder inzwischen zumindest angekündigt. Aber eben nicht so RICHTIG viele... weiß nicht... ich rechne nicht damit, dass jetzt plötzlich viele NEUE Thirds kommen... dabei ist es sooo dumm. Die Switch verkauft sich mega gut. Auch Thirdtitel verkaufen sich gut. Zudem muss man nicht annähernd so viel Budget in ein Switchspiel stecken, wie in eines für PS4/Box und erst recht nicht wie für PS5/XSX. EXTREM leicht verdientes Geld eigentlich. Und es kommen nur Ports von den Thirds und die sogar meistens nicht mal im eigenen Haus gemacht, sondern als Auftragsarbeit weitergegeben... absolute Sauerei imho.Wie lange dauert ein Spiel zu entwickeln? SMT wurde zum Launch announct und ist noch immer nicht da. Außerdem ist es mit mehr Aufwand verbunden für die Switch Spiele zu entwickeln als jetzt z.B. für den 3DS. Die WiiU war eine Katastrophe was Verkaufszahlen anging und die meisten wussten nicht wie es mit Nintendo weitergeht. Geht man davon aus, dass die 3rds erstmal abwarten wollten, ob sich die Switch sehr sehr gut verkauft, dürften die meisten Spiele wohl erst letztes Jahr oder das Jahr davor mit der Entwicklung anfangen.
Hmm, irgendwie habe ich ja etwas Zweifel daran, dass es nächstes Jahr mehr wird mit dem Japan Support, aber hier würde ich gerne falsch liegen und hoffe wirklich das du recht behältst.Sowas dauert eben. Ich erwarte im nächsten Jahr besseren Japan 3rd Support
![]()
Veröffentlichung von Hollow Knight: Silksong womöglich noch in weiter Ferne - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bereits seit vergangenem Dezember hält sich das australische Entwicklerstudio Team Cherry mit Neuigkeiten zum kommenden Metroidvania-Abenteuer Hollow…www.ntower.de
![]()
Sind zwar schon nen Tag weiter aber N kann sich glücklich schätzen, daaa sich Indies auf der Switch verkaufen...
OK kann man dann wohl für 2020 abhaken....dann bitte nächstes Mal später damit an die Öffentlichkeit. Danke!
schon wieder pokemon... als ob es nichts anderes mehr gäbe... wenn jetzt noch smash kommt bin ich am ende...
Nö, für mich nicht. Pokemon ist mir echt egal. Und kann auch nicht verstehen, was jetzt so toll an einem Game sein soll wo man nur Pixel Viecher fotografiert...Ach komm, Pokemon Snap war doch geil![]()
Ja, Nintendo macht gerade bestimmte Fans so richtig Glücklich.Seit 20 Jahren oder so warten Leute auf ein neues Pokemon Snap
Auf einer Pokémon-Direct werden echt Pokémon-Spiele angekündigt? Schockierend!schon wieder pokemon... als ob es nichts anderes mehr gäbe... wenn jetzt noch smash kommt bin ich am ende...
Trotz das sie alle zuhause arbeiten. Nintendo hat höchstwahrscheinlich cameras installiert.Schon erstaunlich, dass, bis auf @ZeroSuitSamus natürlich, es keine Leaks gab. Nintendos Abschirmdienst mach gute arbeit![]()
Und ne neue Präsentation....Auf einer Pokémon-Direct werden echt Pokémon-Spiele angekündigt? Schockierend!
Ist ne zweite Pokemon Präsentation...Nächste Woche also noch ne Präsentation. Könnte ja bedeutet das vielleicht eine Direct kommt? Zwei Pokemon Präsentation sind unwahrscheinlich. Warum nicht gleich ankündigen.