CaptainN
L14: Freak
Würde zumindest die Paper Mario Ankündigung erklären, andererseits, gibt es viele Gerüchte wegen mehreren Directs in letzter Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal nicht...
is doch schon ne weile bekanntIch hoffe mal nicht...
Das sind alles keine guten Zeichen. Ich rechne mit keiner interessanten Ankündigung mehr für die nächste Zeit.
Mit der Paper-Mario-Ankündigung hat auch niemand gerechnet. Und in zwei Monaten können wir es schon spielen. Ganz ohne eine Direct.Das sind alles keine guten Zeichen. Ich rechne mit keiner interessanten Ankündigung mehr für die nächste Zeit.
Ich rechne damit dass Nintendo seine Spiele für die nächsten paar Monate halt so ankündigt wie Origami King. Und 3rds genauso oder in deren Events. Ändert am Ende nichts am Lineup, entweder existiert was oder nicht. "Immediate" Future bedeutet auch nicht dass es dieses Jahr keine Directs mehr geben wird, nur eben nicht "sofort"/"unmittelbar" bevorstehend.
Wie KuroKazuma richtig sagt ändert sich durch die Erkenntnis rein gar nichts, es war bereits bekannt dass es keine E3 Juni Direct geben soll.
Schon schade, ich mag Directs... aber solange Nintendo trotz der aktuellen Lage Überraschunhe-Ankündigungen macht, a la „Paper Mario“ Dann ists halb so schlimm.
Was mich mehr aufgregt, dass viele meinen oder es interpretiert wird, dass es fürs 2020 keine Spiele mehr geben (nebst die schon angekündigt sind) wird sowie keine Ankündigungen geben...
Was mich mehr aufgregt, dass viele meinen oder es interpretiert wird, dass es fürs 2020 keine Spiele mehr geben (nebst die schon angekündigt sind) wird sowie keine Ankündigungen geben...
Wenn kontinuierlich Ankündigungen kommen gerne auch wie bei Paper Mario aber ein Ausblick für 2020 und Anfang 21 wäre dennoch mal angebracht....endlich mal Material zu Bayo3 und MP4 ebenso.
Bei MP4 kann man es ja irgendwie noch verstehen, weil dort zwischenzweitlich halt der Reboot erfolgte. Bei Bayo 3 oder auch SMT5 ist es mittlerweile aber echt absurd, dass man da immer noch nichts gesehen hat. Zur Erinnerung: Bayo 3 wurde im Dezember 2017 (!) angekündigt. Selbst wenn die Entwicklung dort gerade erst begonnen hatte, sollte das Game langsam mal Richtung Fertigstellung gehen und man sollte es mal enthüllen. SMT5 schießt in der Richtung endgültig den Vogel ab.
sie haben es ausgequetscht bis es selbst in japan keiner kaufen wollte. wie sie es mit all ihren ips machen.für mich auch nicht nachvollziehbar. Genau so Level5... Was haben die bitte mit Inazuma Eleven gemacht? Das war quasi mein Most Wanted und jetzt ist es quasi tot.
sie haben es ausgequetscht bis es selbst in japan keiner kaufen wollte. wie sie es mit all ihren ips machen.