Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Eine eigene Direct kann man dazu inzwischen glaube ich auch ausschließen. Inzwischen hat Monolith Soft / Nintendo auf Twitter schon genug verraten.
Da setze ich meine 3 Euronen lieber auf eine Pokémon Direct zum Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Schild, hat noch kein festes Datum (Juni 2020), vollständige Enthüllung von Galar Lahmus fehlt auch noch, Typenkombination und eventuell neue Effekte der Legis in ihrer Galarform und weitere Pokémon, welche nachträglich ins Spiel schaffen.

Xenoblade hätte es klar verdient gehabt, aber jetzt auch schon wieder unnötig weil es genug Infos und Material gibt.

Im Juni gibts dann eine Smash Direct, freut euch :nix:

2021 soll ein Spiel von SE für die Switch erscheinen, dass „Projekt Traveler" heißt.

Das wäre wohl ein Octopath Traveller Spiel, was wohl irgendwann sicher kommen wird, aber Resetera traut dem Leak wohl nicht:

Imran
There's at least one part of that list that has incomplete information that casts doubt on the entire thing for me.

NateDrake said:
There are various aspects to that "rumor" that are wrong, thus making it not worth attention.

Jawmuncher
As the source is dubious at best we're gonna go ahead and lock this thread. If further information comes about these rumors that gives it more credibility, feel free to make a new thread.

Was soll denn dagegen sprechen, was sich nach deiner Formulierung so anhört?

Mario Overkill innerhalb eines Jahres.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Galaxy-Teile wiederspielen kann. Kann mir aber auch vorstellen, das Nintendo nicht zu viele Mario Games in kurzen Abständen released.

Mario Overkill innerhalb eines Jahres.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Galaxy-Teile wiederspielen kann. Kann mir aber auch vorstellen, das Nintendo nicht zu viele Mario Games in kurzen Abständen released.

Ich hoffe (oder wohl eher träume) ja von nur einem einzigen Mario und zwar einem Allstars. Dann kommen mit dem und Paper Mario nur 2 Marios dieses Jahr und keiner hat was zu meckern ^^

Vielleicht haben es einige schon vergessen, es gibt da noch ein Game in der Mache das ja nur kurz erwähnt wurde. Im Prinzip kann dies auch innert kürze angekündigigt werden und gelauncht werden. A la Paper Mario

Ich spreche von der Umsetzung von Meisterdetektiv Pikachu....

Ich tippe mal auf Spätsommer

Zurück
Top Bottom