Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der support aus japan ist generell nach über drei jahren sehr ernüchternd.
NeinAlter, wozu gibts eigentlich den Warthread und strenge Regeln für den Herstellerbereich?!ist im Kontext erlaubt bei Sony Fans.
Setzt hoffentlich saftige Strafen für alle Betreiligten.
Vielleicht zeigt SE ja endlich einen Kingdom Hearts Port für die Switch.
Vielleicht zeigt SE ja endlich einen Kingdom Hearts Port für die Switch.
Schreibe mal im Playstation Herstellerforum ähnliches dann gibt es 1 Woche Thread Verbot!Alter, wozu gibts eigentlich den Warthread und strenge Regeln für den Herstellerbereich?!
Setzt hoffentlich saftige Strafen für alle Betreiligten.
Mir tun Switch only Besitzer leid. Da ich damals teilweise Wii only war, kenne ich die Frustration nur zu gut aber das Wartespiel werde ich bei Nintendo nicht mehr spielen.
Wer Switch-only ist, für den sind wohl etliche der Drittherstellerspiele komplett neue Spiele
Naja unwahrscheinlich ist es nicht gerade, dass Switch onlys vorher eine PS3/360/Wii U/PS4/XB1 besessen haben. Dann sollte einem auch einiges bekannt vor kommen.Wer Switch-only ist, für den sind wohl etliche der Drittherstellerspiele komplett neue Spiele und somit hat man doch wieder eine recht große Auswahl. Wer nicht Switch-only ist, der hat so oder so mehr als genug zum Zocken.
Ich habe das exklusive Bravely Default 2 noch auf keiner anderen Plattform gesehen.... das wird der nächste RPG Hit auf der Switch!Das sind natürlich keine neuen Spiele aber aufm Handheld bieten die zumindest eine ganz neue Erfahrung.
Nintendokonsole wegen der Nintendospiele anschaffen und da gibt es derzeit die typische Dürre, die man schon zu Wii und Wii U Zeiten beobachtet hat mit dem Unterschied, dass diesmal nur eine Plattform bedient wird.
Finde ich auch, besonders wenn Sony und MS so langsam ihre Karten auf den Tisch gelegt haben sollte wirklich was kommen und zwar mehr als nur eine HD Collection von alten Spielen...
Wie will man reagieren, wenn man nichts zu präsentieren hat....![]()
T
Sony hat episch abgeliefert und was bekommen wir? Mal wieder nix. Das ist echt frustrierend imo.
Wenn ihr nix präsentieren wollt dann gebt uns wenigstens ein PR Statement. Aber dieses Schweigen der Lämmer geht mir echt auf den Zeiger...
Wie schon öfters erwähnt: wo bleiben Metroid HD Collection oder generell mal neue Retrostudiospiele? wo ein neues TripleA Mario Jnr?
Nicht mal Mario Allstars (was alleine eh schon ein sehr grenzwertiger Effort wär für eine Company wie Nintendo) fertig genug, um was zeigen zu können? Während das kleine Capcom mal eben mühelos Jahr für Jahr filmreife Resident Evils und neue IPs wie Pragmata hinbekommt? Sony püntklich zum Launch der PS5 ein neues Spiderman vorweisen kann und nebenbei die PS4 noch exzellent mit TLOU2 und GoT versorgt?![]()
Ja, bin ziemlich der gleichen Ansicht. Mir gefallen beileiben nicht alle Sony IPs, aber ich gestehe ihnen zu, dass sie Jahr für Jahr locker 5 hochwertige Produktionen veröffentlichen und sogar im letzten Jahr, wo sie für ihr Lineup stark kritisiert wurden, mit Blood and Truth, Concrete Genie, Everybodys Golf VR recht einfallsreiche (und noch dazu mutige, da den VR Nischenmarkt bedienende) Spiele und mit Days Gone und Death Stranding zwar 2 durchwachsene, aber produktionstechnisch sehr aufwändige und zudem komplett neue Marken brachten.
Wogegen Nintendo wieder sehr konservativ und bieder unterwegs ist, sich auf altbewährte und nur wenige ihrer Traditionsreihen verlässt und die Freshness, die Mario Odyssey, Xeno2 und vor allem natürlich BoTW im ersten Jahr verströmten, nur mehr in Ansätzen spürbar ist. Wär wahrscheinlich gar nicht so schlimm, wenn einige der Spiele nicht diesen unangenehmen Low Effort Beigeschmack hätten (Mario Tennis, Kirby, 51 Games, Pokemon) hätten. AC und Xenoblade Remake sind toll, aber sind halt nicht wirklich neu.
Ich glaube nicht, dass sie hochmütig werden sondern dass es einfach eine natürlich bedingte Dürre ist. 2018 wurden ja auch nicht gerade durchgehend Games geliefert und nach dem vollen 2019 ist man wieder in so einer Position. Ich habe schon damit gerechnet und erstmal abgewartet, was Nintendo präsentieren wird aber es kam wie erwartet kaum was. Demnach hat sich auch mein Switch-Kauf nach hinten geschoben und mit der PS5 könnte sich der Kauf noch weiter nach hinten verschieben, je nachdem was Nintendo in petto haben wird.
Mir tun Switch only Besitzer leid. Da ich damals teilweise Wii only war, kenne ich die Frustration nur zu gut aber das Wartespiel werde ich bei Nintendo nicht mehr spielen.
Das Stimmt. Ich hab nur Animal Crossing und Pokemon. Nächsten Monat Paper Mario. Reicht mir völlig. Für die anderen Games hab ich die PS5.Wer Switch-only ist, für den sind wohl etliche der Drittherstellerspiele komplett neue Spiele und somit hat man doch wieder eine recht große Auswahl. Wer nicht Switch-only ist, der hat so oder so mehr als genug zum Zocken.
Richtig und ich spekuliere noch immer auf eine Switch Pro. Aber du musst zugeben, die letzten Wochen geben halt nicht wirklich ausschlagkräftige Kaufanreize (Xenoblade und AC schon, aber das reicht nicht) und die Unsicherheit, was denn in naher Zukunft anstehen wird, ist mir noch zu groß.Dein Verlust, war mir aber irgendwie schon vorher klar, auch wenn es genügend Switch Spiele geben würde welche dich 1000 Stunden unterhalten würden, ich hätte dir wieder mal richtig gute Spiele gegönnt.. Aber da die Switch auch meist ausverkauft ist und zu höheren Preisen angeboten wird ist es auch nicht der beste Zeitpunkt einzusteigen.
jep die switch ist bisher ein eher schlechter ds/3ds ersatz. wenn ich noch an die ganzen titel erinnere, die die klassischen hhs bekommen haben... das war ein traum. jetzt gibts halt nur noch konsolenerfahrungen für die hybridplattform. sowas lockt mich irgendwie gar nicht. und da war selbst die vita besser. indies können da nur bedingt helfen.
Richtig und ich spekuliere noch immer auf eine Switch Pro. Aber du musst zugeben, die letzten Wochen geben halt nicht wirklich ausschlagkräftige Kaufanreize (Xenoblade und AC schon, aber das reicht nicht) und die Unsicherheit, was denn in naher Zukunft anstehen wird, ist mir noch zu groß.