Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Man muss sagen, dass es insgesamt schon sehr merkwürdig ist, dass Nintendo für MK8 Deluxe keinen nennenswerten DLC-Content mehr gebracht hat. Ich meine, so stuff wie Captain Toad oder MUA3 bekommt Monate nach Release noch Updates und ausgerechnet bei Mario Kart macht man da nix. Ist schon etwas merkwürdig, wie Nintendo sich da manchmal entscheidet.

MK8 hat halt schon einen enormen Umfang und vermutlich waren sie vom massiven Erfolg des Remasters selbst überrascht. Denke die haben sicherlich mit nem neuen Teil begonnen, wann der erscheint ist das andere.

Die nächste Direct kann der Erwartungshaltung eh nicht mehr standhalten. Nur sollte man im Hinterkopf behalten, dass Nintendo nicht mehr als 2 neue Games + Ports ankündigen wird, eben weil noch vor allem die E3 bevorsteht und sie nicht das Pulver für das ganze Jahr verschießen werden.

Die werden sicher noch irgendwelche 3rd games publishen und viel mehr bräuchte es auch nicht neben den Wii U Remastern, falls sie Zelda fertig kriegen.

Ich meine es ist bereits massig gutes Zeug angekündigt, nur ohne Termin und ohne viel Material .

Bayonetta 3, SMT V, Breath of the Wild nachfolger, No More Heroes 3, Xenoblade DE, Animal Crossing, Bravely Default 2...

Das ist so eine allgemein gefasste Aussage, dass sich Sabi später dann auf alles beziehen kann und sagt "Ich habs euch ja gesagt". Bissl einfach für meine Begriffe.

Der labert ohnehin nur noch andere Gerüchte nach. Klingt so als ob er/sie nur wieder das nachlabert was Zippo spekulierte

Bitte noch Twilight Princess HD und Xenoblade X.

Wow, solche Insider sagen meistens das, was zu 100% wahrscheinlich ist.

wow, es kommen Ports, aber welche weiß er nicht.

es kommt ne Direct, aber wann weiß er nicht.

zelda 2021 ist auch relativ wahrscheinlich.

Wow, solche Insider sagen meistens das, was zu 100% wahrscheinlich ist.

wow, es kommen Ports, aber welche weiß er nicht.

es kommt ne Direct, aber wann weiß er nicht.

zelda 2021 ist auch relativ wahrscheinlich.

Ja eben, aus diesen Grund, vertraue bzw. glaube ich den meisten „Möchtegern Insidern“ nichts... ausser Insider wie KingZell oder auch Emily Rogers...

Ganz ehrlich, mich nervt das Thema Wii U Ports mittlerweile gewaltig. Nintendo soll von mir aus endlich die restlichen guten U Spiele porten, dann ist das Thema endlich durch.

Eine Switch Pro in diesem Jahr wird es übrigens nicht geben, der Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat dies auf der Investorkonferenz dementiert:

"In Bezug auf die Nintendo Switch glauben wir, dass es wichtig ist, auch weiterhin die Attraktivität und Vorteile der beiden Nintendo Switch-Systeme zu kommunizieren und diese stetig zu erweitern. Wir haben keine Pläne für die Veröffentlichung einer neuen Nintendo Switch in diesem Jahr. "

So eine klare Ansage ist eigentlich nicht üblich. Normalerweise wird drum herumgeredet.

Hört sich eher so an als bezieht sich das auf einen möglichen Nachfolger.
Aber wer weiß wer das wieder übersetzt hat.

Zurück
Top Bottom