Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch schön wenn der Eshop nicht immer kurz vorm abrauchen ist, wenn man weit nach unten scrollt zum Beispiel um zu wissen was überhaupt alles im Sale ist..
Bei mir eben soIch weiß nicht was das Problem ist aber nein eshop läuft optimal und ohne Probleme.
Auf keinen Fall auf der Switch. Da ist es horror. Da macht es wirklich kein SpaßIch weiß nicht was das Problem ist aber nein eshop läuft optimal und ohne Probleme.
mit bayo 3 oder nmh 3 als kontrastprogramm zu mario all-stars teil 2 und paper mario für die zweite jahreshälfte wäre ich zufrieden.
So viel wie Platinum für Projekte hat, rechne ich eher mit Breath of the Wild 2 2020 anfang 2021. Bayonetta 3 dauert wohl noch ein wenig länger, bis ende 2021
Nach der Logik könnte man auch überspitzt sagen - Wozu ein Zelda entwickeln, wird sowieso nicht auf einem State of the art Gerät laufen. Dazu hat N sich seit dem Cube einfach anders am Markt positioniert. Denke einfach nicht, das BotW2 am Ende des Switch-Lebenszyklus kommt und wir dann ewig auf ein Zelda auf dem Switch-Nachfolger warten müssten (auch wenn der Nachfolger garantiert nicht mit einem neuen Zelda launchen wird)Ich würde es begrüßen, wenn BotW 2 gar nicht mehr auf der Switch kommen würde. Mir wäre zur Abwechslung einfach nur noch ein schickes HD-Remake von Twilight Princess lieber und BotW 2 dann erst auf stärkerer Hardware. Man merkt ja selbst beim ersten Teil schon, dass einiges Potential auf Grund der schwachen Hardware verloren gegangen ist. Es wäre einfach schade, wenn ein Nachfolger durch die Einschränkungen der betagten Switch leiden muss.
Nach der Logik könnte man auch überspitzt sagen - Wozu ein Zelda entwickeln, wird sowieso nicht auf einem Stte of the art Gerät laufen.
Ich würde es begrüßen, wenn BotW 2 gar nicht mehr auf der Switch kommen würde. Mir wäre zur Abwechslung einfach nur noch ein schickes HD-Remake von Twilight Princess lieber und BotW 2 dann erst auf stärkerer Hardware. Man merkt ja selbst beim ersten Teil schon, dass einiges Potential auf Grund der schwachen Hardware verloren gegangen ist. Es wäre einfach schade, wenn ein Nachfolger durch die Einschränkungen der betagten Switch leiden muss.
@Icefox
Der Artstyle rettet Zelda optisch und das Gesamtbild ist dadurch stimmig. Allerdings gibt es neben wirklich hübschen und durchaus beeindruckenden Gegenden auch genug Stellen wo man sich eher an alte N64 Zeiten zurückerinnert fühlt. Auserdem gibt es in der riesigen Welt keine Höhlen, Dungeons, verlassenen Minen usw. was für mich schon etwas an der Glaubwürdigkeit der Welt kratzt. Klar es ist alles sehr vertikal und auf den Gleitschirm ausgelegt, was von der Gameplayseite auch echt cool ist aber noch schöner wäre es wenn man z.B. einfach im Hylia See tauchen könnte um Unterwasserhöhlen zu Erforschen und dann auf der anderen Seite der Welt irgendwo rauszukommen statt nur immer über alle Berge klettern zu müssen.
Um darauf zu schließen, dass es sich wieder komplett gleich/sehr ähnlich anfühlt, wissen wir mMn noch viel zu wenig. Wir kennen bisher eine Cutscene vom Spiel. Ocarina of Time und Majoras Mask spielten sich trotz gleicher Grundlage ziemlich unterschiedlich. Sehe keine Bedenken, dass das hier nicht auch so sein kann.Es geht nicht um state of the art, sondern darum dass ich bei einem neuen Zelda auch wieder eine Weiterentwicklung sehen will und nicht noch mal fast das selbe Spiel mit genau dem selben look und feel nur mit paar Zusatzfeatures.
So ne Zeit ohne Neuankündigungen ist echt langweilig. Zum Glück ist noch genug Nachschub unterwegs und es gibt genug zu Zocken. Ein Überblick über die zweite Jahreshälfte wäre trotzdem toll.
Was mich aber am meisten nervt ist, dass meine drei Most- Wanted Ports von verlässlichen Insidern angeteast wurden, man aber noch nichts davon gesehen hat.
Aber gut, es sind ja noch mindestens drei Jahre Zeit. Ich hoffe trotzdem das Halo, Metroid Prime und Mass Effect dieses Jahr noch angekündigt werden.
Es geht nicht um state of the art, sondern darum dass ich bei einem neuen Zelda auch wieder eine Weiterentwicklung sehen will und nicht noch mal fast das selbe Spiel mit genau dem selben look und feel nur mit paar Zusatzfeatures.
Na anscheinend wären 2 Directs geworden, eine kleine im Mai und eine im Juni, letzteres wurde auf Sommer verschoben:
![]()
Rumor: Big Nintendo Direct (E3) moved to Summer, there was a smaller Direct planned for May
This guy seems reliable, there is/was a Direct planned for May as well which is interesting, whole thing is confusing.www.resetera.com
Denke die im Mai, wäre Mario Collection/Xenoblade etc. gewesen?
Edit:
Wie man im Thread liest, war im April/Mai eine MArio Direct geplant. wo auch das Mario Maker 2 Update dabei gewesen wäre.
Vermuten Natedrake und andere Insider.