Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich wundere mich immer, warum Leute ein neues F-Zero wollen?! Die Zeit dafür ist längst vorbei und ein neuer Teil würde vermutlich ähnlich schlecht wie Star Fox: Zero sein. Das Spiel brauchte auch niemand.
Für solche freche Aussagen fordere ich perm bans

Ich wundere mich immer, warum Leute ein neues F-Zero wollen?! Die Zeit dafür ist längst vorbei und ein neuer Teil würde vermutlich ähnlich schlecht wie Star Fox: Zero sein. Das Spiel brauchte auch niemand.
donttalktome.gif

Weil es einfach geil wäre, einen der schnellsten Futureracer in HD neu zu erleben?
Am besten online mit 12 Spielern, das wäre ne Gaudi :) Ich habe GX zwar damals nur ausgeliehen, aber sehr viel Spaß gehabt!
Alleine der Soundtrack rockt :scan: Unvorstellbar, was mit einem neuen F-Zero auf der Switch möglich wäre...

Einfach für Nintendo-Online N64 Spiele bringen und dann eben f-zero 64 mit online-multiplayer. Das war eh besser als das doofe GX.

Für Wave Race müsste Nintendo erst einmal eine neue Engine schreiben. Es ist schon fast 19 Jahre her als der letzte Teil erschien.

Und dann auch gleich noch ein neues Cruis'n.
Oder einfach Cruis'n Blast und schon hätte man einen relativ aktuellen Top-Arcaderacer auf der Switch.

Nintendo hätte schon noch so einiges in der Hinterhand, wenn die den wöllten.

Es ist natürlich das ambitionierte Mute City Stories, das F-Zero wie Phoenix aus der Asche emporsteigen lässt. Kopfgeldeintreiben mit Captain Falcon in einer Sandbox Umgebung gepaart mit klassischen Grand Prix auf verschiedenen Planeten.

Leider wirds nicht so kommen....

Wenn MK-Team, dann bitte auch Rennspiel (wie eben F-Zero, Wave Race, aber das wirds nicht sein), da ich an Starfox Racing nicht mehr glaube und ich MK9 für den Start von Switch 2 aufbewahren würde, bleibt als ansprechender Massenmarktstitel Diddy Kong Racing 2 bzw. dann Donkey Kong Racing zurück (weil Donkey als Name bekannter ist). Formel des ersten Teils wird beibehalten nach 23 Jahren kann man die auch einfach wiederholen, natürlich mit den nötigen Verbesserungen und dazu wieder der Soundtrack von David Wise.
Diddy Kong racing 2 wäre ein Träumchen

Zurück
Top Bottom