MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Pro Konsole/Handheld ein Mario Kart. Ich glaube daran wird Big N festhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten aber noch die Situation das einfach ein alter Mario Kart Teil für die Nachfolger Konsole geportet wurde. Ein eigenes Mario Kart speziell für die Switch könnte durchaus noch kommen.
Es IST einfach nur bitter, dass man dasselbe bekommen hat nur weil Nintendo es wohl nicht richtig geplant hat ein neues Mario Kart zu entwickeln. Oder muss ich befürchten, dass die Switch 3 Mario Kart 9 Deluxe bekommt?Naja, solange es es sich verkauft? Es gibt einfach kein Grund ein eignes mario kart zu bringen.
Dann lieber für die switch 2 als Launchtitel - Epic Win
2020 ein Mario Kart SwitchNaja, solange es es sich verkauft? Es gibt einfach kein Grund ein eignes mario kart zu bringen.
Dann lieber für die switch 2 als Launchtitel - Epic Win
Das gleiche denke ich mir auch immer. Besonders bei der Wii U hat sich das hervorragend angeboten.ich persönlich würde mir ja einen "double dash"-modus wünschen. echt schade, dass sie das feature der gc-version nicht mehr aufgegriffen haben
Man muss sagen, dass es insgesamt schon sehr merkwürdig ist, dass Nintendo für MK8 Deluxe keinen nennenswerten DLC-Content mehr gebracht hat. Ich meine, so stuff wie Captain Toad oder MUA3 bekommt Monate nach Release noch Updates und ausgerechnet bei Mario Kart macht man da nix. Ist schon etwas merkwürdig, wie Nintendo sich da manchmal entscheidet.
Ebenso bei Mario Party, wo ich es nicht so recht vestehe, dass da nix mehr kam.
Gut, die wissen von nichts, kann man schon mal ignorieren.King Zell hat in einer Umfrage für eine Januar Direct gevoted, Imran Khan auch.
Wer hätte gedacht, dass die Direct MIT Pokémon UND Smash zutun hat?Gut, die wissen von nichts, kann man schon mal ignorieren.
Wer hätte gedacht, dass die Direct MIT Pokémon UND Smash zutun hat?
MK9 Ankündigung?Am Dienstag erwarte ich gute Nachrichten
Natürlich. Aber alles in einer epischen Direct verpacktMK9 Ankündigung?