Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war gut genug ums 1x durchzuspielenOther M Remake
War das wirklich so kacke wie alle gesagt haben? ich habs nicht gespielt
Immer wenn Metroid Prime Fans sich betrogen fühlen (Other M, Tropical Freeze) lassen sie ihren Hate halt freien LaufOther M für nen 10er damals geholt gehabt und wurde bestens unterhalten
Wow, auf dieses Niveau gehen wir mal lieber nichtwar gut genug ums 1x durchzuspielen
![]()
Wow, auf dieses Niveau gehen wir mal lieber nichtZwischen Other m und Federation Force liegen Lichtjahre
Dass du das Spiel für 10 Euro bekommen hast sagt doch schon alles über die QualitätImmer wenn Metroid Prime Fans sich betrogen fühlen (Other M, Tropical Freeze) lassen sie ihren Hate halt freien LaufOther M für nen 10er damals geholt gehabt und wurde bestens unterhalten
Ist halt gefloppt, hatte aber nichts mit der Qualität zu tun. Ist nicht gut bei den Metroid (Prime) Fans angekommen.Dass du das Spiel für 10 Euro bekommen hast sagt doch schon alles über die Qualität![]()
Ist halt gefloppt, hatte aber nichts mit der Qualität zu tun. Ist nicht gut bei den Metroid (Prime) Fans angekommen.
Other M fand ich sehr gut, trotz seiner Macken
(Wimmelbild-Sucherei-Sequenzen, nicht-abbrechbare/-pausierbare Cutscenes, cheesy Monologe/Dialoge)
Ich fand das vor allem Steuerung katastrophal. Automatisches zielen und wenn manuell dann nur aus dem Stand... In einem Aktionspiel
Oder dass man 3D Abschnitte mit dem D-Pad spielen musste... Willkommen zurück in der PS1 Ära![]()
Da hatte ich komischerweise überhaupt keine Probleme.
Probleme hatte ich auch nicht, es hat mir nur einfach absolut keinen Spaß gemacht. Also mal ehrlich, wenn man nicht mal mehr selbst zielen darf, muss man auch kein shoot'm'up spielen.
Mir nicht so. Ich hatte dafür mit Prime Hunters viel Spaß. Das fanden ja auch viele schlecht.Mir hats gefallen ?.