Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ein neues Spiel vom Mario Kart Team halte ich auch für sehr wahrscheinlich im Herbst, aber was soll das großes sein? So wirklich groß im Sinne von VKZ wäre eigentlich nur ein Mario Kart 10, ist halt die Frage ob Nintendo da nochmal eins auf die Switch bringt. Ein ARMS 2 oder eine neue IP wären ja auch eher "mittelgroße" Games
 
Welche neuen Nintendo Spiele (keine Ports oder so) haben jetzt eigentlich alles eine realistische Chance im zweiten Halbjahr noch zu erscheinen? (Vorausgesetzt, die Auswirkungen von Corona sind nicht zu stark)

- Bayonetta 3
- Paper Mario (Gerücht)
- Breath of the Wild 2?
- Mario Spin off (Sport oder Party) Gerücht))

Sonst noch was vergessen?
 
Welche neuen Nintendo Spiele (keine Ports oder so) haben jetzt eigentlich alles eine realistische Chance im zweiten Halbjahr noch zu erscheinen? (Vorausgesetzt, die Auswirkungen von Corona sind nicht zu stark)

- Bayonetta 3
- Paper Mario (Gerücht)
- Breath of the Wild 2?
- Mario Spin off (Sport oder Party) Gerücht))

Sonst noch was vergessen?

Pikmin und Detective Pikachu fallen mir noch ein.
 
hast du überhaupt tsa gespielt? xD

NMH - Travis Strikes Again zähle ich nicht dazu, ist ein Spin-Off bzw. Keine hochwertige Produktion. Aber wenn man sich den Trailer zum 3 Teil ansieht, geht es definitiv in Richtung 1 und dieses Spiel war göttlich. Genau wie 2. beides absolute Perlen, die ich heute noch liebe. :banderas:
 
NMH - Travis Strikes Again zähle ich nicht dazu, ist ein Spin-Off bzw. Keine hochwertige Produktion. Aber wenn man sich den Trailer zum 3 Teil ansieht, geht es definitiv in Richtung 1 und dieses Spiel war göttlich. Genau wie 2. beides absolute Perlen, die ich heute noch liebe. :banderas:
du tust gerade so als wären die nmh spiele jemals hochwertige produktionen gewesen :ugly:
die spiele hatten ihren charme, weil sie stylisch waren und durch suda wahnwitzigkeit glänzten. und genau in diesem punkt ist tsa auch mit den anderen titeln auf einer ebene und auch deutlich besser als der schlimme zweite teil, den suda selbst lange zeit vergessen lassen wollte.
 
du tust gerade so als wären die nmh spiele jemals hochwertige produktionen gewesen :ugly:
die spiele hatten ihren charme, weil sie stylisch waren und durch suda wahnwitzigkeit glänzten. und genau in diesem punkt ist tsa auch mit den anderen titeln auf einer ebene und auch deutlich besser als der schlimme zweite teil, den suda selbst lange zeit vergessen lassen wollte.

sie waren hochwertiger als TSA und das kannst du einfach nicht verneinen.
Der 2 Teil war definitiv nicht grottig, er war sogar absolute klasse und hat definitiv mit großem Charme, mit viel Witz und einer genialen Story gepunktet.

dazu, hat es den besten Rank Kampf und die beste „Rank-Story“ gehabt.
 
NMH - Travis Strikes Again zähle ich nicht dazu, ist ein Spin-Off bzw. Keine hochwertige Produktion. Aber wenn man sich den Trailer zum 3 Teil ansieht, geht es definitiv in Richtung 1 und dieses Spiel war göttlich. Genau wie 2. beides absolute Perlen, die ich heute noch liebe. :banderas:
jo, beides geile Kultperlen, aber nix für den Mainstreamzocker

kann NMH3 auch kaum erwarten, für solche einzigartigen Spielerlebnisse fernab des üblichen Einheitsbreis liebe ich meine Switch, sowas bekomme ich sonst leider nirgends
:banderas:
 
Wisst ihr als CaptainTsubasa, ehemals Vern, behauptet hat das wir eine reguläre Direct erst zur E3 sehen werden? Da haben ja viele behauptet, es wäre ein Joke gewesen. Ich glaube er hat kein scheiß erzählt...
Ich verstehe die Drängelei nach einer Direct langsam nicht mehr. Die ganze Welt ist gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt...
 
Ich verstehe die Drängelei nach einer Direct langsam nicht mehr. Die ganze Welt ist gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt...
Naja... nich bei jedem dreht sich die welt um corona.
Und auch, wenn sie das tut, will man sich doch (in der isolation) möglichst mit anderen gedanken beschäftigen und an allgemeinen, alltäglich dingen so gut festhalten, wie möglich, um nich am rad zu drehen.
 
Ohne jetzt zuviel Offtopic zu sein.

Aber ich denke auch es ist gerade jetzt auch wichtig sich mit positiven Dingen zu beschäftigen die nicht nur mit Tod und Krankheit zu tun haben.

Außerdem muss man so eine "Art " Alltag aufrechterhalten.


Aber genug damit.


Mir fallen jetzt auch nicht so sehr viele IP's ein die ein VKZ Monster wären um das Weihnachtsgeschäft und gegen das Next Gen Geschäft anzutreteten. Allerdings glaube ich nicht an ein Mario Kart, dafür verkauft sich MK Deluxe noch zu gut.
 
Naja... nich bei jedem dreht sich die welt um corona.
Und auch, wenn sie das tut, will man sich doch (in der isolation) möglichst mit anderen gedanken beschäftigen und an allgemeinen, alltäglich dingen so gut festhalten, wie möglich, um nich am rad zu drehen.
Sorry, aber das hat halt alles Auswirkungen auf die Produktion von Videospielen. Das sind alles Menschen, die gerade auch von der Pandemie betroffen sind und momentan mehr damit beschäftigt sind, sich selbst zu schützen als Videospiele zu produzieren. Denkt da vielleicht auch mal dran. Niemand weiß, wie es in den nächsten Monaten aussehen wird. Soll Nintendo jetzt Releasedaten ankündigen, die sie vielleicht gar nicht einhalten können? Die Releaselisten für die nächste Zeit sind gut voll. Für Beschäftigung in dieser Zeit ist also gesorgt. Mehr braucht es derzeit wirklich nicht.
 
Ich glaube auch nicht an Mario Kart. Ein Odyssey 2 oder halt BotW2 wären perfekt gewesen, aber mittlerweile denke ich, dass wir beides erst 2021 bekommen werden. Damit ist ein großes Fragezeichen für Ende 2020 angesagt.
 
Sorry, aber das hat halt alles Auswirkungen auf die Produktion von Videospielen. Das sind alles Menschen, die gerade auch von der Pandemie betroffen sind und momentan mehr damit beschäftigt sind, sich selbst zu schützen als Videospiele zu produzieren. Denkt da vielleicht auch mal dran. Niemand weiß, wie es in den nächsten Monaten aussehen wird. Soll Nintendo jetzt Releasedaten ankündigen, die sie vielleicht gar nicht einhalten können? Die Releaselisten für die nächste Zeit sind gut voll. Für Beschäftigung in dieser Zeit ist also gesorgt. Mehr braucht es derzeit wirklich nicht.
Na komm, ist ja nicht so, als würde jemand die verantwortlichen leute angreifen, dass sie ne direct odee daten bringen sollen ;)

Hoffen und wünschen darf man sich dich trotzdem news zu eigenen hobbies?
 
Naja zwischen wünschen und gefühlt jeden Tag nach einer neuen Direct rufen ist dann doch ein kleiner Unterschied. ;) Ich hätte auch sehr gerne schöne News gerade. Aber wir sollten langsam einsehen, dass die Videospielehersteller momentan schwerlich welche liefern können, weil die Pandemie alles über den Haufen wirft. Immerhin versorgen sie uns gerade alle mit wirklich guten Spielen. Und das finde ich viel wichtiger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Drängelei nach einer Direct langsam nicht mehr. Die ganze Welt ist gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt...

Mach ich ja nicht. Ich sage nur, dass ein bekannter Leaker schon Feb. gesagt hat, dass es keine reguläre Direct bis zur e3 geben wird. Da wurde ja behauptet, dass das als Witz gemeint war. Wohl eher nicht, wenn man unbedingt 'ne Mini direct als reguläre Direct bezeichnen muss.
 
Zurück
Top Bottom