Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur wenn miyamoto dran sitzt wird es so schlecht wie sfzIch wundere mich immer, warum Leute ein neues F-Zero wollen?! Die Zeit dafür ist längst vorbei und ein neuer Teil würde vermutlich ähnlich schlecht wie Star Fox: Zero sein. Das Spiel brauchte auch niemand.
nur wenn miyamoto dran sitzt wird es so schlecht wie sfz
er hat eine beratende rolle und wirft tische auf seine mitarbeiter wenn sie nicht das tun was er willWas macht der eigentlich noch so?
Miyamoto:*lacht*er hat eine beratende rolle und wirft tische auf seine mitarbeiter wenn sie nicht das tun was er will
Der überwacht alles und gibt tipsWas macht der eigentlich noch so?
Also das nächste neue Spiel des Xenoblade Teams (Monolithsoft Production 1) ist seit Xenoblade 2 Release (2017) in Planung und seit August 2018 in Full Production. Startete die Entwicklung quasi Zeitgleich mit dem Xenoblade Remaster.
Jo aber dafür nur mit "halben Team", weil Group 1 parallel auch Xeno DE entwickelt hat. Hatte erst die Hoffnung dass Xeno DE komplett von der Group 2 entwickelt wird und Group 1 dafür vollständig an nem anderen Game hockt. Dem ist aber nicht so, finde ich eigentlich eher enttäuschend. Das heisst nämlich wir werden wohl nur noch ein weiteres Monolithspiel auf der Switch sehen
Aktuell Mario-Film, Nintendo-World Warner Bros Park (oder wie das hieß) und ein wenig Supervising im kreativen Bereich.Was macht der eigentlich noch so?
Jo aber dafür nur mit "halben Team", weil Group 1 parallel auch Xeno DE entwickelt hat. Hatte erst die Hoffnung dass Xeno DE komplett von der Group 2 entwickelt wird und Group 1 dafür vollständig an nem anderen Game hockt. Dem ist aber nicht so, finde ich eigentlich eher enttäuschend. Das heisst nämlich wir werden wohl nur noch ein weiteres Monolithspiel auf der Switch sehen
>DE planning started right after the launch of XC2 (2017)
>Also at the same time they planning for a new game.
>Presented the games together to Nintendo (May 2018)
>So Production Group 1 were seemingly doing 3 games at the same time with Torna development (1.Torna 2.DE 3.New game)
>DE and New Game full production started after Torna had gone gold (August 2018)
Ich würde von Monolith Soft gerne ein japanisches Action-Rollenspiel sehen. Dynamischer als XC und mit einem Hauch BotW.
Monolith darf auch gerne mal wieder was anderes als Xenoblade machen. Kann von mir aus eine neue Xeno Serie, eine komplett neue JRPG Ip oder was ganz anderes werden
also ein konsolen soma bringerIch würde von Monolith Soft gerne ein japanisches Action-Rollenspiel sehen. Dynamischer als XC und mit einem Hauch BotW.