Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Falls es stimmt, bitte ein Tropical Freeze-Nachfolger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles verkauft sich auf switch wie blöde, ja, selbst ein F-Zero würde esIch sehe F-Zero nicht als groß genug um holiday-fähig zu sein. Das müsste was sein, was sich wie blöde verkauft.
Man muss sagen, dass es insgesamt schon sehr merkwürdig ist, dass Nintendo für MK8 Deluxe keinen nennenswerten DLC-Content mehr gebracht hat. Ich meine, so stuff wie Captain Toad oder MUA3 bekommt Monate nach Release noch Updates und ausgerechnet bei Mario Kart macht man da nix. Ist schon etwas merkwürdig, wie Nintendo sich da manchmal entscheidet.
Die nächste Direct kann der Erwartungshaltung eh nicht mehr standhalten. Nur sollte man im Hinterkopf behalten, dass Nintendo nicht mehr als 2 neue Games + Ports ankündigen wird, eben weil noch vor allem die E3 bevorsteht und sie nicht das Pulver für das ganze Jahr verschießen werden.
Das ist so eine allgemein gefasste Aussage, dass sich Sabi später dann auf alles beziehen kann und sagt "Ich habs euch ja gesagt". Bissl einfach für meine Begriffe.
Gut...dann halt ein Splatoon 1 Port.Damit rechnen schon zu viele. Es soll ja etwas sein womit keiner rechnet.
er sagte keinerGut...dann halt ein Splatoon 1 Port.
Wow, solche Insider sagen meistens das, was zu 100% wahrscheinlich ist.
wow, es kommen Ports, aber welche weiß er nicht.
es kommt ne Direct, aber wann weiß er nicht.
zelda 2021 ist auch relativ wahrscheinlich.
"In Bezug auf die Nintendo Switch glauben wir, dass es wichtig ist, auch weiterhin die Attraktivität und Vorteile der beiden Nintendo Switch-Systeme zu kommunizieren und diese stetig zu erweitern. Wir haben keine Pläne für die Veröffentlichung einer neuen Nintendo Switch in diesem Jahr. "
Gut, danke, dann hat sich das Thema fürs Erste erledigt.Eine Switch Pro in diesem Jahr wird es übrigens nicht geben, der Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat dies auf der Investorkonferenz dementiert: