Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
also ein konsolen soma bringer![]()
Was warn Some Bringer noch mal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ein konsolen soma bringer![]()
das erste monolith spiel nachdem sie nintendo aufgekauft hatte. ein action rpg für den ds mit richtig gutem kampfsystem und einem tollen mp.Was warn Some Bringer noch mal?
das erste monolith spiel nachdem sie nintendo aufgekauft hatte. ein action rpg für den ds mit richtig gutem kampfsystem und einem tollen mp.
Ja, DS. Aber nie gespielt.Das klingt geil welche Plattform? DS oder so? Irgendwas klickt bei dem Namen.
Ja, DS. Aber nie gespielt.
Habe gerade geguckt, ist wohl japan only, dabei hatte ich das Gefühl, dass ich das schon mal gespielt habe, naja egal....
Könnte man mal am Emulator spielen.
Ich hätte von Monolith gerne mal ein Game mit gutem Kampfsystem, aber das Leben ist kein Wunschkonzert daher werde Ich das wohl nie bekommen
Hätte ja schon Bock mehr in Xenoblade einzutauchen aber sobald Ich in den Trailern schon dieses MMO like Klickgewichse sehe, kommen mir direkt die Kotzestückchen hoch![]()
Davon ging ich ohnehin aus. Bei dem titel hab ich ja sogar verbindungen mit teil 2 erwartet.Future Connected (der neue Epilog in Xenoblade DE) soll angeblich einen Hint auf die Zukunft der Reihe geben.
![]()
Xenoblade Chronicles Developer Monolith Soft Teases a New Game in The Works
If you're eager to play Xenoblade Chronicles Definitive Edition looking forward to Monolith Soft's future, Weekly Famitsu included some interesting teases.twinfinite.net
Speaking of the concept behind the Definitive Edition’s new story Futures Connected, Takahashi-san starts with “Poor Melia” which he defines a “half-joke.” Then he explains that there are two reasons and a half. It appeals to existing fans, it leads toward the “future” of “Xenoblade,” and the shoulder of the Titan was a suitable setting for the story.
Futures Connected takes 10-12 hours to complete, but first-timers may require a little more time. Ultimately, it can take about 20 hours including side activities. While you can play it immediately on its own, Takahashi-san advises playing the main game first if you haven’t before.
He concluded mentioning that the original Xenoblade Chronicles was a starting point for growth due to major changes within Monolith Soft. The Definitive Edition has its foundation in the determination and feelings of the staff from that time combined with the determination and feelings of today’s developers. It’s also a hint to the future title [or titles. As usual, Japanese does not distinguish between plural and singular] by Monolith Soft. Takahashi-san hopes that both veteran and new fans will be able to feel the future at the end of the story.
Lass ma den quatsch mit zelda...Also die Xeno Spiele kann Monolith von mir aus auch erstmal honter sich lassen.
Seit Wii jeweils 1 Ableger + die Definitive heuer bin ich erstmal etwas übersättigt von dem Universum.
Als nächstes Projekt würd ich mir eine neue IP im ARPG Genre wünschen, aber trotzdem mit japanischen Einschlag. Ein richtiges RPG im Zelda Universum wäre natürlich auch interessant.
Jap bin ich bei dirAlso die Xeno Spiele kann Monolith von mir aus auch erstmal honter sich lassen.
Seit Wii jeweils 1 Ableger + die Definitive heuer bin ich erstmal etwas übersättigt von dem Universum.
Als nächstes Projekt würd ich mir eine neue IP im ARPG Genre wünschen, aber trotzdem mit japanischen Einschlag. Ein richtiges RPG im Zelda Universum wäre natürlich auch interessant.
Also die Xeno Spiele kann Monolith von mir aus auch erstmal honter sich lassen.
Zumindest in nächster Zeit wird keine erwartet. Es kann durchaus sein, dass es gegen Ende des Jahres trotzdem Directs geben wird, aber das weiß nur Nintendo. Prinzipiell abgesetzt wurde das Format jedenfalls nicht.Ist das eigentlich schon sicher dass Nintendo keine directs mehr machen wird? Schwirrte ja das Gerücht herum. Wäre ja schon sehr schade wenn nun Spiele nur noch ein paar Monate vor Release auch das erste mal gezeigt werden so wie bei Paper Mario
Ist das eigentlich schon sicher dass Nintendo keine directs mehr machen wird? Schwirrte ja das Gerücht herum. Wäre ja schon sehr schade wenn nun Spiele nur noch ein paar Monate vor Release auch das erste mal gezeigt werden so wie bei Paper Mario