Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Manche sollten hier an ihrer Ausdrucksweise noch arbeiten, bevor wir wirklich einschreiten müssen.

Ja, sorry. Aber dieses andauernde schlechtreden, der Gerüchte, egal vom wem, nervt nur noch. Hier geht es um Gerüchte und jeder zweite post besteht nur aus zweifel und Sarkasmus.

Ja, sorry. Aber dieses andauernde schlechtreden, der Gerüchte, egal vom wem, nervt nur noch. Hier geht es um Gerüchte und jeder zweite post besteht nur aus zweifel und Sarkasmus.
Du solltest hier nicht alles so ernst nehmen
Grundsätzlich ist es ja lieb und toll das du dir die mühe machst das zu posten
Heutzutage ist aber „jeder“ ein leaker....
Nervt halt(nicht du)

Du solltest hier nicht alles so ernst nehmen
Grundsätzlich ist es ja lieb und toll das du dir die mühe machst das zu posten
Heutzutage ist aber „jeder“ ein leaker....
Nervt halt(nicht du)

Im War nehme ich nix ernst, aber hier, im Herstellerbereich, ist schon Serious business ;)

Mal ernsthaft, es ist hier immer das selbe, einer postet was und eine hälfte ist sarkastisch und macht sich nur drüber lustig, und wenn sich das als wahr herausstellt. wird nie wieder drüber geredet, dass ein Leaker es vorher geleakt hat, aber ist mal ein Gerücht falsch, wird darauf immer herumgeritten und die Person ist ein Lügner.

Hey, wenn das im Games-Therad wäre, gut, da möchte man Fakten. Aber hier geht es um Gerüchte und da ist imo jeder halbwegs gute quelle was wert. Vor allem in einer Zeit, wo Nintendo und die E3 passé sind.

Naja jetzt da unsere einzige Quelle für sehr seriöse und glaubwürdige Gerüchte (HotGirlVideos) versiegt ist, muss ich wohl ran und unauffällig Bilder von geleakten Direct-Lineups veröffentlichen. :coolface:

Im War nehme ich nix ernst, aber hier, im Herstellerbereich, ist schon Serious business ;)

Mal ernsthaft, es ist hier immer das selbe, einer postet was und eine hälfte ist sarkastisch und macht sich nur drüber lustig, und wenn sich das als wahr herausstellt. wird nie wieder drüber geredet, dass ein Leaker es vorher geleakt hat, aber ist mal ein Gerücht falsch, wird darauf immer herumgeritten und die Person ist ein Lügner.

Hey, wenn das im Games-Therad wäre, gut, da möchte man Fakten. Aber hier geht es um Gerüchte und da ist imo jeder halbwegs gute quelle was wert. Vor allem in einer Zeit, wo Nintendo und die E3 passé sind.
In einem forum ist fast nix seriös :D
@Dampflokfreund gesperrt im era??:D

Meine Nintendo nahe Quelle hat mir heute gesteckt das wir wohl diese Woche eine Direct bzw. eine Ankündigung zur Direct erwarten können. u.a. scheint Metroid wohl ein Thema zu sein aber allerdings wohl nicht die Trilogy oder Prime. Bin mal gespannt.

Meine Nintendo nahe Quelle hat mir heute gesteckt das wir wohl diese Woche eine Direct bzw. eine Ankündigung zur Direct erwarten können. u.a. scheint Metroid wohl ein Thema zu sein aber allerdings wohl nicht die Trilogy oder Prime. Bin mal gespannt.
Hotgirl strikes again?

Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.

Wie zuverlässig ist die "Quelle" denn?
Neues 2D Metroid/ Samus Returns für Switch? Nintendo ist momentan eh unter Zugzwang, eine Direct in ein paar Wochen ist wahrscheinlich.

Das ist n Scherz oder hast du wirklich Insider-Wissen von einer Quelle?

C-658VsXoAo3ovC.jpg

Meiner ist Translator für die Direkt und sagt, dass er bis jetzt kein Transcript zum übersetzen bekommen hat, denke also nicht, dass wir die nächsten 2 Wochen was sehen

Wie zuverlässig ist die "Quelle" denn?
Neues 2D Metroid/ Samus Returns für Switch? Nintendo ist momentan eh unter Zugzwang, eine Direct in ein paar Wochen ist wahrscheinlich.

Ist eine private Quelle & das erste mal das ich was konkretes bekommen habe, bisher gabs fast immer nur Andeutungen die zwar im Endeffekt stimmten aber auch ziemlich großen Raum zur Spekulation offen ließen.

Sollte es stimmen werde Ich Ihn aber definitiv mehr ausquetschen müssen xD

Hieß es nicht eigentlich, dass wir erstmal bis auf weiteres keine Direct mehr sehen werden? Dann wäre es ja schon etwas komisch wenn wir jetzt im Endeffekt kurz nach der ursprünglich geplanten E3-Direct plötzlich doch eine bekommen ;)

Zurück
Top Bottom