MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
![www.youtube.com](https://i.ytimg.com/vi/wGkMozcAzw0/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEWCKgBEF5IWvKriqkDCQgBFQAAiEIYAQ==&rs=AOn4CLDU26bbO5PH-HbUXlsGW6zhdE7GFg&days_since_epoch=18533)
Coming Soon!
Check out all the games coming soon to Nintendo Switch, Mobile, and Nintendo 3DS!
Mal gucken, was es dies mal ist ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich wieder irgendwas anderes als wichtigen Content.![]()
Coming Soon!
Check out all the games coming soon to Nintendo Switch, Mobile, and Nintendo 3DS!www.youtube.com
![]()
Coming Soon!
Check out all the games coming soon to Nintendo Switch, Mobile, and Nintendo 3DS!www.youtube.com
Denke war zu erwarten. Der erste Teil hat schließlich auch ziemlich lange in der Entwicklung gebraucht (zumindest in Bezug auf die Zusatzinhalte und den dann erfolgten Switch-Release). Vielleicht sieht man dieses Jahr noch einen Trailer dazu, denke aber es kommt frühestens nächstes Jahr. Und selbst dann vielleicht wieder erst für PC.![]()
Veröffentlichung von Hollow Knight: Silksong womöglich noch in weiter Ferne - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bereits seit vergangenem Dezember hält sich das australische Entwicklerstudio Team Cherry mit Neuigkeiten zum kommenden Metroidvania-Abenteuer Hollow…www.ntower.de
![]()
Gerade wenn man sich mal die aktuellen brachialen VKZ der Switch anschaut, dann wirkt der Support insgesamt definitiv etwas enttäuschend. Auch aus Japan. Ich meine, die Switch ist die erfolgreichste Plattform in Japan und wird das die nächsten Jahre auch bleiben. Da erscheint es schon etwas merkwürdig, dass wir viele japanophile Spiele wie Monster Hunter oder Kingdom Hearts nicht auf der Switch bekommen. Der Support ist zwar unterm Strich besser als bei früheren Nin-Konsolen, im Angesicht der tollen VKZ aber dann doch zu wenig.
Schon wieder Pokemon News statt Infos zu BOTW 2, Metroid, Mario oder Bayonetta...Da haben wir unsere "Direct"![]()
Schon wieder Pokemon News statt Infos zu BOTW 2, Metroid, Mario oder Bayonetta...
![]()
Metroid wurde eingestellt weil Retro drei neue Weber Grills gesponsert bekommen hat!Wurden alle auf 2021 verschoben
KH: Melody of Memory für Switch angekündigt, da hast du es.Kingdomhearts kann SE behalten, ich spiele das nichtmal auf der PS4 obwohl ich es besitze. Der Einstieg ist zu anstrengend und man liest überall dass die Story riesiger verworrener Crap ist.
Ich warte schon die ganze Zeit auf neue BBQ LeaksMetroid wurde eingestellt weil Retro drei neue Weber Grills gesponsert bekommen hat!
KH: Melody of Memory für Switch angekündigt, da hast du es.![]()
Es fehlen echt die Japan 3rd Games. Schon komisch, da Switch dort unglaublich erfolgreich ist. Atlus, Sega, SE, Capcom usw halten sich alle stark zurück wieso auch immer.
Aus dem Westen bekommt man zumindest lauter Ports.