Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also cloudbasiert kommt mir nicht ins Haus.. xD

Als Cloud-Game würde wohl kaum ein Händler das Spiel listen, oder?

Angenommen, da wäre etwas wahres dran, dann wird es so sein, dass man sich die Hälfte des Spiels zusätzlich downloaden muss oder es ist einfach nur eine Box ohne Cartridge, dafür aber mit Code. Dass Capcom plötzlich auf größere Speicherkarten setzt, kann ich mir nicht vorstellen.
 
RE2 R kam ja auch nich für Switch. Warum sollte da 3 kommen? Capcom und Switch... ein einziges Trauerspiel.
 
Ich würde Capcom nicht unbedingt als faul bezeichnen, sondern viel eher als "möglichst viel Geld mit wenig Aufwand scheffeln". Aus wirtschaftlicher Sicht kann das Sinn machen, kann aber auch Kunden verprellen – wie man ja jetzt bei fehlenden Inhalten zu Resident Evil 3 sieht. (Meiner Meinung nach trotzdem ein spaßiges Game :awesome:)

Die zehntausendste Neuauflage zu RE1 oder RE4 bringt halt immer noch massig Kohle rein – ohne viel Aufwand.

Und Capcom zeigt ja auch mit RE2, DMC5 und MHW, was so alles möglich ist, wenn man sich richtig reinhängt.


Mich würde ohnehin nur ein weiterer RE Mercenaries Ableger für die Switch interessieren.

Da kommen wohl eher noch 345834954 neue Multiplayer-Shooter, die jeder scheiße findet :uglygw:
Mercenaries war auf dem 3DS echt klasse und ich hätte gerne mehr davon.
 
Wollte ja eigentlich ein eignen Thread eröffnen dazu, habs aber doch gelassen xD

Was sollte Nintendo eurer Meinung nach mit dem neu erhaltenen Geld, von value Act, anstellen? Spiele entwickeln, Hersteller kaufen, oder wieder für schlechte tage sparen?


 
Wollte ja eigentlich ein eignen Thread eröffnen dazu, habs aber doch gelassen xD

Was sollte Nintendo eurer Meinung nach mit dem neu erhaltenen Geld, von value Act, anstellen? Spiele entwickeln, Hersteller kaufen, oder wieder für schlechte tage sparen?




Hat Nintendo 1,1 Mrd mehr nur weil eine Firma Aktien gekauft hat? Kommt ja darauf an welche Aktien das waren. Wenn Nintendo selbst die Aktien nicht aus eigenen Aktienbeständen verkauft hat hat das keine großen Auswirkungen auf Nintendos Vermögen.... es wird von einem Besitzer zum nächsten verschoben. Außerdem hat sich der Aktionär afaik schon vor einiger zeit eingekauft.

Ich würde das ganze nicht überbewerten, 1,1Mrd ist jetzt auch nicht die Welt. Wieviel gehört denen jetzt von Nintendo? 2%?

Habe trotzdem auf "Neue Spiele entwickeln" geklickt, das ist immer gut.
 

An dich habe ich gedacht in mein vote, mein Freund :banderas:

@Harlock

Naja, dass das so viel auf einmal war, denke ich schon, dass es von nintendo kam. Außerdem hat ja die börse stark davon profitiert.

Gut, vielleicht sind es nicht die ganze Milliarden, aber paar Elfenbeinspiele bzw. Triple a sollte schon drin sein ^^
 
An dich habe ich gedacht in mein vote, mein Freund :banderas:

@Harlock

Naja, dass das so viel auf einmal war, denke ich schon, dass es von nintendo kam. Außerdem hat ja die börse stark davon profitiert.

Gut, vielleicht sind es nicht die ganze Milliarden, aber paar Elfenbeinspiele bzw. Triple a sollte schon drin sein ^^

Oder weitere Portierungen der WiiU Spiele ;)


Oh was würde ich mich über ein Mystical Ninja neu oder Remake des ersten Teils wünschen...oder Holy Magic Century. Oder Nachfolger eines DK64...oder Star Fox Adventures...oder oder oder....
 
Zurück
Top Bottom