Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
wenn es nur nach den infos die wir von nintendo kriegen geht, wissen wir eben nicht ob da was kommt.


Das sagt halt der Menschenverstand, wer denkt dass Nintendo in der zweiten Jahreshälfte kein Geld an Spielen verdienen will der ist seltsam. Ich meine es kann ja Verschiebungen geben, ein paar Wochen wird die Umstellung auf Homeoffice sicher kosten, aber deshalb wird nicht die gesamte 2. Jahreshälfte ausfallen.

Dass man wohl noch 2 Directs bis Juni plante ist imo eher ein gutes Zeichen, selbst wenn die Directs nun jeweil etwas verschoben werden. Warten wir es einfach ab.
 
Wann bringt Nintendo seine Zahlen vom letzten Geschäftsjahr? Eventuell teasern sie ja was an?! :nix:
 
Da wird nicht geteasert, da wird sich nur ordentlich selbst die Schulter getätschelt....:coolface:
 
Den Investoren reichen wahrscheinlich die nackten Zahlen plus eine zufriedene stellende Absatzprognose. Wie dann das Ziel erreicht werden soll ist dann sekundär. Aber immerhin wissen wir so, wenn Nintendo bis 2021 wirklich keine Spiele mehr bringt, wenn sie den Switch Absatz auf 10 Mio senken weltweit :coolface:
 
Nintendo muss auch was bekanntgeben diesbezüglich. Die Investoren fragen sich auch, was dieses Jahr noch kommen soll. Die Zahlen von Animal Crossing sind zwar schön aber trotzdem müssen sie etwas anderes ankündigen.
 
Bei einem neuen Galaxy würde ich auch nicht nein sagen, ansonsten bitte aber erstmal andere bzw. sogar Marken!

Ganz ehrlich, so wie sich der Rest von 2020 wieder präsentiert mit anscheinend fehlender Direct im Juni, leeren Releaselisten und Clubhouse Games als Lückenfüller für Juni wär ich schon für Paper Mario dankbar. Man lernt ja genügsam zu sein. :hmm:
 
Ganz ehrlich, so wie sich der Rest von 2020 wieder präsentiert mit anscheinend fehlender Direct im Juni, leeren Releaselisten und Clubhouse Games als Lückenfüller für Juni wär ich schon für Paper Mario dankbar. Man lernt ja genügsam zu sein. :hmm:

Ketzer:alt:

Ein richtiges Paper Mario muss gewürdigt werden
 
Ein Paper Mario der alten Schule wäre sicherlich ein tolles Game, würde mich da auch drauf freuen. Ist aber natürlich kein "großer" Titel im klassischen Sinne. So ein Spiel würde weder als Weihnachtshit noch als Systemseller taugen.
 
Zurück
Top Bottom