Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Eine reine Switch-TV halte ich auch für überflüssig. Das jetzige Modell mit einmal Hybrid und einmal Handheldonly passt. Die normale Switch wird auch irgendwann mal ne Preissenkung auf 249 Eurodollar bekommen, das ist für eine Heimkonsole heutzutage schon recht günstig.

Die ist genauso überflüssig oder sinnvoll wie eine Switch Lite.
 
@Rappyfan ich meinte damit nur die 1stpartytitel. Dass auf den grossen Konsolen viel mehr los ist wie auf der Switch steht freilich außer Frage. :)
 
Was wenn Nintendo nur darauf wartet, bis die Konkurrenz Nextgen und Launchtitel announct, um dann ein Directhammer zu veröffentlichen mit potentiellen 90+ Games wie Bayo, Metroid und BoTw.

:banderas:
jepp, sind alles potentielle 10/10 bzw. im Fall von BotW2 eher 11/10-Games (müssten schon deutlich schlechter als ihre direkten Vorgänger sein, wenn nicht), kann mir auch vorstellen dass Nintendo die bewusst zurückhält um den Gamern da draußen dann zu zeigen "Terfalops hier, ZauberSSD dort, sorry aber die besten Games der Videospielgeschichte gibts nur bei uns :nix: "

:banderas:
 
Ich traue mich nicht, danach zu googeln:

Gibt es aktuelle Gerüchte bzw. Wie wahrscheinlich ist es, das doch noch die MP Trilogy auf die Switch kommt? Ich will die Teile seit mittlerweile 2 Jahren mal wieder spielen, verschiebe es aber immer wieder wegen damals andauernd aufkommender Gerüchte, dass ea doch bald endlich so weit sein soll ?
 
Was wenn Nintendo nur darauf wartet, bis die Konkurrenz Nextgen und Launchtitel announct, um dann ein Directhammer zu veröffentlichen mit potentiellen 90+ Games wie Bayo, Metroid und BoTw.

:banderas:

Wäre für viele vermutlich toll aber da ich botw1 nicht mochte und mit bayo als auch metroid nie warm geworden bin für mich eher nichts :hmm: dann lieber ein neues 3d donkey Kong oder Mario :yeah:

Neues Mario Golf mit RPG Elementen und online Highscores wäre aber glaub ich das beste
 
Ich traue mich nicht, danach zu googeln:

Gibt es aktuelle Gerüchte bzw. Wie wahrscheinlich ist es, das doch noch die MP Trilogy auf die Switch kommt? Ich will die Teile seit mittlerweile 2 Jahren mal wieder spielen, verschiebe es aber immer wieder wegen damals andauernd aufkommender Gerüchte, dass ea doch bald endlich so weit sein soll ?

Es gab kürzlich ein neues Gerücht, der nordamerkanische Händler BestBuy listet es mit einem Barcode auf einer Produktseite. Das ist aber kein handfester Beweis für eine zeitnahe Veröffentlichung. Mir geht es wie dir, ich brenne schon darauf, die Prime Trilogy auf der Switch zu zocken. Vor allem Abends auf der Couch/im Bett im Handheldmodus, das wäre sehr geil. Aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich stecke lieber keine Erwartungen in die Gerüchte, es würde nur aus meiner Sicht Sinn ergeben, die Titel vor MP4 zu veröffentlichen. Und dann wäre halt die Frage, HD-Port oder sogar ein Remake?

 
Super Mario 3D World wird früher oder später eh kommen, die Gerüchte um die Prime-Trilogie gibts gefühlt seit Anbeginn der Zeit und RE3 finde ich etwas too much.
 
Zurück
Top Bottom