Wisst ihr als CaptainTsubasa, ehemals Vern, behauptet hat das wir eine reguläre Direct erst zur E3 sehen werden? Da haben ja viele behauptet, es wäre ein Joke gewesen. Ich glaube er hat kein scheiß erzählt...
Mach ich ja nicht. Ich sage nur, dass ein bekannter Leaker schon Feb. gesagt hat, dass es keine reguläre Direct bis zur e3 geben wird. Da wurde ja behauptet, dass das als Witz gemeint war. Wohl eher nicht, wenn man unbedingt 'ne Mini direct als reguläre Direct bezeichnen muss.
Dein Gedächtnis ist wohl schlecht
1. CaptainTsubasa ist nicht Vern sondern KingZell, 2. es war im Januar und 3. er schrieb nicht von einer "regulären" oder generellen Direct, er meinte es würde überhaupt keine neue Direct bis zur E3 geben und dass Nintendo doomed wäre.
Wie kann man das nur nicht ernst nehmen?:
it will be when you see it all over the internet, no new Direct until E3 NINTENDO IS DOOOMED
Ich bezweifle dass Nintendo selbst Anfang Januar wusste ob sie ne generelle oder ne Minidirect im März bringen. Und da wusste auch noch niemand dass die E3 nicht stattfinden würde.
Naja zwischen wünschen und gefühlt jeden Tag nach einer neuen Direct rufen ist dann doch ein kleiner Unterschied. Ich hätte auch sehr gerne schöne News gerade. Aber wir sollten langsam einsehen, dass die Videospielehersteller momentan schwerlich welche liefern können, weil die Pandemie alles über den Haufen wirft. Immerhin versorgen sie uns gerade alle mit wirklich guten Spielen. Und das finde ich viel wichtiger.
Wobei die Jammerei doch hier insgesamt deutlich weniger geworden ist seit den Mario Leaks. Und ich bezweifle keine Sekunde dass Nin uns nette Ankündigungen und Trailer zu neuen Spielen zeigen könnte, sie wollen gerade halt nicht (Abseits von Xenoblade DE etc.). Ist auch kein großes Problem, bis auf Leaks.
Zuletzt bearbeitet: