Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
es macht mich fertig, es ist wie ein entzug.... ich brauch richtige nintendo news...

ein jahr konnte ich durchhalten... nach der e3 2019 gabs keine neuen ankündigungen mehr für mich, außer die pm ankündigung (und da bin ich noch skeptisch also kein grenzenloser hype).... ein jahr ohne epische lieferungen konnte ich schaffen.... aber jetzt mit der absence der e3... tut es weh... es ist ein großes schwarzes loch bitte ich brauch etwas....

Zuletzt bearbeitet:
es macht mich fertig, es ist wie ein entzug.... ich brauch richtige nintendo news...

ein jahr konnte ich durchhalten... nach der e3 2019 gabs keine neuen ankündigungen mehr für mich, außer die pm ankündigung (und da bin ich noch skeptisch also kein grenzenloser hype).... ein jahr ohne epische lieferungen konnte ich schaffen.... aber jetzt mit der absence der e3... tut es weh... es ist ein großes schwarzes loch bitte ich brauch etwas....

Sehe ich auch so... die Totenstille geht mir langsam echt auf die nerfen... klar wir haben einen Paper Mario Overview Trailer bekomme, aber das ist nicht genug... und wo zum Teufel, bleibt der Smash DLC welche für Juni versprochen wurde?

Es ist doch neulich 51 Worldwide Games rausgekommen und die kommende Woche erscheint das Pokemon DLC. Das sollte die Wartezeit überbrücken.

Game Awards ist was anderes als dieses "Summer Games", E3 Fake. :nix:
sind beides random events die geoff keighley selbst und teilweise aus eigener tasche aufgezogen hat. man sollte meinen dass beide parteien eine gute beziehung zueinander haben sollten. wenns was zu zeigen geben würde, wären sie zumindest eher da, wenn nintendo schon selbst keine eigenen ressourcen für eine direct hat.

Das Zeitexklusive PS5 Game für Switch?
Würde mich freuen, fand das recht interessant und derzeit muss ich zugeben, vermisse ich ein paar Indies, die mich mal wieder beim ersten Anblick ansprechen.

@MrSalbe E3-Fake würde ich es auch nicht nennen. Letztlich nur ein Werbe-Label. Finde es zumindest praktisch an einem Ort (deren Webseite) zu schauen, was so als nächstes passiert, ohne dass ich nach jedem Event explizit suchen muss.

wenns was zu zeigen geben würde, wären sie zumindest eher da, wenn nintendo schon selbst keine eigenen ressourcen für eine direct hat.
Das ist mal ein sehr guter Punkt. Nintendo sollte wirklich Mal anfangen Content zu zeigen, die müssen irgendwas haben in den letzten Monaten. Nicht ohne Grund waren 2 Directs geplant.

Nintendo scheint kein Interesse mehr an Eternal Darkness mehr zu haben :(

Nintendo scheint kein Interesse mehr an Eternal Darkness mehr zu haben :(

Finde das auch vernünftig. Wieso sowas verlängern wenn Nintendo seit fast 20 Jahren nichts damit macht. Dann soll uns doch lieber ein Indie Entwickler mit einem Remake / Reboot beglücken. Wahrscheinlich in fantastischer Grafik auf der XsX und Ps5

Er meinte wohl: jeder richtige gamer :coolface:

Ich kanns nur immer wieder betonen. Ich hab mehr als genug backlock auf der switch allein und komm - vor allem aktuell - null hinter her mit dem zocken.

Dennoch versteh ich die leute gut, die einfach mehr möchten. Denn paradoxer weise gehör ich ja auch dazu...

Nen richtigeren Gamer als mich gibt es nicht....zocke aber halt nicht jedes Handgame....:coolface:

Die Games die mich interessieren und die ich nicht schon mitunter mehrfach auf anderen Konsolen gezockt habe erschöpfen sich....als Multigamer ist die Auswahl auch größer als als Switch only....

Spiele gibt es....jede Menge sogar....aber N selbst kommt nicht aus dem Quark....obwohl sie nur noch eine Plattform versorgen müssen....

Und ehrlich was bei Retro gerade läuft weiß wohl niemand wirklich....irgendwas läuft da seit geraumer Zeit aber irgendwie nicht ganz rund....ob das jetzt mit der MP4 Entwicklung besser wird darf erstmal vorsichtig angezweifelt werden, es sei denn Nintendo macht dem Studio endlich Feuer unter dem Allerwertesten....

Finde das auch vernünftig. Wieso sowas verlängern wenn Nintendo seit fast 20 Jahren nichts damit macht. Dann soll uns doch lieber ein Indie Entwickler mit einem Remake / Reboot beglücken. Wahrscheinlich in fantastischer Grafik auf der XsX und Ps5

Es kann vermutlich trotzdem nicht Hinz und Kunz einfach ein neues Eternal Darkness machen.

Abgesehen davon kann jeder einen Spirituellen Nachfolger machen und es anders nennen. Das alte Team ist weg und der name alleine kaum was wert.

Zurück
Top Bottom