Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Toller Fanservice. Bin gespannt, wen sie ausgewählt haben.

Irgendwie wird immer gemault, egal was Nintendo macht. Dabei gehts wenigstens mal voran. Hoffe, dass auch von den Thirds noch mehr kommt. Da gibts im Juli ja auch noch einige Termine.
Bin deiner meinung

Normal wenn jeder auf allgemeine News wartet anstatt von Smash. Stell dir vor es wird nur über Animal Crossing news geben. Ein Alptraum.
Verständlich, aber man muss auch verstehen, dass das jetzt keine große Aktion ist mit der Smash Präsentation. Dass es ein Arms Char wird, weiß man schon seit Monaten. Im Video wird er halt vorgestellt und das wars. Nicht mal ein Teaser für den Char der danach kommt oder so.

Verstehe ich das richtig, wir bekommen eine 35 Min Direct von einem Smash Charackter wo man schon seit Monaten weiss welcher es wird ?

Aber Nintendo schafft oder will keine normale Direct ankündigen um uns doch endlich mal zu zeigen was Nintendo da so macht ?

Das ist wieder so ein Nintendo Ding.

Nicht falsch verstehen ich liebe Nintendo und auch meine Switch, aber was dort manchmal abgeht ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Ich habe akzeptiert das nichts mehr bei Nintendo Online gemacht wird und wir keine Verbesserungen bekommen, auch habe ich akzeptiert das wir keine Virtual Console bekommen, ja selbst das mit der bekloppten App habe ich akzeptiert.

Was ich aber momentan nicht so akzeptieren möchte ist das Nintendo wirklich keine schöne Kommunikation betreibt. Wo alle wie Sony, EA oder MS ( Demnächst Ubisoft ) es hinbekommen irgendwie ihre neuen Projekte ordentlich anzukündigen schafft es ( oder wollen es nicht wer weiss ) Nintendo nicht ein bisschen offener zu seiner Community zu sein.

Wenn schon kein Release für diverese Projekte dann gebt uns doch wenigstens ein paar Trailer zu z.b Zelda, Bayonetta oder Metroid.

Gebt uns doch mal wenigstens eine coole Special Edition zu Paper Mario oder nen neuen Amiibo -.-

Verstehe ich das richtig, wir bekommen eine 35 Min Direct von einem Smash Charackter wo man schon seit Monaten weiss welcher es wird ?

Aber Nintendo schafft oder will keine normale Direct ankündigen um uns doch endlich mal zu zeigen was Nintendo da so macht ?

Das ist wieder so ein Nintendo Ding.

Nicht falsch verstehen ich liebe Nintendo und auch meine Switch, aber was dort manchmal abgeht ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Ich habe akzeptiert das nichts mehr bei Nintendo Online gemacht wird und wir keine Verbesserungen bekommen, auch habe ich akzeptiert das wir keine Virtual Console bekommen, ja selbst das mit der bekloppten App habe ich akzeptiert.

Was ich aber momentan nicht so akzeptieren möchte ist das Nintendo wirklich keine schöne Kommunikation betreibt. Wo alle wie Sony, EA oder MS ( Demnächst Ubisoft ) es hinbekommen irgendwie ihre neuen Projekte ordentlich anzukündigen schafft es ( oder wollen es nicht wer weiss ) Nintendo nicht ein bisschen offener zu seiner Community zu sein.

Wenn schon kein Release für diverese Projekte dann gebt uns doch wenigstens ein paar Trailer zu z.b Zelda, Bayonetta oder Metroid.

Gebt uns doch mal wenigstens eine coole Special Edition zu Paper Mario oder nen neuen Amiibo -.-

sony war doch letzte e3 nicht mal anwesend. auf ein paar infos zur ps5 hat man auch ewig gewartet, aber die mussten ja was zeigen da das ding bald in den läden stehen soll. wird schon noch was kommen von nintendo. allein paper mario und pokemon snap sind aber zwei richtig tolle ankündigungen einfach so aus dem nichts. zudem stehen eh bald deadly premonition 2, no more heroes 3 und bravely default 2 an und ich hab immer noch kein luigis mansion 3, xenoblade, pokemon oder animal crossing gezockt.

Natürlich lag jetzt viel an der Pandemie, aber bei Nintendo kann ich mir auch vorstellen, dass sie aus irgendwelchen Randomgründen weiterhin einfach auf Twitter Sachen droppen. Als langfristige Kommunikation fände ich das richtig scheiße, Directs sind halt auch einfach viel lustiger :nix:

Wer genau wird es denn? :blushed:

Ubisoft hat, wie du selbst anmerkst, noch nichts gezeigt. Microsoft ebenfalls nicht. Ich bin mir sicher, dass wir im Juli von Nintendo mehr erfahren werden.

Ist halt ein typischer Sakurai Stream. Ich sehe es eher als positiv, dass Nintendo wieder mehr Videos veröffentlicht, dann kann es auch irgendwann wieder eine normale Direct geben.

Du siehst auch alles immer positiv....ein 35min Video für einen Smash Charakter ist doch nen schlechter Witz....währenddessen viele einfach mal auf einen vernünftigen Ausblick auf neue Spiele warten und ich betone neue Spiele, Ports hat N jetzt langsam genug abgesondert. Als nächstes kommt dann wieder was zu Pokemon, dann zu AC und dann der nächste Smash Charakter....:uglygw:

@cello123: Bin da komplett bei dir!

Kommt nicht....und wenn kommt nur Teil 1 als Remaster oder Remake....zum Vollpreis! :coolface:

lol zwei richtige Treffer, sollen Zufall sein?

hätte sie jetzt die Smash Direct (und nicht die Ankündigung dessen) und z.B. die Pokemon Present vorausgesagt würde ich ja auch nicht an ZuFall glauben. Aber bei einem Random Overview Trailer und der Ankündigung einer Ankündigung glaube ich doch eher an Zufall. Naja mal gucken sie hat ja noch zwei andere Termine im Juli genannt mal gucken ob da was passendes kommt. Oder z.B. ein Nintendo Minute als Bestätigung herhalten muss.

Du siehst auch alles immer positiv....ein 35min Video für einen Smash Charakter ist doch nen schlechter Witz....währenddessen viele einfach mal auf einen vernünftigen Ausblick auf neue Spiele warten und ich betone neue Spiele, Ports hat N jetzt langsam genug abgesondert. Als nächstes kommt dann wieder was zu Pokemon, dann zu AC und dann der nächste Smash Charakter....:uglygw:

@cello123: Bin da komplett bei dir!

Das Video wäre halt sowieso gekommen und sagt auch nichts darüber aus was sonst noch dieses jahr kommt, sagen wir es so, es kann nichts für Nintendos Kommunikation. Ich würde einfach noch ein wenig warten bevor ich mir zu große Sorgen mache, Covid hat einiges durcheinandergewirbelt und jetzt gabs gibts derzeit auch die Konkurrenzpräsentationen, gegen die man eventuell nicht extrem zeitnah ankämpfen will, wenn es schon keine normale E3 gibt.

Ich meine hypen tut mich das was Nin derzeit macht ja auch nicht (nämlich kaum etwas), aber ich kann noch ein bis zwei Monate warten bis ich stinkig werde. Meistens wurde das Jahr am Ende besser als es die Befürchtungen vermuten ließen und ich gebe Nin wegen der Pandemie die Verschnaufpause, kann aber verstehen wenn du und andere nicht amused sind. :moin:

Zurück
Top Bottom