Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Immer wenn Metroid Prime Fans sich betrogen fühlen (Other M, Tropical Freeze) lassen sie ihren Hate halt freien Lauf :nix: Other M für nen 10er damals geholt gehabt und wurde bestens unterhalten

Other M Remake :coolface:

War das wirklich so kacke wie alle gesagt haben? ich habs nicht gespielt
war gut genug ums 1x durchzuspielen

Immer wenn Metroid Prime Fans sich betrogen fühlen (Other M, Tropical Freeze) lassen sie ihren Hate halt freien Lauf :nix: Other M für nen 10er damals geholt gehabt und wurde bestens unterhalten
21280.jpeg

Dass du das Spiel für 10 Euro bekommen hast sagt doch schon alles über die Qualität :vv:

Das Gameplay war eigentlich wirklich gut, und nach drei Prime-Teilen konnte man imo gerne mit der Formel experimentieren.

Ich hätte einfach gerne die Zwischensequenzen aus meinem Gedächtnis gebrannt. #ThanksSakamoto :coolface:

btw was keiner hier erwähnt, ich hätte gerne Starfox 0 mit allen möglichen Verbesserungen und komplette Auslegung auf den Pro Controller.

Aber Nintendo will wohl lieber nur Ports von Spielen bringen, die sich schon auf WiiU verhältnismäßig blendend verkauft haben und den Rest lieber schnell vergessen.
Dass du das Spiel für 10 Euro bekommen hast sagt doch schon alles über die Qualität :coolface:
Ist halt gefloppt, hatte aber nichts mit der Qualität zu tun. Ist nicht gut bei den Metroid (Prime) Fans angekommen.

Team Ninja war halt der falsche entwickler, für eine Serie, was eigentlich aus puren Gameplay besteht. Habe auch Samus in ein hautengen Anzug mit hochhackigen Schuhen gesteckt, was bis heute leider Standard geworden ist....

Other M fand ich sehr gut, trotz seiner Macken
(Wimmelbild-Sucherei-Sequenzen, nicht-abbrechbare/-pausierbare Cutscenes, cheesy Monologe/Dialoge)

Ich fand das vor allem Steuerung katastrophal. Automatisches zielen und wenn manuell dann nur aus dem Stand... In einem Aktionspiel :fp:

Oder dass man 3D Abschnitte mit dem D-Pad spielen musste... Willkommen zurück in der PS1 Ära :fp:

Ich fand das vor allem Steuerung katastrophal. Automatisches zielen und wenn manuell dann nur aus dem Stand... In einem Aktionspiel :fp:

Oder dass man 3D Abschnitte mit dem D-Pad spielen musste... Willkommen zurück in der PS1 Ära :fp:

Da hatte ich komischerweise überhaupt keine Probleme.

Fand das Konzept mit der einen Wiimote zu spielen sehr gut umgesetzt.

Probleme hatte ich auch nicht, es hat mir nur einfach absolut keinen Spaß gemacht. Also mal ehrlich, wenn man nicht mal mehr selbst zielen darf, muss man auch kein shoot'm'up spielen.

Man hat halt was anderes versucht und ist gescheitert, was VKZ und Zuspruch angeht.

Mir hats gefallen ?.

Was waren eigentlich die restlichen Spiele von dem Leak wo Paper Mario damals dabei war?

Wenn das noch jemand gespeichert hat, bitte mir per PN

Hunters war super. Was die aus den DS rausgeholt haben. Others M von Gameplay auch nur die Story war zum vergessen. Nette nachmittags Beschäftigung, denn lang braucht man nicht für das Spiel.

Und das ist alles was ich darüber sagen kann

Zurück
Top Bottom