Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mit Reifen? Muss ja dann Unirally sein :coolface:
Aber nee, bei MK9 geh ich nicht mit. MK8 fühlt sich für mich aktuell immer noch wie der Zenit der Reihe an, das braucht noch kein Update. Sortimentsbreite vor Sortimentstiefe! Also wenn Funracer dann DKR2 :alt: überhaupt sehe ich lieber neues Snowboard Kids, Wave Race oder F-Zero VOR MK9.
Mit nem richtigen Donkey Kong könnte @KuroKazuma auch ganz gut liegen eigentlich, wieso nicht? Muss ja nicht von Retro kommen.
Excite-Irgendwas wäre imo nicht groß genug fürs Weihnachtsgeschäft.
 
Ein Mario Kart 9 wäre wirklich eine sehr seltsame Entscheidung, weil sich MK8 noch so gut verkauft. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Wenn Eltern ihren Kindern im nächsten Weihnachtsgeschäft eine Switch mit Mario Kart kaufen, hätten sie zwei für sie gleichwertige Spiele, zwischen denen sie sich entscheiden müssten. Das wäre doch für Nintendo kein großer Gewinn.
Nintendo Kart wäre wieder eine andere Sache. Sie müssten schon etwas bringen, was sich sehr von MK8 abhebt.

Das habe ich mir auch gedacht, ein Nintendo Kart fände ich cool. Mario Kart 8 geht mit Link, Inkling oder Animal Crossing Bewohner ja ein bisschen in die Richtung.
Oder wie gesagt Diddy Kong Racing, auf jeden Fall ein anderes Setting.
 
Wie gesagt... star fox racing, wo man standartgemäß mit den schultertasten seine laserwaffen auf feinde abschießen kann... dann gibts da schadensmodelle, die bei entsprechend vielen treffern verwendet werden und dann die kartleistung einschränken bis zum totalschaden, wo man dann aussteigen muss, ums zu reparieren bzw. Hilfe brauch durch items, coop spieler oder sonstiges.
Wäre recht anders als mk und ich hätte sicher mehr spaß damit. + keine dummen mario chars :coolface:
 
Was ein spiel mit reifen soll kommen, hab ich das richtig verstanden? Dann ist es entweder schon ein neues Mario kart auch wenn sich der 8er noch gut verkauft oder Diddy Kong racing 2
 
Es kommt evtl. Ende des Jahres und Reifen kann man in vielen Nintendo Spielen finden. Deshalb ist die Aussage recht allgemein, wenn er nicht gerade in der Tat auf Mario Kart / Diddy Kong Racing abzielt.
 
mk 8 bräuchte nen online pro mode. fahrerfeld von 8, itemboxen bisschen reduzieren und items unabhängig von der platzierung.
das ganze in nem liga system verpackt und es wäre das beste mk aller zeiten. :)
 
Item Boxen reduzieren / nicht respawnen, genauso wie die Münzen. Rote Panzer verfolgen den Fahrer, aber folgen nicht exakt der Strecke.

So kommt es wieder mehr auf die Fahrfähigkeiten an und weniger auf das Glück / Pech mit den items.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich tippe auf einen Mario Kart Tour Port, ohne die ganzen In-Game-Käufe,
aber mit der gleichen drang alles frei spielen zu wollen.

Das würde echt Spaß machen, finde die Smartphone Version schon killer ?

Endlich mit richtiger Controller Steuerung.

h6m6od57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Paper Mario verdichtet sich ja, ich hoffe dass das kommen wird, und sie das nicht verkacken.

Sonst schmeiße ich mal noch ein anderes Spiel rein was "Reifen" hat. Und zwar Pilotwings mit noch mehr Verhikeln, wo man auch Boot fahren kann, Flugzeug, Rocketbelt, Fallschirm, Hangegleiter, und vielleicht nochwas mit Reifen, sowas wie... kA ^^
 
Zurück
Top Bottom