Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ein neues Mario Kart kann ich mir aufgrund der schon mehrfach aufgezählten Gründe beim besten Willen nicht vorstellen.

Bevor sie Mario Kart 9 bringen, sollen sie lieber nochmal 16 Strecken als DLC für 8 Deluxe nachschieben.

Ich wäre ja für eine Wiederbelebung von The mysterious Murasame castle. Takamaru hatte ja bereits als Helfer Trophäe in Smash Bros ein Mini Comeback und nach über dreißig Jahren könnte man da ohne schlechtes Gewissen ein neues Spiel machen. Quasi Zelda im alten Japan, aber vielleicht mit etwas mehr Action im Gegensatz zum Erkunden in Zelda.

Fzero, wave race oder 1080 wären auch genial

Ich wäre ja für eine Wiederbelebung von The mysterious Murasame castle. Takamaru hatte ja bereits als Helfer Trophäe in Smash Bros ein Mini Comeback und nach über dreißig Jahren könnte man da ohne schlechtes Gewissen ein neues Spiel machen. Quasi Zelda im alten Japan, aber vielleicht mit etwas mehr Action im Gegensatz zum Erkunden in Zelda.

Fzero, wave race oder 1080 wären auch genial

Also Nintendos Version eines Sekiros?

also ich bin für einen Neuen teil, Neue Strecken, fahrer, Modi und vielleicht sogar ein story Modus...bin dabei. Verkaufszahlen schön und gut aber ein 9er würde sich mindestens genauso gut verkaufen lassen, wohl eher deutlich mehr

• Lob
Reaktionen: NIN
Sowohl Mario Kart als auch F-Zero würden mich nicht groß interessieren. Lieber dann Diddy Kong Racing. Oder mal was komplett neues.

ich wär schon glücklich, würden sie endlich die Direct rausrücken. Naja, vielleicht wirds ja die nächsten Tage endlich was.

Ich hoffe einfach dass näachste Woche langsam mal was kommt, es wird einfach Zeit :)

*auf Paper Mario hoff*

Zurück
Top Bottom