Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dein Ernst?Welche Trilogie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Ernst?Welche Trilogie?
Dein Ernst?
Nintendo braucht auch nicht unbedingt Systemseller, die Switch verkauft sich ja.Ein Paper Mario der alten Schule wäre sicherlich ein tolles Game, würde mich da auch drauf freuen. Ist aber natürlich kein "großer" Titel im klassischen Sinne. So ein Spiel würde weder als Weihnachtshit noch als Systemseller taugen.
Ich sehe null Anzeichen, dass damit Nintendo gemeint ist. Spielt wohl eher auf die große XSX-Softwareshow übermorgen an.
Muss nicht heißen, dass Nintendo gemeint ist. aber so ein kleine Appetithappen für das Investorentreffen und eigentlich nur Nintendo macht sowas kurzfristig ^^
Die sollen endlich das ganze angeteaserte Mario-Zeug zeigen. Das würde schon erst mal reichen.
Ja bitte ich will endlich wissen ob das true ist!![]()
Geh ich stark davon aus. Die Frage ist in dem Fall nur nicht das was sondern das wie.
@Icefox
Die Grafik interessiert mich nicht so wahnsinnig, sondern eher ob es wie Allstars wird oder alles einzeln und natürlich ob es simple Ports werden oder hier und da auch was erweitert und verbessert wird.
“We expect the Covid-19 impact on our production to go away by summer, and our 19 million sales forecast is based on that. But we will revise the forecast if the virus impact is set to persist longer than we currently expect,” he told analysts on a call. “There’s a risk that we may need to delay releases of the games we plan for this fiscal year. But, at this point, we don’t expect any major delays,” he added.