Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ziemlich langweilig. Es wird nicht einmal ein neuer Charakter gezeigt...

Wo steht das. Aber ja 35 Minuten ein Charakter ist mittlerweile nur noch lahm. Die anderen Chars waren schon so wo ich dachte "ach ok, ja ist nett, aber wozu dafür 35 Minuten". Glaube der Drops ist langsam gelutscht was das angeht. Der Hype ist vorbei, da sie es übertrieben haben. Ein neuer Char in Smash würde mich nun nicht mehr hypen wie früher. Kommt ja eh irgend ein komischer dahergelaufener Kerl. Und dann wartet man 1/2 Jahr um den nächsten zu sehen...

Puhh 35min für einen Charakter einige Directs dauern solange.
Hier denken echt Leute Nintendo kündigt nichts mehr an....:D

Nintendo kann auch 35min mit solchem Kram füllen....:nix:

Sollen Sie halt das Gegenteil beweisen, dann bekommen sie auch Kudos....ansonsten Häme und Hate! :coolface:

35 Minuten wegen einem bedeutungslosem Arms Charakter? Hat das Spiel überhaupt Fans? Und wenn ja, gibt es Fans von den Charakteren von Arms? Wohl kaum oder? :nix:

Sag das Min-Min ins Gesicht:

C967G-6VYAE9UhZ-1024x1024.jpg

Best Ramen Girl.

35 Minuten ohne neue Ankündigung. Ok hat Nintendo selber bestätigt. Scheint wohl nicht viel neues von Nintendo zu geben. Naja hoffentlich ist Paper Mario nicht so eine Grütze wie die Vorgänger....

Schade, dass Nintendo diese miese Informationspolitik momentan hat.

35 Minuten ohne neue Ankündigung. Ok hat Nintendo selber bestätigt. Scheint wohl nicht viel neues von Nintendo zu geben. Naja hoffentlich ist Paper Mario nicht so eine Grütze wie die Vorgänger....

Schade, dass Nintendo diese miese Informationspolitik momentan hat.

Ist halt ein typischer Sakurai Stream. Ich sehe es eher als positiv, dass Nintendo wieder mehr Videos veröffentlicht, dann kann es auch irgendwann wieder eine normale Direct geben.

Toller Fanservice. Bin gespannt, wen sie ausgewählt haben.

Irgendwie wird immer gemault, egal was Nintendo macht. Dabei gehts wenigstens mal voran. Hoffe, dass auch von den Thirds noch mehr kommt. Da gibts im Juli ja auch noch einige Termine.

Zurück
Top Bottom