Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Samus Returns ohne den damaligen 30 FPS lock und mit besserer Steuerung würde ich nochmals kaufen.
Kid Icarus Uprising wäre aber recht witzlos ohne den 3D Effekt, die Optik hat komplett darauf aufgebaut. Die Polygonmodelle usw. wurden ja extra schlicht gehalten um die 60 FPS im 3D Modus zu halten.
Da müsste schon ein neuer Teil her oder eben ein gutes Remaster mit neuen Texturen & Polygonmodellen anstelle eines Ports.

Kid Icarus war ein super Spiel. Ist doch völlig egal ob die Texturen oder Modelle da bissl schwach sind. Solang das kein Vollpreis Spiel wird, einfach Auflösung hoch, Steuerung anpassen und dann shut up and take my money!

Würde also beides kacke aussehen :kruemel: Texturen bei Metroid sind sogar schlimmer.
Das eine haben zu wollen und das andere als witzlos zu bezeichnen ist ein bisschen scheinheilig :vv:

Imo beides nur für wenig Geld. Aber da glaube ich eher an ein aufwändigeres Vollpreis Remaster/Remake.

Mich interessiert nur, ob ein Spiel Spaß macht. Ist das echt so schwer zu verstehen?
13777.jpg

Zurück
Top Bottom