Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte denn nicht sowas wie ein neues 2D Mario realistisch sein ? Z.b ein New Super Mario Switch ?
Ich würde mir am liebsten ein richtig gutes Super Mario World 2 wünschen ( Yoshis Island damals war für mich was eigenständiges )
Oder wie wäre es mal mit einem Spiel was von Mario, Luigi, Wario und Waluigi handelt ?
Ich kann mir kaum vorstellen das ein Nintendogs der DING schlechthin für Weihnachten sein soll. Auch wenn es vielleicht beliebt ist, aber nachdem Wii und DS Hype damals ist diese Käuferschicht doch eher auf Smartphone umgestiegen oder nicht ?
Aber selbst wenn sie sowas wie Nintendogs bringen, wenn die next Gen Launcht muss man ja auch nur noch darüber Lächeln.
Ein neues Kirby halte ich auch nicht für das richtige zu Weihnachten.
Wie sieht es denn mit IP's wie Pilot Wings oder Miitopia aus ? Waren die damals erfolgreich und haben die sich gut verkauft ?
Denke für Switch 2 wird noch lange nichts aufgespart.![]()
Entweder hat Nintendo einen Drang zum Sadismus oder diesmal war das wirklich ein Teaser für ein neues Metroid. Die können doch ihre Fans nicht so trollen, oder?
Schon mist, dass man als Metroid-Fan jahrelang auf die Folter gespannt wird.
Ich weiss noch, wie Reggie mit nem Metroid-Pin auf den VGas aufgetreten ist und dann nichts geteasert wurde, deswegen bleibe ich mit Erwartungen vorsichtig. Zudem war in der letzten Szene auch ein Donkey-Kong-Kopf im Regal zu sehen. Ist die Frage, was man davon halten soll.
Auch wenn ich es für vorstellbar halte, dass Mercury Steam an nem 2D-Ableger sitzt.
![]()
Super, danke. Schade, hätte mit mehr Spielzeit für den Epilog gerechnet. Dann werde ich mir das Spiel wohl nur von einer Freundin ausleihen und den Epilog mal an einem Wochenende durchspielen.@Orikuro![]()
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Future Connected epilogue is 10-12 hours long, new tidbits from Monolith Soft
This week’s issue of Famitsu contains an interview with Xenoblade Chronicles: Definitive Edition director Tetsuya Takahashi. In the magazine, it’s mentioned that the new Future Connected takes 10-12 hours to complete the story, though side content can raise that total to 20 hours. Takahashi said...nintendoeverything.com
Also Donnerstag wohl.
Wahrscheinlich was für viele kein Problem sein dürfte da es wenige User gespielt haben dank der Wii U.Naja, wird wohl nur ein Port sein, was für Vollpreis verkauft wird...
Naja, wird wohl nur ein Port sein, was für Vollpreis verkauft wird...
Nope. Dürfte neuer Inhalt bekommen wie Xenoblade 1, weswegen es so lange dauert mit dem port.
Das geht ja schon lange herum, das P3 auf Switch kommt.
Trotzdem will ich lieber ein vierten Teil. Das ist doch reine Geldmacherei IMO.
Trotzdem will ich lieber ein vierten Teil. Das ist doch reine Geldmacherei IMO.
Ich wundere mich immer, warum Leute ein neues F-Zero wollen?! Die Zeit dafür ist längst vorbei und ein neuer Teil würde vermutlich ähnlich schlecht wie Star Fox: Zero sein. Das Spiel brauchte auch niemand.
Nein und nein!Ich wundere mich immer, warum Leute ein neues F-Zero wollen?! Die Zeit dafür ist längst vorbei und ein neuer Teil würde vermutlich ähnlich schlecht wie Star Fox: Zero sein. Das Spiel brauchte auch niemand.
Na wen du so ein Unternehmen führst, willst ja dann kein Geld machen
Pikmin 4 soll ja auch kommen, 2021 denke ich^^