Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist es dann sogar doch das Dock für die Lite
Eine reine Switch-TV halte ich auch für überflüssig. Das jetzige Modell mit einmal Hybrid und einmal Handheldonly passt. Die normale Switch wird auch irgendwann mal ne Preissenkung auf 249 Eurodollar bekommen, das ist für eine Heimkonsole heutzutage schon recht günstig.
Die ist genauso überflüssig oder sinnvoll wie eine Switch Lite.
Die Lite ist alles andere als überflüssig. Das ist immerhin der beste Handheld, den es je gab.
Was wenn Nintendo nur darauf wartet, bis die Konkurrenz Nextgen und Launchtitel announct, um dann ein Directhammer zu veröffentlichen mit potentiellen 90+ Games wie Bayo, Metroid und BoTw.
jepp, sind alles potentielle 10/10 bzw. im Fall von BotW2 eher 11/10-Games (müssten schon deutlich schlechter als ihre direkten Vorgänger sein, wenn nicht), kann mir auch vorstellen dass Nintendo die bewusst zurückhält um den Gamern da draußen dann zu zeigen "Terfalops hier, ZauberSSD dort, sorry aber die besten Games der Videospielgeschichte gibts nur bei uns "Was wenn Nintendo nur darauf wartet, bis die Konkurrenz Nextgen und Launchtitel announct, um dann ein Directhammer zu veröffentlichen mit potentiellen 90+ Games wie Bayo, Metroid und BoTw.
Was wenn Nintendo nur darauf wartet, bis die Konkurrenz Nextgen und Launchtitel announct, um dann ein Directhammer zu veröffentlichen mit potentiellen 90+ Games wie Bayo, Metroid und BoTw.
Ich traue mich nicht, danach zu googeln:
Gibt es aktuelle Gerüchte bzw. Wie wahrscheinlich ist es, das doch noch die MP Trilogy auf die Switch kommt? Ich will die Teile seit mittlerweile 2 Jahren mal wieder spielen, verschiebe es aber immer wieder wegen damals andauernd aufkommender Gerüchte, dass ea doch bald endlich so weit sein soll ?
Händler listet metroid prime trilogy, mario 3d world und auch das Resi 3 Remake für die switch.
Onlinehändler listet Metroid Prime Trilogy, Super Mario 3D World und Resident Evil 3 Remake für die Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Gerüchteküche befindet sich aktuell wohl im Dauerbetrieb: In den vergangenen Tagen schlugen Einträge zu Metroid Prime Trilogy und Super Mario 3D…www.ntower.de
Super Mario 3D World wird früher oder später eh kommen, die Gerüchte um die Prime-Trilogie gibts gefühlt seit Anbeginn der Zeit und RE3 finde ich etwas too much.
wenn man sich mühe macht ^^
Es geht hier um Capcom…