Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
101 wär super.

War ein geiles game, was ich aber nie durchgespielt hab... konsole starten ist einfach so viel mühseliger, als nen hh xD

Gut, danke, dann hat sich das Thema fürs Erste erledigt.

Widerspricht dem letzten Gerücht ja nicht:

Aside from the new switch, an improved process battery, the rumor is that Switch Pro is scheduled for the fourth quarter of this year.

The difference with previous rumors is that Nintendo will not adopt an additional clocked up version of Tegrax1 +.

Nintendo's partner sources say there are custom processors currently being developed in collaboration with Nvidia, but Taiwan's information says it's not yet time for mass production.

In other words, it may be difficult to release in the fourth quarter of this year, and unlike rumors, 4k support or such a big performance industry should not be expected.

Nikkei sprach 2019 davon, dass ein Switch Nachfolger geplant ist der nach der Switch Lite erscheinen soll, aber nach hinten verschoben wurde.

Solange Nin die alte Switch mitunterstützt ist deren Lebenszeit nicht abgelaufen, egal wie sie ein stärkeres Model nennen. Der New 3DS bekam sogar sehr wenige Exklusivtitel und hatte ne 4+ mal so starke CPU und besseres 3D und hat die lebenszeit des 3DS Ökosystems verlängert nicht verkürzt.

Die Person sagt nur das was andere Leaker sagen. Das mit Paper Mario und 2D Metroid beruhen darauf und dürften sehr echt sein ;)

Jup. wenn ich Zippo und Emily nachquatsche und ich schreibe ich hätte das aus einer glaubwürdigen Quelle, bin ich dann auch Leaker wenn irgendwas davon eintrifft? :coolface:

Oder fragt sich, wozu man sich überhaupt ne Switch gekauft hat. :kruemel:

Das frage ich mich aber nicht und das obwohl ich bisher keinen einzigen Wii U Port gekauft habe :ol: (Außer Breath of the Wild, wobei das Crossgen war)

Diese Epicness und was dazu alles im Game abging an Action :banderas: :banderas:

W101 und MGR einfach beste Platinum Games :banderas:

Egal wie es wieder kommt, es muss wieder kommen.

Leider wird es wohl selbst auf 4-5 Platformen floppen weil der Stil den wenigsten zusagt und die wenigsten was mit der Platinum freakness anfangen können, vor allem wenn es overdose ist wie in W101 :(

Leider wird es wohl selbst auf 4-5 Platformen floppen weil der Stil den wenigsten zusagt und die wenigsten was mit der Platinum freakness anfangen können, vor allem wenn es overdose ist wie in W101 :(
Viele haben ja auch das Game nach dem ersten Level abgeschrieben, weil zum einen eine negative Assoziation zu einer frühen WiiU Präsentation bestand (man erinnere sich an das ständige Gehate wegen der angeblichen N64 Grafik, wobei 1000x rangezoomt wurde) und zum anderen der Einstieg halt nicht so einfach ist wie bei anderen Spielen heutzutage.

Aber egal, bin einfach froh dass es überhaupt existiert. Heute fehlen solche Games beinahe komplett leider.

Viele haben ja auch das Game nach dem ersten Level abgeschrieben, weil zum einen eine negative Assosiation zu einer frühen WiiU Präsentation bestand (man erinnere sich an das ständige Gehate wegen der angeblichen N64 Grafik, wobei 1000x rangezoomt wurde) und zum anderen der Einstieg halt nicht so einfach ist wie bei anderen Spielen heutzutage.

Aber egal, bin einfach froh dass es überhaupt existiert. Heute fehlen solche Games beinahe komplett leider.

Jo das Spiel hatte etwas sehr klassisches was alte Spiele angeht.

Der Payoff wenn man das KS beherrscht ist für mich bis heute noch der befriedigteste den ich soweit bisher erlebt habe.

• Lob
Reaktionen: zig
Ah ja das Video kenn ich auch noch. xD Hat mir damals die Augen geöffnet und dann gings einfach nurnoch gut ab ?

Sehr cooles KS mit coolen Ideen auf jeden Fall, wo es sich auch nie wie eintöniges Button Gemashe angefühlt hat.

latest

:vv:

Ich würde es auch nicht kaufen. Ist ein ganz komisches Spiel. Aber Platinum Spiele verkaufen sich generell nicht so dolle.

schade das man anscheinend der Wii U gar keine exklusiv Spiele mehr lässt. Normalerweise würde ich sagen das viele Spiele der Wii U nicht gekauft wurden weil fast niemand die Konsole hatte. Aber mittlerweile reicht es auch mit den Ports. Von daher würde ich jetzt mal sagen das sie ruhig neue Dinge veröffentlichen können statt noch mehr Ports um ihre Lücken zu füllen und abzulenken das die Switch eben nicht ausgeglichen bedient wird von Nintendo.

Letztens Jahr fand ich das schon doof das alles in den Sommer ,Herbst gelegt wurde. Die können das ruhig mal ein bisschen mehr verteilen.

Denke dass es Paper Mario sein wird :) obwohl am wenigsten wird wohl MP4 noch 2020 erwartet

:coolface:

Zurück
Top Bottom